Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Hallo aus dem Sauerland

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off
Das ist mein kleiner << :: >> Tschau  
Autor Nachricht
bennystar

Fahrzeug: Audi TT

BeitragVerfasst am: 19.01.2010, 20:16    Titel: Hallo aus dem Sauerland

Hallo zusammen

Bin neu hier Smile
Also kurz zu mir,mein Name ist Benny und ich freu mich hier ein Forum für mein kommendes Hobby gefunden zu haben.
Von Beruf bin ich gelernter werkzeugmechaniker und arbeite mittlerweile als Automationstechniker bzw Einrichter im Kunststoffsektor!
Nun mich hat das schrauber Fieber gepackt so wie damals mit 20 grins:-)
Fahre momentan nen Golf 3 1,8 75 PS als Winterauto(sehr sehr solide) und im Sommer nen TT 8N Coupe.
Eigentlich würde mir das ja reichen,wären da nicht immer diese Feuchten Augen wenn ich nen Sporting Cinque sehe Razz
Ja Ehrlich auch wenn ich den TT sicher nie abgeben werde erinner ich mich gern an die Zeit von 19 bis 21,in der ich 2 Cinques hatte!
Ich habe mir damals geschworen,das ich eines Tages wenn ich etwas Zeit hab und der TT bezahlt ist mir nen super Fixen kleinen zusammenbau.
Ja und das ist mein plan Smile
Und hier bin ich:)
Freu mich auf die zeit bei euch:-)

Benny
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Ratte

Fahrzeug: 70x Cinquecento Modellauto 1x Stilo MW 1x Ur-Panda35 1x Panda 4x4 1xBeBe Tempra 4x4 1xAR 155 4x4

BeitragVerfasst am: 19.01.2010, 20:19    Titel:

Willkommen bei den Verrückten gleichgesinnten!

Schon ne gescheite Basis gefunden?
Hast du Ideen für ein Motorkonzept? Wie viel Leistung soll er haben?
bennystar

BeitragVerfasst am: 19.01.2010, 20:34    Titel:

Hey

Nun also zuerst werde ich aus 2 einen machen:-)
Schuld ist meine Freundinn.
Sie studiert seit einiger Zeit an ner Bibelschule nun und jetzt will sie nen Auto:-)