| Fiat Cinquecento Sporting / passendes Doorboard? Hochtöner? << :: >> Lautsprecher eingedrückt was tun? |
| Autor |
Nachricht |
darkmanx
Fahrzeug:
|
Verfasst am: 02.04.2006, 18:55 Titel: habe probleme beim anschließen von verstärker !!!! |
|
|
fiat cinquecento 900
ich habe ein 43 Ah batterie und einen kenwood kdc-mp6090r ich habe ein verstäker 400Watt angeschlossen und eine bassröhre doch der verstäker geht nur ganz kurz an und dann wieder aus könnt ihr mir sagen warum? ist meine batterie zu schwach ? oder brauche ich noch irgendwas?
danke in vorraus  |
|
|
|
 +++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
|
SportingFiat
Fahrzeug:
|
Verfasst am: 02.04.2006, 19:06 Titel: |
|
|
hallo das hört sich so an als würde die rolle nur auf einen Kanal laufen da dieleistung für ein Kanal zu groß ist schaltet sie in den Proteckt Modus (leucht meistens eine rote LED ) schalte sie mal im Brücken modus denn müste es gehen das maschst du ín dem du den Plus vom Kanal 1 nimmst und den Minus vom Kanal 2 ist auch meisten auf der Endstufe drauf oder in der Bedienungsanleitung .Du musst denn auch natürlich den zweiten Kanal einspeisen ( Vom Radio Chinchkabel ) |
|
|
|
 |
nrg007 CW-Team

Fahrzeug: Fiat Seicento
|
Verfasst am: 02.04.2006, 19:15 Titel: |
|
|
Bei Kenwood hab ich noch ne andere Lösung.
Nur Kenwood-Verstärker laufen über den Romoteausgang des Radios. Alle anderen Verstärker werden an die Leitung für die elektrische Antenne angeschlossen. Mußte damals auch erst bei der Hotline anrufen.
ciao
nrg007 |
|
|
|
 |
SlipKoRn2003
Fahrzeug:
|
Verfasst am: 02.04.2006, 19:29 Titel: |
|
|
Aber Remote und Antennenanschluß sind doch eigentlich gleich.
Sie geben beide 12V aus.
Und wenn keine Remoteleitung dran is dürfte sie nicht mal kurz angehen!
Also ich hatte auch mal ein ähnliches Problem, aber da hats 2 Transistoren entschärft! :rolleyes: |
|
|
|
 |
Halebob

Fahrzeug: Einige Cinquedosen
|
Verfasst am: 02.04.2006, 19:49 Titel: |
|
|
jo sollte eigentlich keine rolle spielen. ab antenne oder remote.
ich denke da auch eher an überlastung wegen einseitig angeschlossenem
lautsprecher, oder n kurzer zwischen zwei lautsprecher kabeln ... |
|
|
|
 |
darkmanx
Fahrzeug:
|
Verfasst am: 02.04.2006, 21:47 Titel: danke erstmal |
|
|
| ich habe diesen remouten kabel angeschloßen ich probiere es morgen nochmal mit dem brücken modus doch bei mir leuchtet nür kurz die grüne led und dann geht die langsam aus die rote led leuchtet bei mir nicht glaube ich oder vileicht leuchtet die auch kurz. ich gucke morgen nochmal wen es nicht funktioniert melde ich mich nochmal danke an euch |
|
|
|
 |
nrg007 CW-Team

|
Verfasst am: 02.04.2006, 23:43 Titel: |
|
|
Bei den neuen Kenwoods ist es so... Die von Kenwood übertragen bei Kenwood-Verstärkern auch noch irgendwelche verstärkerspezifischen Steuersignale. Die Endstufe geht an, blinkt dann irgendwie und geht aus.
Das hört sich genau danach an. Der Aufgang für die Motorantenne verhält sich jedoch wie er soll und kann laut Kenwood für Remote genutzt werden. Funzt bei mir super.
ciao
nrg007 |
|
|
|
 |
Maximus

Fahrzeug: Toyota Avensis
|
Verfasst am: 03.04.2006, 01:16 Titel: |
|
|
Haste genug Masse?
Bei nem Kumpel haben wir vergessen den Lack unterm Kabelschuh anzukratzen, dann ging die Endstufe zwar an, hat aber keinen Ton rausgebracht. |
|
|
|
 |
darkmanx
Fahrzeug:
|
Verfasst am: 04.04.2006, 20:41 Titel: danke jungs |
|
|
| Jungs danke ich habe es hinbekommen war gernicht mal so schwer wenn mann es weiß wie es geht ich hatte den falschen remouten kabel falsch. aber jetzt geht ja alles das ding ist einfach geil. |
|
|
|
 |
nrg007 CW-Team

|
Verfasst am: 04.04.2006, 21:45 Titel: Re: danke jungs |
|
|
| darkmanx hat Folgendes geschrieben: | | ... ich hatte den falschen remouten kabel falsch... |
Sach ich ja. :lach:
ciao
nrg007 |
|
|
|
 |
|
|