Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Hallo aus dem tiefsten Südwesten.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off
Cinque aus Berlin << :: >> Ein Hallo an alle.  
Autor Nachricht
Cinqueturbo500



Anmeldedatum: 27.01.2007
Beiträge: 2892
Fahrzeug: Cinquecento

BeitragVerfasst am: 25.08.2013, 10:59    Titel:

pierrino hat Folgendes geschrieben:
Hallo Roland, cooles Foto vom letzten Jahr in Anneau du rhin, da sind ja alle drauf der Ingo mit seinem blauen Clio Du und der Heiko
Gruss Pierre


Hi Pierre,

im Oktober wieder Anneau, seit ihr auch wieder dort? Wink
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Cinqueturbo500



Anmeldedatum: 27.01.2007
Beiträge: 2892
Fahrzeug: Cinquecento

BeitragVerfasst am: 03.12.2016, 08:27    Titel:

kurz vorm Ableben laufen sie am besten. aber nach 12Jahren und knapp 100tkm darf das mal passieren.......mittlerweile schon 3Jahre her Shocked

https://youtu.be/h3mgXthwoGU
Benutzer-Profile anzeigen
Newmen



Anmeldedatum: 27.06.2015
Beiträge: 492
Fahrzeug: Cinquecento Sporting (95er)
Wohnort: Wahlrod

BeitragVerfasst am: 03.12.2016, 18:09    Titel:

Die ursache des Motorsterbens schon gefunden ????

Würd ja fast sagen da hat sich nen pleul oder kolben verabschiedet bei dem bösen geräuschen.

Haste dich vor dem Absterben verschaltet ???
oder was das nur ein vibration der Kamera?
Benutzer-Profile anzeigen
Cinqueturbo500



Anmeldedatum: 27.01.2007
Beiträge: 2892
Fahrzeug: Cinquecento

BeitragVerfasst am: 03.12.2016, 18:57    Titel:

nur Vibrationen der Cam;) 2xdas Komische Geräusch auf der Geraden war die rutschende Kupplung beim gasgeben dank dem Kühlwasser.

der Motor lief daheim als wäre nichts gewesen;) es hat den Froststopfen auf der Getriebeseite rausgehauen und die ZKD war durch
Benutzer-Profile anzeigen
Dr.Oetker



Anmeldedatum: 22.10.2007
Beiträge: 3156
Fahrzeug: Seicento Sporting Abarth (MPI), Cinque Sporting 16V, Cinque 0.9
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 03.12.2016, 19:15    Titel:

Cinqueturbo500 hat Folgendes geschrieben:

der Motor lief daheim als wäre nichts gewesen;) es hat den Froststopfen auf der Getriebeseite rausgehauen und die ZKD war durch


An einem Trofeo Motor hab ich da schonmal zwei M6 (?) Schrauben mit Karosseriescheiben drunter gesehen, die den Stopfen festhalten sollen. Scheint wohl ein Problem im Rennbetrieb zu sein...?!
Benutzer-Profile anzeigen
Cinqueturbo500



Anmeldedatum: 27.01.2007
Beiträge: 2892
Fahrzeug: Cinquecento

BeitragVerfasst am: 03.12.2016, 22:50    Titel:

jap, diesen Froststopfenrausplöppschutz habe ich auch verbaut. Aber passend aus einem Blechstreifen gebogen. Ein passendes Gewinde gibts in der Nähe schon, ein 2. muss man bohren;)

http://crashgalerie.bubu-power.com/.....y-man-wo-ist-mein-wasser/

Benutzer-Profile anzeigen
Cinqueturbo500



Anmeldedatum: 27.01.2007
Beiträge: 2892
Fahrzeug: Cinquecento

BeitragVerfasst am: 04.12.2016, 12:03    Titel:

ups,oben eingefügt
Benutzer-Profile anzeigen
Stefan
CW-Team


Anmeldedatum: 13.12.2004
Beiträge: 1446
Fahrzeug: Cinquecento Sporting

BeitragVerfasst am: 06.12.2016, 14:55    Titel:

http://crashgalerie.bubu-power.com/.....y-man-wo-ist-mein-wasser/

Geil und respektifiziert

Gruß Stefan
Benutzer-Profile anzeigen
Cinqueturbo500



Anmeldedatum: 27.01.2007
Beiträge: 2892
Fahrzeug: Cinquecento

BeitragVerfasst am: 07.12.2016, 17:59    Titel:

Stefan hat Folgendes geschrieben:
http://crashgalerie.bubu-power.com/2016/10/16/ey-man-wo-ist-mein-wasser/

Geil und respektifiziert

Gruß Stefan


thx;)

interesannte Wortkombination;) ergibt in google genau 1 Treffer Laughing

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=respektifiziert
Benutzer-Profile anzeigen
Stefan
CW-Team


Anmeldedatum: 13.12.2004
Beiträge: 1446
Fahrzeug: Cinquecento Sporting

BeitragVerfasst am: 08.12.2016, 05:42    Titel:

Roland auf die Idee danach zu googeln kam ich net.....Laughing

Hier ein Bild von der Deckelsicherung mit Unterlegscheiben:



Gruß Stefan
Benutzer-Profile anzeigen
Ratte



Anmeldedatum: 07.06.2006
Beiträge: 4515
Fahrzeug: Cinquecentos
Wohnort: Sachsenring

BeitragVerfasst am: 08.12.2016, 09:18    Titel:

So haben es die Italiener am Original Auto Corse Cup Motor gebaut:


image001.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  2 MB
 Angeschaut:  126 mal

image001.jpg


Benutzer-Profile anzeigen
Cinqueturbo500



Anmeldedatum: 27.01.2007
Beiträge: 2892
Fahrzeug: Cinquecento

BeitragVerfasst am: 22.12.2016, 11:36    Titel:

Danke Jungs.
Scheint wohl öfters vorzukommen dass dies die Rennleute so machten Wink

Der Kernlochdeckel ist aber auch verhältnismässig riesig, hab ich sonst bei keinem anderen Hersteller in der Grösse gesehen.
Benutzer-Profile anzeigen
Cinqueturbo500



Anmeldedatum: 27.01.2007
Beiträge: 2892
Fahrzeug: Cinquecento

BeitragVerfasst am: 24.12.2016, 15:34    Titel:



auch wenn der cinque ohne Spoiler am besten ausschaut, ich werde ihn mal verbauen...5Jahre nach der ersten Anprobe Laughing wird noch mattschwarz:
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Hallo :) Show-Off 3
Keine neuen Beiträge Hallo aus dem Raum heilbronn Show-Off 7
Keine neuen Beiträge Hallo aus Österreich Show-Off 28
Keine neuen Beiträge Hallo zusammen Show-Off 19
Keine neuen Beiträge Hallo aus Berlin Show-Off 21


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz