Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Hallo aus Österreich
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off
... und nun doch wieder Cinquecento << :: >> OT: zeigt her eure 2t fahrzeuge  
Autor Nachricht
michicop



Anmeldedatum: 14.12.2016
Beiträge: 28
Fahrzeug: Seicento Abarth

BeitragVerfasst am: 14.12.2016, 10:03    Titel: Hallo aus Österreich

Servus zusammen!
Ich bin Michael, komme aus Niederösterreich, bin 41 Jahre und hab mir vor kurzem einen Seicento Abarth zugelegt.
Das ist seit langem mein schwächstes Auto, hatte in meiner Sturm und Drangzeit Autos wie nen Skyline, Supra, diverse 200SX etc.
Der Kleine ist aber genau für mich gemacht, tolle Go Kart Feeling, bissel Leistung wäre noch nett, kommt aber alles noch. Momentan wird der Kleine mal aufbereitet, Unterboden wurde versiegelt und Service gemacht, dann sehen wir weiter.
Ich freue mich hier zu sein und sag schon mal danke für den netten Empfang.
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
FreddyF500



Anmeldedatum: 14.08.2013
Beiträge: 1110
Fahrzeug: Fiat Cinquecento 1.242 MPI, Audi A6 Avant

BeitragVerfasst am: 14.12.2016, 12:14    Titel:

Hi Michael,

schön das du uns gefunden hast.
Mit etwas Arbeit bekommst du aus nem 1.1er schon um die 80 PS, was dem kleinen schon ganz gut Beine macht.

LG
Benutzer-Profile anzeigen
fiat-gelb



Anmeldedatum: 23.06.2010
Beiträge: 3407
Fahrzeug: 4 x Cinquecento Sporting GELB!! 1x Cinquecento Sporting ROT
Wohnort: Limbach-Oberfrohna

BeitragVerfasst am: 14.12.2016, 15:15    Titel: Re: Hallo aus Österreich

michicop hat Folgendes geschrieben:
Servus ...Ich ... komme aus Niederösterreich..


Na dann.... mein Herzliches Beileid ... wollte ich schon sagen.

Nee.... Herzlich Willkommen hier im Forum.

Äh... las das mal mit den vielen PS. Mach die Kiste erst mal fit und schön.
Benutzer-Profile anzeigen
michicop



Anmeldedatum: 14.12.2016
Beiträge: 28
Fahrzeug: Seicento Abarth

BeitragVerfasst am: 14.12.2016, 15:37    Titel:

Vielen Dank, das mit dem fit machen hab ich soweit erledigt, der Rest kommt so nach und nach. Und Leistung ist das letzte woran ich denke, zuerst mal Fahrwerk, Bremsen etc. Armaturenbrett flocken lassen, hab da wen dafür, naja solche Sachen halt.
Benutzer-Profile anzeigen
ManfredS



Anmeldedatum: 01.06.2009
Beiträge: 3362
Fahrzeug: Cinque Turbo
Wohnort: 83059

BeitragVerfasst am: 14.12.2016, 17:25    Titel:

Auch von mir ein Servus an den nahen Nachbarn Wink

Das mit der Leistung kannst vmtl ganz schnell vergessen. Ein Abarth sollte ein mpi sein, oder?
Wenn ja, dann kannst genau machen: Gar nix, was wirklich was bringt.
Wenn nein und es ist ein SPI, dann geht einiges...
Benutzer-Profile anzeigen
michicop



Anmeldedatum: 14.12.2016
Beiträge: 28
Fahrzeug: Seicento Abarth

BeitragVerfasst am: 14.12.2016, 17:37    Titel:

Machen kann man immer was, oder meinst Du eh der abgaswerte? Gerade mit mehreren Einspritzdüsen tue ich mir leichter bei zukünftigen Plänen.
Benutzer-Profile anzeigen
ManfredS



Anmeldedatum: 01.06.2009
Beiträge: 3362
Fahrzeug: Cinque Turbo
Wohnort: 83059

BeitragVerfasst am: 14.12.2016, 17:47    Titel:

Ist es also ein mpi?

Sei mir net böse, aber das haben sich schon viele gedacht.
Da ist kaum was möglich, die mpi Konstruktion dieser Motorengeneration ist übel. Für die Umwelt Bzw Abgasnormen super, aber besch... wennst was an der Leistung machen willst...

Kannst ja hier das Forum mal durchsuchen... Das Thema wurde schon oft aufgegriffen...
Benutzer-Profile anzeigen
michicop



Anmeldedatum: 14.12.2016
Beiträge: 28
Fahrzeug: Seicento Abarth

BeitragVerfasst am: 14.12.2016, 17:56    Titel:

Bin dir nicht böse, das Auto Macht auch so schon Spaß, und ich hatte schon viel stärkere Fahrzeuge. Wie gesagt Fahrwerk, bremsen, Buchsen und dann sehen wir weiter.
Benutzer-Profile anzeigen
Bastelattacke



Anmeldedatum: 19.12.2014
Beiträge: 32
Fahrzeug: Fiat Cinquecento 0.9 Suite
Wohnort: Österreich Straß im Straßertal

BeitragVerfasst am: 15.12.2016, 05:54    Titel:

Hallo woher genau kommst du ich bin auch aus Niederösterreich aus der Kremser Umgebung.
Benutzer-Profile anzeigen
michicop



Anmeldedatum: 14.12.2016
Beiträge: 28
Fahrzeug: Seicento Abarth

BeitragVerfasst am: 15.12.2016, 07:32    Titel:

Südliches NÖ, Bezirk NK, Grenze zur Steiermark
Benutzer-Profile anzeigen
Bastelattacke



Anmeldedatum: 19.12.2014
Beiträge: 32
Fahrzeug: Fiat Cinquecento 0.9 Suite
Wohnort: Österreich Straß im Straßertal

BeitragVerfasst am: 15.12.2016, 12:23    Titel:

Vielleicht kann man ja mal ein kleines Österreich treffen organisieren währe sicher lustig Laughing Im Sommer oder so.
Benutzer-Profile anzeigen
toclax



Anmeldedatum: 02.09.2010
Beiträge: 1536
Fahrzeug: Fiat Panda 169
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 15.12.2016, 23:05    Titel:

Servus aus Wien!

Treffen gibt es ja schon so einige, nächstes Jahr ist das Motore Italiano in der Steiermark.

In Wien haben wir übrigens einen ganz netten Club, die "La Famigilia della Strada". Eine gemischte Gruppe von Italos.

https://www.facebook.com/la-famigli.....a-strada-402608469938206/
http://www.la-famiglia-della-strada.at/

@hagen .... des hob i net gelesen Smile
Soll Menschen geben, die freiwillig nach Österreich gehen Very Happy
Zitat:

Na dann.... mein Herzliches Beileid ... wollte ich schon sagen.
Benutzer-Profile anzeigen
fiat-gelb



Anmeldedatum: 23.06.2010
Beiträge: 3407
Fahrzeug: 4 x Cinquecento Sporting GELB!! 1x Cinquecento Sporting ROT
Wohnort: Limbach-Oberfrohna

BeitragVerfasst am: 16.12.2016, 17:00    Titel:

toclax hat Folgendes geschrieben:
..
@hagen .... des hob i net gelesen Smile
Soll Menschen geben, die freiwillig nach Österreich gehen Very Happy
Zitat:

Na dann.... mein Herzliches Beileid ... wollte ich schon sagen.



Mann ehhh. Mich bemitleidet auch keiner weil ich aus Sachsen bin...
Benutzer-Profile anzeigen
rasfix



Anmeldedatum: 31.03.2009
Beiträge: 2497
Fahrzeug: unter anderem Cinquecento Sporting, Seicento S MPI
Wohnort: Berlin / Kolberg Brbg.

BeitragVerfasst am: 16.12.2016, 17:21    Titel:

Hej,
Hallo nach Österreich aus dem Berliner Umland mit Verbindungen nach Graz.

fiat-gelb hat Folgendes geschrieben:
Mann ehhh. Mich bemitleidet auch keiner weil ich aus Sachsen bin...

Laughing Laughing Laughing Oh doch ! Laughing Laughing Laughing

Schöne Grüße
Benutzer-Profile anzeigen
AlpenBaer



Anmeldedatum: 23.12.2011
Beiträge: 96
Fahrzeug: Seicento Sporting, Seicento Cabrio
Wohnort: Salzwedel

BeitragVerfasst am: 18.12.2016, 20:37    Titel:

Häng' mich mal mit rein: servus aus OÖ - GR mit zwei Seicentos. Smile

Und willkommen im Forum!
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Eintragbares Cento-Tuning in Österreich? Smalltalk 1
Keine neuen Beiträge Hallo :) Show-Off 3
Keine neuen Beiträge Hallo aus dem Raum heilbronn Show-Off 7
Keine neuen Beiträge ITALO – TREFFEN 2016 in Österreich Fiat Treffen & Veranstaltungen 11
Keine neuen Beiträge Hallo zusammen Show-Off 19


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz