Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

hallo brauche eure hilfe :P

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Talkshow
Ein kleiner gedankenblitz zum durchdiskutieren << :: >> Wer misst mir das Emblem am Cinque ??  
Autor Nachricht
fiatseicento s

Fahrzeug: Fiat Seicento S 1,1 54 ps ( 2002)

BeitragVerfasst am: 27.12.2010, 22:56    Titel: hallo brauche eure hilfe :P

Hallo bin seit 2 wochen Fiat Seicento besitzer und möchte mich mal hier informieren was das auto so für krankheiten hat und auf was ich wirklich aufpassen sollte..... ? mein seicento hat 70tkm baujahr 2002 version s.

Welche Öl könnt ihr mir empfelen ?
bremsflüssmittel ?
reifen ( allwetter)
Motorwäsche ? ja oder nein ( einem kumpel ist es passiert dass nachdem er dem motor gewaschen hat ist das auto langsamer geworden was sagt ihr dazu ?

und einfach alles was ich über mein neues auto so wissen muss auf eure hilfe würde ich mich sehr freuen Smile danke
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Pudelgulasch

Fahrzeug: Seicento Sporting Abarth

BeitragVerfasst am: 27.12.2010, 23:07    Titel:

Probier doch mal die Suchfunktion Wink
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Talkshow Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Show your Schuppen!! Zeigt her eure Butzen!! Show-Off 31
Keine neuen Beiträge 38er DDK verbaut und nun schwank leerlauf ganz stark HILFE Motor 8
Keine neuen Beiträge Brauche mal einen Rat... Smalltalk 6
Keine neuen Beiträge Brauche Novitec duplex anlage Schablone Bitte Hilfe Motor 9
Keine neuen Beiträge Hallo erstmal :-) Show-Off 9

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz