|
|
| bin neu und möchte mich kurz vorstellen << :: >> Bumpety Boo gibt wieder Gummi... |
| Autor |
Nachricht |
Zwerg Cinqe
Fahrzeug: Cinqecento Abarth, EZ: 3/98
|
Verfasst am: 12.06.2008, 21:18 Titel: Habe meinen Alufelgen neuen Glanz und Gummi spendiert ! |
|
|
Habe mir die Arbeit gemacht meine Alufelgen OZ-Racing neu zu lackieren,da schon der Zahn der Zeit daran genagt hatte. Lackabschürfungen und abblättern des Lackes taten meinem Auge weh. Da ich sowieso auch neue Gummis brauchte dachte ich mir geht alles gleich in einem Aufwaschen. Aber leider hatte ich mir das wieder leichter vorgestellt als getan. Wenn ich gewußt hätte wie das auf meine Finger geht , hätte ich es mir überlegt. Dann noch dazu einen Tag schleifen an einer Felge das läßt einem verzweifeln. Dann aber dachte ich mir wenn ich mir schon die Arbeit antue dann mache ich es richtig. Also schleifen,grundieren .schleifen, 4 Schichten Lack. wieder scleifen und dann Klarlack. Als sie fertig waren kamen 195/45/15 von Yokohama S.Drive drauf und jetzt gefällt mir mein Kleiner wieder. Habe unten ein paar Bilder über das Geschehen reingestellt. Gruß aus Österreich Wolfgang !
| Beschreibung: |
| Auch da kommt Freude auf ! |
|
| Dateigröße: |
166.17 KB |
| Angeschaut: |
36 mal |

|
| Das sieht doch wieder gut aus ! |
|
172.39 KB |
25 mal |

|
| Das gefiel schon wieder besser ! |
|
255.48 KB |
108 mal |

|
| Natürlich neue Gummis 195er 45er 15er |
|
176.81 KB |
24 mal |

|
| Als Schutzschicht mehrere Schichten Klarlack ! |
|
218.69 KB |
23 mal |

|
|
314.07 KB |
19 mal |

|
|
235.72 KB |
22 mal |

|
|
234.47 KB |
20 mal |

|
| Felgen vor Abmontieren des alten Gummis ! |
|
163.32 KB |
31 mal |

|
|
|
|
|
 +++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
|
Brotbüchse

Fahrzeug: 97er Cinquecento Soleil 0.9
|
Verfasst am: 12.06.2008, 21:26 Titel: |
|
|
Weiße Felgen, Schwarzes Autos... einfach nur geil!
Hier bei mir fährt ein schwarzer Alfa rum auch mit weißen OZs.
Wirken allerdings etwas zu groß für den Kleinen, sind aber trotzdem geil!
|
|
|
|
 |
Black Cinque 0.9

Fahrzeug: Jägermeistercinque 0.9 + Fiat Tipo 1.4
|
Verfasst am: 12.06.2008, 21:40 Titel: |
|
|
| Genial...wat ein geiles Auto ^^
|
|
|
|
 |
Zwerg Cinqe
|
Verfasst am: 12.06.2008, 22:00 Titel: |
|
|
| Die 15er nehmen auch einiges an Endgeschwindigkeit weg. Deshalb habe ich vor mir einen stärkeren Motor einzubauen. Will aber keine Turbo, denn bei denen ist andauernd was kaputt. Freund von mir hatte einen der schraubte jedes Wochenende herum. Einmal Querlenker. Antriebswelle, Spurstange , Kupplung , Kopfdichtung , usw. Ich möchte mir den 75 PS-8V einbauen. Dann müßte es sich wieder ausgleichen , wegen Leistungsverlust 15er Felgen. Gruß Wolfgang !
|
|
|
|
 |
CJoker

Fahrzeug: Fiat Cinquecento Sporting - Alfa Romeo 156 1.9JTD - Aprilia Pegaso
|
Verfasst am: 12.06.2008, 23:04 Titel: |
|
|
Hallo!
wie ich sehe. doch noch nicht verkauft, der cinque - eine gut entscheidung!
das was du motorisch vorhast, kling interessant, berichte mal, was die österreichischen behörden dazu sagen (wobei noederösterreich ja wieder etwas anderes als wien ist...) - oder hast du gar nicht vor, mit denen zu reden?
die 54pferde sind wenig, und es macht überhaupt keinen spass, dass man auf der autobahn 15km braucht (achtung: übertrieben) um von 138 auf 142 zu beschleunigen, wenn der vordermann endlich die spur freigeräumt hat...
und die felgen sehen super aus, fleissige arbeit!
lg christoph
|
|
|
|
 |
Sporting

Fahrzeug: Fiat Tempra/Tempra SW/Uno MK1/ford fiesta, Anhänger Stedele und anhänger und paar modelle von ferrari:-)
|
Verfasst am: 12.06.2008, 23:06 Titel: |
|
|
| Schön schön.
|
|
|
|
 |
mrkornti
Fahrzeug:
|
Verfasst am: 13.06.2008, 15:29 Titel: |
|
|
Hallo, lieber Mitösterreicher.
Respekt, der steht aber wirklich fesch da.
Die Seitenansicht ist besonders toll (Österreichfahnderl am Fensterbrett).
|
|
|
|
 |
Zwerg Cinqe
|
Verfasst am: 13.06.2008, 16:40 Titel: |
|
|
An CJoker: Meiner hat zur Zeit auch mehr als die 54 PS. Ander Nocke, größerer Drosselklappenkörper, Novitec Chip, Fächerkrümmer war mal drauf hatte aber keine Unterschied gemerkt und daher wieder verkauft. Hatte vor einem Jahr auf dem Prüfstand 66 PS. Aber wurde so ausgelegt daß ich die Kraft schon von unten heraus habe. Mag nicht wenn der Motor erst hochtourig geht, denn da mußt ihn die ganze Zeit orgeln. Mir persönlich ist wichtig daß ich mehr Drehmoment von herunten heraus bekomme, wobei jetzt die Ps gar nicht so im Vordergrund stehen sondern der Hubraum. Möchte mir nicht den Stress mit der Typisierungstelle antun und wenn man sich den 1242er 8V mit 60 Ps (SPI) oder 1242er 8V mit 75 Ps ansieht sieht man als Laie auf den ersten Blick keinen Unterschied. Außer beim 75 Ps( MPI). Vielleicht kennst du in Hagenbrunn den Fiat, Alfa Romeo und einige Japaner Verschrotter Flechl der hat mir erst vorige Woche erzählt daß er schon mehrere Cinqes und Seic nach Motorschaden mit eben den zwei Typen Motoren umgebaut habe. Da eben gerade kein 1108er da hatte. Gleiches Aussehen da hat man eigentlich schon gewonnen. Übrigens laufen alle in Wien herum. Unterschied laut seines Redens geht um einiges besser und verbrauchen aber auch mehr. Vielleicht können wir uns einmal treffen sind ja auch ungefähr gleich alt und schätze mal Gesprächsthema haben wir auch.
Grüße aus Korneuburg Wolfgang !
|
|
|
|
 |
|
|
|