Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Hallo Allerseits

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off
Bin der neue << :: >> kleines video  
Autor Nachricht
DirkD

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 04.05.2008, 20:37    Titel: Hallo Allerseits

Hab gerade euer Forum hier entdeckt und sträflicherweise zuerst nen Beitrag geschrieben bevor ich mich vorgestellt hab......sorry...

Kurz zu mir...

mein alter...fast biblisch (38 )
meine Autos....Hyundai SantaFe ( Hauptauto ) 2.4 mit LPG anlage und mehr Leistung als Serie...... Wink

Dann gibt es noch einen 96er Cinque Sporting der am nächsten Wochenende erstmal auf Eis gelegt wird und dann auf seinen Umbau warten muss.....

Ersetzt wird er durch einen Seicento Sporting von 2004 mit allerlei spielzeug an bord...KLIMA, SERVO, EFH usw......

Da er das Auto meiner Frau ist, darf da auch nix dran gebastelt werden..... leider...dafür ist dann der Cinque da...

so..das war mehr zu meinen Autos als zu mir....aber wenn es fragen gibt, einfach stellen!!!

Gruß

Dirk Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
SeicentoS-Driver

Fahrzeug: Seicento & Cinque Sporting

BeitragVerfasst am: 04.05.2008, 20:43    Titel:

Na dann mal herzlich Willkommen!
Und keine Sorge, es gibt Leute, die haben schon mehrere Beiträge geschrieben und sich erst sehr spät "vorgestellt" ist keinerlei Verbrechen.

Schöne Grüße aus Kleve nach Issum...
Und viel Vergnügen mit den kleinen Fiats! Auch wenn nur der Cinque zum basteln da ist! Was wird denn am Cinque gemacht??

Ciao Alessandro
DirkD

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 04.05.2008, 20:57    Titel:

naja....nachdem ich den wagen im letzten jahr provisorisch wieder gerade gebogen habe.....( crash auf autobahn) werde ich wohl die gesamte front wieder raustrennen müssen, dann auf die richtbank damit.....und dann mal sehen was sich so ergibt.....hat erst 95000 gelaufen der kleine....zu schade zum verschrotten oder ausschlachten...ich liebäugel ja mit nem Turbo umbau.........aber soweit ist es noch lange nicht.... Sad
SeicentoS-Driver

Fahrzeug: Seicento & Cinque Sporting

BeitragVerfasst am: 04.05.2008, 21:09    Titel:

Die 95t KM hab ich mit meinem 98er Sei auch schon runter... Laughing
Na dann sind wir mal gespannt, was sich da so bei dir ergibt!
Nach Fotos frag ich jetzt noch mal nicht, aber vllt kommt ja mal so ne vorher nachher Show vom Cinque ...
DirkD

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 24.05.2008, 16:51    Titel:

Nun habe ich den Cinque doch abgegeben. Mir fehlt einfach die Zeit ihn fertig zu machen. Er wird wohl sein weiteres bzw. restliches Leben in Bella-Italia verbringen. Habe ihn an Händler verkauft die kleine Autos dorthin Exportieren.
Nun liegen hier noch einige ERSATZTEILE rum. Wenn irgendwer was braucht, einfach fragen. Vielleicht hab ich ja noch das gesuchte Teil. Crying or Very sad
DirkD

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 25.05.2008, 09:55    Titel:

edit

Zuletzt bearbeitet von DirkD am 27.06.2008, 22:02, insgesamt einmal bearbeitet
ODB

Fahrzeug: Fiat Seicento Sporting Michael Schumacher Edit.

BeitragVerfasst am: 25.05.2008, 17:23    Titel:

Da binn ich noch nichtmal zu Welcome schreiben gekommen, da is der Cinque schon verkauft Razz

Gefällt mir gut dein neuer:)

Gruß

ODB
DirkD

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 25.05.2008, 17:25    Titel:

naja....neu isser nich mehr. mittlerweile schon 4 jahre alt. Hab ihn damals neu gekauft....

Very Happy
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Hallo erstmal :-) Show-Off 9
Keine neuen Beiträge hallo würde gerne ein tuningchip Motor 2
Keine neuen Beiträge Hallo zusammen Show-Off 3
Keine neuen Beiträge Hallo zusammen...Gruß von AMIGO Show-Off 12
Keine neuen Beiträge Hallo, bin neu und hab direkt ne Frage!! Probleme 4

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz