Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Habs auch mal geschafft

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off
Bilder upload von meine Kleinen << :: >> Hallo,  
Autor Nachricht
Slava_S

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 17.10.2005, 17:06    Titel: Habs auch mal geschafft

Hey Leute!!

Nach dem ich schon ne weile Angemeldet bin Wollte ich mich und mein Autole auch mal vorstellen. Smile

Ich heise Slava, bin 20 jahre alt, wohne in der nähe von Ludwigsburg.

Hab mir im märz 2005 einen Cinque Sporting Bj.: 07/1997, 86000km, Rot, E-Fensteheber, Glashubdach, Funkfernbedienung, Alarmanlage für 200€ gekauft.
Hört sich nach nem guten Schnäppchen an. Jetz kommt das aber...

Er hatte n Getriebeschaden, der TÜV war abgelaufen und der Motor is nicht angesprungen.

Das Getriebe ging kaputt weil der Vorbesitzer auf ne Verkehrsinsel geflogen ist. Der Motor ist nicht angesprungen weil der Anlasser und die Schwungscheibe gegenseitig abgeschliffen waren.
Also hat mir n Kumpel (KFZ-Mechaniker) n Getrieb vom Seicento Sporting mit ca. 40000km leistung besorgt dazu noch ne gebrauchte Schwungscheibe und n fast neuen Anlasser. Dann hab ich glei noch ne neue Kupplung besorgt da sie sonst nach spätestens nem jahr auch gemacht werden müsste.
Bis das alles dann besorgt und verbaut war hat es schon fast 2 monate gedauert.
Dann kam das nächste problem der TÜV und AU müssen gemacht werden. Dazu benötigt: neuer Endtopf und vorne neue Reifen. Nach dem ich es besorgt hatte hat mir mein Kumpel versprochen das er es dran macht und bei sich im Geschäft TÜV und AU macht. 2 monate hat er es nicht hingekrigt dann musste ich es selber machen.
So konnte ich den "großen" erst im Juli anmelden.

Jetz bin ich aber echt froh ihn zu haben macht wirlich spaß.

Demnächst muss ich noch Mitteltopf,Zylinderkopfdichtung, Zahnriemen, Keilriemen und Zylinderdeckeldichtung erneuern. Dann ist er komplett fertig!!

Hab noch n paar schnelle Bilder ins Fotoalbum gestellt:
http://www.seicento-world.de/module.....name=coppermine&cat=10444

Noch ne frage: Wie kann ich mein "beitragsbild"(des was unter dem Namen steht) verändern?

P.S.: Bitte Rechtschreibfehler und fehlende Großschreibweise zu entschuldigen.

By Slava
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
cinquecentoXL

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 17.10.2005, 17:12    Titel:

herzlich willkommen und glückwunsch zu dem schicken flitzer. die farbe scheint ja auch noch gut in schuss zu sein dafür das es rot is Wink das sieht ja normal nach en paar jahren rosa aus Very Happy dein bild kannst du unter profil (steht in der zeile in der uach suchen steht) und dann unter avatar steuerung veränderung. irgendwo im forum gibs ne genauere anleitung. Smile

greetz
Aitschend

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 17.10.2005, 22:46    Titel:

auch von mir mal herzlich willkommen hier... und gaaanz viiieeellll spaß Wink
bazillus
CW-Team

Fahrzeug: ClioII, GSX-R 750

BeitragVerfasst am: 18.10.2005, 18:11    Titel:

wilkommen im forum und hoffentlich hast in zukunft etwas weniger probs mit dem kleinen Wink
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Ich habe nun auch einen:) Show-Off 4
Keine neuen Beiträge Sporting springt an oder auch nicht Probleme 12
Keine neuen Beiträge wer von euch hat auch hunde? Talkshow 5
Keine neuen Beiträge Kontrolleuchte leutet NICHT und Kühllüfter läuft auch NICHT Probleme 12
Keine neuen Beiträge Auch ich bin neu hier ....... Show-Off 5

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz