Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


hallo alle zusammen !
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off
NOPs zweites Spielzeug in Imola Blau << :: >> Soleil  
Autor Nachricht
crank



Anmeldedatum: 17.01.2008
Beiträge: 278
Fahrzeug: Abarth500,2xcc turbo,1xsporting

BeitragVerfasst am: 15.03.2009, 20:18    Titel: hallo alle zusammen !

Hallo ich bin aus düsseldorf

ich bin zwar schon ein stück lang hier gemeldet aber meistens war
ich nur hier um mir ratschläge zu hollen,zu 99 % waren diese auch immer
sehr hilfreich.ich musste mich jetzt leider von meinen alten cinquecento
verabschieden aber ich bin nicht sehr traurig deswegen


er hate mir eher mehr arbeit gemacht als freude jedenfals die letzten paar monate...
ich hatte ihm dezember 08 sogar noch ein paar sporting sitze verpasst und juni 08 eine tiefer legung von eibach 60/40 federn und sporting dämpfer, weisse blinker,ofener lufi....

aber da ich ihn jetzt ein jahr hatte und ziemlich aufs gas getreten habe muste ich ihn jetzt schon zweimal am ofenen herzen operieren zkd (4std)
(Zylinderkopfdichtung) durch gebrant Sad

aber sehr einfach da der 0.9 untenliegende nokenwelle hat.funzt
alles ohne irgendwelche steuerzeiten die mann unbedingt beachten muss
und jetzt kommt ein sporting zu einsatz den mal ehrlich den 0.9 kann mann einfach nicht richtig tunen und für die abarth teile geld aus geben
naja dann lieber aus dem sporting ein paar ps raus kitzeln

ich hoffe es kommen ein paar von euch aus den garagen raus vieleicht kann mann sich ja mal treffen..

liebe grüsse



sporting.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  69.89 KB
 Angeschaut:  281 mal

sporting.JPG



zylinderkopf.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  64.08 KB
 Angeschaut:  318 mal

zylinderkopf.JPG



ofenes herz.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  64.18 KB
 Angeschaut:  280 mal

ofenes herz.JPG



hebebühne.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  66.96 KB
 Angeschaut:  275 mal

hebebühne.JPG



0.9 auf strasse.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  103.4 KB
 Angeschaut:  268 mal

0.9 auf strasse.JPG




Zuletzt bearbeitet von crank am 13.07.2015, 20:23, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Agent 006



Anmeldedatum: 26.03.2008
Beiträge: 804
Fahrzeug: Fiat Stilo GT 2,4 20V 6-speed
Wohnort: Rammingen

BeitragVerfasst am: 15.03.2009, 20:47    Titel:

Hi, ich hoffe du hast mit deinem Sporting mehr Spaß. Aber da er mehr Leistung hat denke ich das schon. Da du schon lange hier bist ist ein Herzlich Willkommen nicht ganz angebracht. Laughing
Was willste den an deinem Neuen alles demnächst machen?
Benutzer-Profile anzeigen
crank



Anmeldedatum: 17.01.2008
Beiträge: 278
Fahrzeug: Abarth500,2xcc turbo,1xsporting

BeitragVerfasst am: 15.03.2009, 20:57    Titel:

hi agent

erstmal natürlich die eibachfeder(190EURO)wieder rein den dieses
spongbob schwamm gefühl fand ich beim 0.9 sowas von schrecklich
und k&n kit(90EURO)meine aktive bassbox und cdradio 300w
aber gleichzeitig eintragen lassen wäre vom vorteil ich habe für die letzte
eintragung 37 euro bezahlt Sad den einzeln jedesmal naja muss nicht sein

gruss falko
Benutzer-Profile anzeigen
Robsen87one



Anmeldedatum: 03.09.2007
Beiträge: 300
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 15.03.2009, 21:02    Titel:

Hi und wilkommen,
aber kostet es nich pro Eintragung 37€?
Benutzer-Profile anzeigen
Agent 006



Anmeldedatum: 26.03.2008
Beiträge: 804
Fahrzeug: Fiat Stilo GT 2,4 20V 6-speed
Wohnort: Rammingen

BeitragVerfasst am: 15.03.2009, 21:05    Titel:

Wie weit gehen die Eibachfedern runter? Ich hab 35/35 H&R Ferdern für 118 Euro drin.
Benutzer-Profile anzeigen
Black Cinque 0.9



Anmeldedatum: 25.01.2008
Beiträge: 2454
Fahrzeug:
Wohnort: Gelsenkirchen

BeitragVerfasst am: 15.03.2009, 21:13    Titel:

Na na na , aus dem 0.9er is keine Leistung raus zuholen...

Das geht wohl , und zwar sehr gut Wink

ABer schöne Basis haste da =)
Benutzer-Profile anzeigen
crank



Anmeldedatum: 17.01.2008
Beiträge: 278
Fahrzeug: Abarth500,2xcc turbo,1xsporting

BeitragVerfasst am: 16.03.2009, 21:45    Titel:

hi robsen

also ich habe das letzte mal bei meinem tüvler des vertrauens
(er fährt selber eine a4 tiefer gelegt)für zwei sachen die federn und felgen
nur einmal löhnen müssen,aber normal dächte ich auch für jedes teil ?

und agent ich hatte vorne 60mm und hinten 40mm alles komplett zulässig mit den orginal dämpfern vom sporti...und vorne weiss ichs ganz genau zwei finger breit und kaum schleifen im radhaus bes seidem du musst jedes schlagloch mit nehmen Laughing ich fands schon hard aber noch altagstauglich

hi black cinque

ich war auch total zufrieden aber es gibt einfach mehr teile und deswegen mehr preiskämpfe für den sporti...aber hätte ich das geld für die rally erprobten abarth und trofeo teile. hätte ich weiter gemacht mit dem 0,9
ich denke mal das gleicht sich etwas aus der sporti wieg etwas mehr 50kg
glaub ich Razz Confused
Benutzer-Profile anzeigen
crank



Anmeldedatum: 17.01.2008
Beiträge: 278
Fahrzeug: Abarth500,2xcc turbo,1xsporting

BeitragVerfasst am: 09.01.2010, 22:05    Titel:

hi

das cinquefieber lässt mich nicht los

der kleine stand in der gleiche ecke wie meiner den ich vor etwa einem jahr gekauft habe dejavu,sogar das licht war wieder ausgebaut um an den zahnriemen zu kommen.aber den musste ich kaufen ob motorschaden oder nicht das war echt geschenkt



mein alter dejavu.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  407.99 KB
 Angeschaut:  248 mal

mein alter dejavu.jpg



neuer mit motorprobs.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  549.77 KB
 Angeschaut:  257 mal

neuer mit motorprobs.jpg


Benutzer-Profile anzeigen
crank



Anmeldedatum: 17.01.2008
Beiträge: 278
Fahrzeug: Abarth500,2xcc turbo,1xsporting

BeitragVerfasst am: 17.07.2015, 16:44    Titel:

So auf das (bitten) meiner Dame.

Habe ich jetzt noch eine Baustelle mehr,
Ein sei 2002.TÜV hat jetzt auch neu.
War mal wieder alles fertig.
Bremsen Stoßdämpfer alle querlenker und sonstige Buchsen....

Einzige Vorteile Tank und Kupplung öelwanne Auspuff neu Wink



IMG-20150625-WA0001.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  112.16 KB
 Angeschaut:  149 mal

IMG-20150625-WA0001.jpg


Benutzer-Profile anzeigen
crank



Anmeldedatum: 17.01.2008
Beiträge: 278
Fahrzeug: Abarth500,2xcc turbo,1xsporting

BeitragVerfasst am: 17.07.2015, 16:50    Titel:

Der rote Blitz steht in der Garage.
Habe den Zylinderkopf bearbeitet Kanäle geweitet Ventile eingeschliefen.
Und planen lassen,dann hab ich beim Fiat die federn einstellen lassen.
Und die haben mir die nocke furz trocken eingebaut. Und streiten es natürlich ab?

500m ist erst dann noch gefahren.die nocke und den Kopf kann ich jetzt als briefbeschwerer nehmen.



WP_20150615_001.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  1.43 MB
 Angeschaut:  153 mal

WP_20150615_001.jpg


Benutzer-Profile anzeigen
crank



Anmeldedatum: 17.01.2008
Beiträge: 278
Fahrzeug: Abarth500,2xcc turbo,1xsporting

BeitragVerfasst am: 17.07.2015, 16:53    Titel:

Hier die 998


WP_20150615_002.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  1.38 MB
 Angeschaut:  172 mal

WP_20150615_002.jpg


Benutzer-Profile anzeigen
Dr.Oetker



Anmeldedatum: 22.10.2007
Beiträge: 3156
Fahrzeug: Seicento Sporting Abarth (MPI), Cinque Sporting 16V, Cinque 0.9
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 17.07.2015, 18:57    Titel:

Die Kopfdichtung ist richtigherum drauf?
Benutzer-Profile anzeigen
crank



Anmeldedatum: 17.01.2008
Beiträge: 278
Fahrzeug: Abarth500,2xcc turbo,1xsporting

BeitragVerfasst am: 17.07.2015, 22:41    Titel:

Ja war richtig ölleitung frei...
Hatte den Kopf 2 tage im reinigungsbad alle Kanäle frei
2 Wochen Arbeit für nüsse, shit happens
Benutzer-Profile anzeigen
Cinqueracer



Anmeldedatum: 27.03.2014
Beiträge: 4559
Fahrzeug: Cinquecento Sporting
Wohnort: hessen

BeitragVerfasst am: 17.07.2015, 23:03    Titel:

Das ist sicherlich kein Fehler von Fiat
Um die Ventile einzustellen löst Fiat bestimmt nicht die nocke.
Benutzer-Profile anzeigen
JohnnyB



Anmeldedatum: 11.05.2009
Beiträge: 2350
Fahrzeug: Red-Runner + 159 Sportwagon
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 18.07.2015, 09:16    Titel:

Cinqueracer hat Folgendes geschrieben:
Das ist sicherlich kein Fehler von Fiat
Um die Ventile einzustellen löst Fiat bestimmt nicht die nocke.



Aber irgendwie muss der Wagen ja hingekommen sein?
Also trocken eingebaut passt es so von der Wegstrecke.

Das ist natürlich ärgerlich! Würde damit zum Gutachter und Anwalt usw. Dann bekommst den Kopf ersetzt, die Arbeitszeit natürlich nicht denke ich.
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Hallo :) Show-Off 3
Keine neuen Beiträge Hallo aus dem Raum heilbronn Show-Off 7
Keine neuen Beiträge Hallo aus Österreich Show-Off 28
Keine neuen Beiträge Antriebswellen bei seicento alle gleich? Probleme 2
Keine neuen Beiträge Alle Blinker gehen gleichzeitig Probleme 5


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz