Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


hallo an alle ..... cinquecento und seicento besitzer !

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off
hallo an alle ..... cinquecento und seicento besitzer ! << :: >> hallo, ich bin´s.....  
Autor Nachricht
cinquexxl
Gast




Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 03.12.2004, 20:20    Titel: hallo an alle ..... cinquecento und seicento besitzer !

Fahre seit 8 Jahren nur fiat ! und habe seit 3 monaten nen cinque !
Ich bin für alles offen und für sachen die unmöglich sind auch !

habe vor im nächsten monat meinen cinque umzubauen ! und zwar will ich nen uno motor einbauen ! hat jemand schon erfahrung gemacht ???

naja lass mich mal überraschen wie das so klappt mein onkel wird mir wahrscheinlich helfen ist ja schl. kfz meister und bastler Smile)))

nun gut soweit zu mir ! ich freue mich unter euch zu sein !

bis dann ..........
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
blueboy



Anmeldedatum: 15.06.2004
Beiträge: 234
Fahrzeug:
Wohnort: Germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.12.2004, 12:47    Titel:

Welcher Uno-Motor soll denn rein? Also ich weiss, dass der 1,2 16V aus dem Punto wohl shcon recht eng unterzubringen ist. da müssen die Lampenmasken vorn schon bearbeitet werden, damit Platz ist. Aber es gab auch schon welche die nen 1,4 L Turbo aus dem Punto eingebaut haben und Powerontheroad.org haben auch nen 1,6er Turbno drin, sind meines Wissens nach aber die einzigen. DA muss dann sogar ide Haube bearbeitet werden, weil nach oben hin kein Platz ist.

Aber erstmal:
Wilkommen an Board!
Benutzer-Profile anzeigen
cinquexxl
Gast




Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 04.12.2004, 21:30    Titel:

danke für die info werde mich dann mal nach den anderen motoren mal umschauen ! naja der 1000 motor vom uno lohnt ja nicht evtl den 60 PS vom uno aber da ist das prob mit dem krümmer der geht ja nach vorn raus ! aber irgendwie muss dass klappen mal sehen ich halte euch auf dem laufenden ! und was ist dann mit bremsanlage wenn ich nen punto motor reinsetz ??? auch vom punto opder wie ??? gruß tony
bazillus
CW-Team


Anmeldedatum: 30.01.2004
Beiträge: 2066
Fahrzeug: ClioII, GSX-R 750

BeitragVerfasst am: 05.12.2004, 18:40    Titel:

hi, willkommen an board

hab deinen thread mal in die uservorstellungen verschoben Wink

bremsanlage eher vom uno turbo, musst mal schauen, hatten wir gerade einen thread drüber Wink
Benutzer-Profile anzeigen
blueboy



Anmeldedatum: 15.06.2004
Beiträge: 234
Fahrzeug:
Wohnort: Germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.12.2004, 19:06    Titel:

Naja, kommt drauf an welchen Motor du reinsetzt denke ich. Weiss nich ob die 1,2 16V-Motoren die gleiche Achse haben Wink
Benutzer-Profile anzeigen
bazillus
CW-Team


Anmeldedatum: 30.01.2004
Beiträge: 2066
Fahrzeug: ClioII, GSX-R 750

BeitragVerfasst am: 05.12.2004, 19:14    Titel:

hast auch wieder recht...

ich geh aber mal davon aus, das die bremsanlage vom uno am sei/cinque passt. ebenfalls soll ja auch die bremsanlage vom gt an den sei/cinque passen. gt bremsanlage passt glaube ich auch an den uno. also kompatibel scheint das ganze ja zu sein, fragt sich nur was wie verändert werden müsste...
Benutzer-Profile anzeigen
cinquexxl
Gast




Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 10.12.2004, 18:57    Titel: habe jetzt was

also wie gesagt habe nun nen 1,4 75 Ps Motörchen vom uno Kopfdichtungsschaden (kein prob) habe das ganze auto für 50 € gekauft und werde langsam anfangen das teil zu schlachten ! dann kann ich doch sicherlich auch die bremsanlage nehmen oder nicht ???? naja ich halt euch mal auf dem laufenden ! schliesslich ist es ne menge arbeit , das ganze umzubauen und TüV tauglich zu machen Wink , also für nutzbare tipps und tricks bin ich sehr dankbar

greetz cinquexxl
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Steuergerät im Seicento 3/2002 Probleme 1
Keine neuen Beiträge Hallo aus Clarholz Show-Off 10
Keine neuen Beiträge Welche Einpresstiefen beim Cinquecento Smalltalk 3
Keine neuen Beiträge Lancia Y Motor in Seicento? Motor 28
Keine neuen Beiträge Achsträger hinten schweißen Seicento Probleme 19


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz