Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Guten Tach aus Potsdam

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off
Novitec Turbo !!!Die Erste << :: >> moin moin  
Autor Nachricht
VS-600

Fahrzeug: Fiat Seicento + 126, 8x Trabant 601, Wartburg 353, Simson Schwalbe und S 50

BeitragVerfasst am: 03.02.2012, 19:51    Titel: Guten Tach aus Potsdam

Ich bin seit heute stolzer Eigentümer meines ausgemusterten Dienstwagens Very Happy
Dabei handelt es sich um einen weißen Seicento von 2005, der wegen des Corporate Brandings mit Reklame für eine große Hauskrankenpflege beklebt ist - und bleibt!

Mein Arbeitgeber hat im letzten Jahr noch ordentlich reingesteckt. So sind z.B. die Kupplung, die Bremsen, die Stoßdämpfer, die Lichtmaschine und die Reifen erneuert worden.

Falls ich mal eine Frage habe, werde ich Euch hier auf die Nerven gehen, okay? Wink

EDIT: Neben dem Seicento habe ich auch einen Fiat 126 und eine Menge Ostfahrzeuge in meiner Sammlung.
Wer sich dafür interessiert, kann sich auf www.zitrusgelb.de.tl ein paar Sächelchen anschauen. Viel Spaß!
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Suche guten Sportauspuff für wenig Geld! Motor 18
Keine neuen Beiträge hallo und guten abend braune flüssigkeit im kühler Motor 2
Keine neuen Beiträge hallo und guten abend Motor 7
Keine neuen Beiträge Na denn mal Tach gesagt!!! Show-Off 6
Keine neuen Beiträge Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!! Talkshow 23

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz