Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Gutachten KBS

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen
155/65R13 auf sporting felge? << :: >> Lenkeinschlagsbegrenzer für die Rad/Fahrwerk-Kombi?  
Autor Nachricht
Toddi

Fahrzeug: Seicento 1.1 Sporting Bj 98

BeitragVerfasst am: 02.05.2007, 16:46    Titel: Gutachten KBS

Hallo Gemeinde, ich brauche ein Gutachten für die KBS Felgen !

Kann mir jemand mit einem aushelfen !? Wenn ja , einfach an TorstenFix@gmx.de schicken ! Dafür schon mal vielen Dank im voraus !

Ich habe auch vorsichtshalber mal KBS angeschrieben aber ich denke da wirds wohl keine mehr geben !

Als dann

Toddi
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Gutachten Seicento Federn Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 2
Keine neuen Beiträge Frage zu Distanzscheiben im Gutachten Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 4
Keine neuen Beiträge gutachten domstrebe Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 13
Keine neuen Beiträge Federn falsches Gutachten Probleme 11
Keine neuen Beiträge FK 70 mm Spurverbreiterung: Kein Gutachten vorhanden Smalltalk 0

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz