|
|
|
|
| wird mich mal vorstellen.... << :: >> Auch aus Wuppertal ein freundliches Hallo |
| Autor |
Nachricht |
Sintrandre
Fahrzeug: noch keins :(
|
Verfasst am: 29.07.2008, 20:36 Titel: Hallo aus Düsseldorf! |
|
|
Hallo Leute.
Mein Name ist Andre bin 18 Jahre alt und komme aus Düsseldorf
Bin auf der Suche nach einen 0.9er Cinquecento oder einen 1.1er Sporting.
Da ich zur Arbeit rund 90KM hin und zurück habe. Brauch ich ein Sparmobile womit ich viel Spaß habe und natürlich ein wenig "tunen" kann.
Wenn weitere Fragen bestehen. Einfach fragen!
Gruß
Andre  |
|
|
|
 +++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
|
Ratte

Fahrzeug: 70x Cinquecento Modellauto 1x Stilo MW 1x Ur-Panda35 1x Panda 4x4 1xBeBe Tempra 4x4 1xAR 155 4x4
|
Verfasst am: 29.07.2008, 22:14 Titel: |
|
|
Welcome!
Nimm dir einen Sporting, wenn der über 100Tkm haben sollte, achte darauf, dass der Tank, das Handbremsseil und die ZKD gemacht worden sind.
Fange bei 90Km nicht mit dem o,9er an. Verbrauch sind beide fast gleich. |
|
|
|
 |
strose CW-Team

Fahrzeug: Cinque sporting , FZ6 S2
|
Verfasst am: 29.07.2008, 22:28 Titel: |
|
|
da kann ich ratte nur zustimmen
verbrauch ist ähnlich , nur das der sporting besser zieht und die ausstattung um welten besser ist
steuer und versicherung nehmen sich auch nicht viel
da der 1,1liter motor auch im punto verbaut ist , ist die ersatzteilversorgung auch sehr gut - es gibt alles auf dem after-market oder dem gebrauchtteilemarkt
ich habe gerade meinen 2 sporting und war immer zufrieden mit leistung und ausstattung . günstig waren sie beide
es gibt einige schwachstellen am cinque , am besten mal die boardsuche nutzen stichwort tank oder handbremse oder kopfdichtung
alles andere sind cinque-schwachstellen die auch immer wieder hier diskutiert werden - da gibts genug threads in der suche
da weisst du worauf du beim kauf achten musst |
|
|
|
 |
Sabs1808

Fahrzeug: Seicento Vintage 1.1 8V MPI; Bj.12/05
|
Verfasst am: 30.07.2008, 16:33 Titel: |
|
|
Hallo Willkommen!
Seicento ist ein tolles Auto, hab schon den zweiten. Bin super zufrieden (mit dem Ersten etwas zufriedener als mit dem Zweiten :/)...
Und man kommt super in die kleinesten Parklücken...
Und vom Verbauch find ich den auch klasse, also ich geb wenig für Sprit aus, selbst bei hohen (-.-) Spritpreisen!
Also kann ich dir nur empfehlen ...
Lg
Sabrina
P.S.: Steuern zahl ich 81€ im Jahr (Euro 4, denke aber Euro 3 kostet das gleiche)& Versicherung kann ich nicht viel sagen kommt halt auf die SFKlasse usw. an... |
|
|
|
 |
|
|
|