|
|
|
|
| GreenCento die Zweite ;) << :: >> Ich stelle mich als Neuling mal vor |
| Autor |
Nachricht |
Cinquo
Fahrzeug:
|
Verfasst am: 03.03.2010, 20:26 Titel: Hallo erstmal... |
|
|
Moin Moin,
nach einigen Beiträgen die ich gepostet habe möchte ich nun meinen Kleinen und mich vorstellen:
Mein Cinque hat 74.000 auf der Uhr, Ausführung Soleil in blau und ansonsten noch in der Serienausstattung.
Großartig rumtunen möchte ich nicht. Aber ein paar Sachen um ein bisschen mehr Komfort zu haben schon.
Seitdem ich ihn habe, habe ich ein neue Motorsteuergerät eingebaut (wg. Wegfahrsperre), den Tacho ausgetauscht gegen einen mit Temp-Anzeige und werde nun noch eine Zentralverriegelung einbauen.
Ist bereits gekauft, nur noch nicht eingebaut.
Bisher bin ich sehr angetan vom Cinque, und werde ihn hoffentlich viele Jahre fahren (irgendwann als 2. Wagen neben meinem Mustang Shelby GT500 )
In meinem Umfeld habe ich einen engbefreundeten KFZ-Mechaniker (allerdings von Mercedes ) der mir auch immer mit Rat und Tat zur Seite steht.
Da ich lange nicht mehr so ein tolles und hilfsbereites Forum wie dieses gesehen habe, möchte ich mich in Zukunft aktiv beteiligen und zusehen, dass ich irgendwann vielleicht ein bisschen von der Hilfe die ich hier bekomme wieder zurück geben kann.
Bis dahin verbleibe ich mit besten Grüßen
Cinquo |
|
|
|
 +++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
|
|
|
|