Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Habe mein Dach verschönert

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur
Frage zu den Abarth-Seitenschwellern << :: >> Türen einstellen  
Autor Nachricht
Zachel

Fahrzeug: Seicento 0,9 und Vespa LX

BeitragVerfasst am: 14.05.2015, 12:28    Titel: Habe mein Dach verschönert

Hallo!

Schon lange störten mich die Hinterlassenschaften vom VogelKot auf dem Dach.Trotz vielem polieren mit der Maschine habe ich immer Schatten im Lack gehabt.
Da ich schon seit Jahren als Fahrzeugaufbereiter tätig bin achtet man auf sowas natürlich immer.......und es stört !!!!!
Also nachdem ich mich endlich entschieden habe was für ein Dekor aufs Dach soll habe ich den Plotter angeworfen und das ist das Ergebnis.

Alle Schatten sind nun verdeckt ........

Gruß Sven
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
diabolino

Fahrzeug: Cinque 500 RS..

BeitragVerfasst am: 14.05.2015, 14:13    Titel:

Hallo,

Ich bin immer so hin und her gerissen bei diesem Design. Auf der einen Seite gefällt es mir echt gut. Wollte das ja schon mal bei meinem CC machen, auf der anderen Seite denk ich immer, ist das nicht zuviel?

Schaut aber trotzdem gut aus Cool

Grüßle Jörg
Zachel

Fahrzeug: Seicento 0,9 und Vespa LX

BeitragVerfasst am: 14.05.2015, 17:37    Titel:

Hallo!

Ich habe auch erst hin und her überlegt ob ich es machen soll....doch jedes mal beim waschen haben mich diese Flecken gestört......
Einfache Streifen wollte ich nicht kleben weil diese die Flecken nicht verdeckt hätten und mit den Karos hat es 100% gepasst naja und dieses Muster ist bei Fiat ja nicht ungewöhnlich....passt sogar zu den roten Spiegeln.

Wichtiger ist,dass die Karos sauber verklebt sind und es nicht nach "0815ebay mal ebend schnell draufgepatscht" aussieht,sollte ja zum Auto passen.

Gruß Sven

PS:Evtl. kommt wieder ein Fahrwerk rein dann sieht es noch ein bisschen schöner aus.
odiugguido10

Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 14.05.2015, 18:31    Titel:

Sieht super aus Prima.
d2man1960

Fahrzeug: Seicento MSE 65/1000 Bj.11/2000; Mercedes Vaneo 1,7cdi

BeitragVerfasst am: 16.05.2015, 22:10    Titel:

Mir gefällt es auch!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Mein Silberling 2018 CC Sporting Show-Off 3
Keine neuen Beiträge Bin neuer Besitzer eines Cinque SX und habe natürlich Fragen Motor 24
Keine neuen Beiträge Mein 2. Seicento Show-Off 6
Keine neuen Beiträge Ich habe nun auch einen:) Show-Off 4
Keine neuen Beiträge Mein Spezl schlachtet einen gelben Cinque Sporting. Smalltalk 4

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz