Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Halbautomatik kaputt??

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme
Tacho macht Rattergeräusche << :: >> Meine Batterie lädt nicht...  
Autor Nachricht
Jenny



Anmeldedatum: 21.07.2004
Beiträge: 19
Fahrzeug:
Wohnort: Hamburg.gif

BeitragVerfasst am: 30.12.2004, 14:16    Titel: Halbautomatik kaputt??

Hallo,

ich müßte gestern meinen wagen von einer Werkstatt zu anderen abschleppen. Wir haben das vorher auch schoneinmal gemacht. Vor dem Abschleppen hat er noch ganz normel funktioniert. Wir hatten nur die Zündung an und als wir Ihn dann richtig einparken wollten bei der Werkstat, konnte man nicht mal mehr die gänge mehr schalten und es hat nur ganz laute geräusche von sich gegeben.

Hatte jemand auch schonmal so ein proplem??
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
goldberg51



Anmeldedatum: 28.12.2004
Beiträge: 8
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 31.12.2004, 14:09    Titel:

Bei Automatikgetrieben sollte man eine gewisse geschwindigkeit beim abschleppen nicht überschreiten und auch keine weiten strecken abschleppen, weil das getriebe nicht richtig geschmiert wird. wie weit wurde das auto abgeschleppt?
Benutzer-Profile anzeigen
bazillus
CW-Team


Anmeldedatum: 30.01.2004
Beiträge: 2066
Fahrzeug: ClioII, GSX-R 750

BeitragVerfasst am: 31.12.2004, 14:31    Titel:

kann mal bitte jemand im wie helfe ich mir selbst buch nachsehen, ich habe meins gerade nicht da.

ich glaube da stand drin, dass man den halbautomatik garnicht abschleppen darf Question Exclamation
Benutzer-Profile anzeigen
Jenny



Anmeldedatum: 21.07.2004
Beiträge: 19
Fahrzeug:
Wohnort: Hamburg.gif

BeitragVerfasst am: 03.01.2005, 15:04    Titel:

Ist alles wieder in Ordnung!! Die haben da irgendwie ein Fehler gefunden und denn gelöscht und jetzt geht er wieder Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen
nrg007
CW-Team


Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 3875
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Wanne-Eickel Ruhrgebiet - NRW

BeitragVerfasst am: 03.01.2005, 15:06    Titel:

Kleine Ursache, große Wirkung. Muss nicht immer teuer sein. Wink

ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
shar
CW-Team


Anmeldedatum: 22.01.2005
Beiträge: 5218
Fahrzeug: Toyota Auris HSD
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 22.01.2005, 20:05    Titel:

Hyhy!

Diese Halbautomatik ist recht störranfällig und hat sehr gerne das oben beschriebene Problem.
Meist muss die Hydraulikeinheit+Steuergerät getauscht werden, was gut Geld kostet.


Schöne Grüße ~Shar~
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Lack komplett kaputt Exterieur 6
Keine neuen Beiträge Mutter von Spannrolle Zahnriemen fest/kaputt Probleme 7
Keine neuen Beiträge Bremsleitung vorne links kaputt Probleme 14
Keine neuen Beiträge Zahnriemen gewechselt nun Motorsteuergerät kaputt??? Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere 14
Keine neuen Beiträge Motorhaubenschloss kaputt Probleme 6


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz