Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

hallo brauche eure hilfe dringend

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Car HiFi/Multimedia
Seicento Sx Bj. 00/01? Kabel von Motorraum zu Innenraum << :: >> Was zum dämmen nutzen?  
Autor Nachricht
fiatseicento s

Fahrzeug: Fiat Seicento S 1,1 54 ps ( 2002)

BeitragVerfasst am: 19.03.2011, 00:11    Titel: hallo brauche eure hilfe dringend

es ist soweit dass ich das geld für nen neuen radio hatte, radio gekauft cool
das problem ist jetzt dass ich es nicht montieren kann, also erstens bekomme ich mein altes radio nicht raus und weiß nicht wie ich vorgehen muss wenn ich das neue montiere

auto: seicento s (2002) r
radio: pioneer

möchte auch noch dazu lautsprecher in der hutablagen oder auflage wie des heiß montieren und endstufe und bass hinten

also jemand aus karlsruhe der sich damit auskennt und mir helfen kann, oder könnt ihr jemand empfehlen aus der kreis karlsruhe

freue mich auf jede anwort
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Car HiFi/Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Show your Schuppen!! Zeigt her eure Butzen!! Show-Off 31
Keine neuen Beiträge 38er DDK verbaut und nun schwank leerlauf ganz stark HILFE Motor 8
Keine neuen Beiträge Brauche mal einen Rat... Smalltalk 6
Keine neuen Beiträge Brauche Novitec duplex anlage Schablone Bitte Hilfe Motor 9
Keine neuen Beiträge Hallo erstmal :-) Show-Off 9

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz