Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Gutachten Mattig SSF 7x13 ET22

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen
Individuelle Bilstein Stoßdämpfer << :: >> Azev A 195/45/14 Auf Sc?  
Autor Nachricht
Dr.Oetker

Fahrzeug: Seicento Sporting Abarth (MPI), Cinque Sporting 16V, Cinque 0.9

BeitragVerfasst am: 03.05.2016, 20:37    Titel: Gutachten Mattig SSF 7x13 ET22

Guten Abend allerseits,
ich suche seit langem schon ein Gutachten für meine Mattig SSF in 4x98, bisher ohne Erfolg.

Soweit ich weiss hat die Firma ESW die Teile damals exklusiv unter Mattig Lizenz produziert/vertrieben.

Die Felgen tragen folgende Beschriftung:

AEYB02207013
WELLER SSF MATTIG
7x13H2
ET022

Sachdienliche Hinweise die einer Eintragung zuträglich sind werden mit heissem Dank belohnt! Smile

Gruß,
Daniel
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Welche Felgen in 6x13 gibt es mit Gutachten für CC? Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 10
Keine neuen Beiträge Gutachten für die felgen Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 10
Keine neuen Beiträge Böser Blick Cinquecento (Gutachten) Exterieur 12
Keine neuen Beiträge 7x13 Reifen Frage 175/50-13 185/60-13 205/60-13 Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 11
Keine neuen Beiträge Mangels Powertech 7x13 Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 14

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz