|
|
|
|
| Noch ein neuer << :: >> Zwei neue Cinquecento Fahrer ! |
| Autor |
Nachricht |
CinquePowerNBG
Fahrzeug: Fiat Cinquecento Sporting
|
Verfasst am: 15.10.2010, 11:47 Titel: Hallo Forum Gemeinde, ich bin der neue aus Nürnberg |
|
|
Ein hallo an alle,
ich bin der Tomek gebürtig aus Polen. Wohne in Nürnberg und bin 24 Jahre alt. Von Beruf bin ich Betriebselektroniker und mache gerade eine Umschulung zum Kfz-Mechatroniker. Wollte einfach mal mein Hobby zum Beruf machen. Ich habe einen Cinquecento als Winterauto gehabt, im Sommer bin ich meinen Alfa Romeo 146 gefahren. Ich steig jetzt, aber komplett um auf Fiat bzw. die kleinen aus Polen.Die haben es mir einfach angetan. Bin gerade am werkeln, weil ich von meiner Freundin den neu gekauften Seicento Sporting zerlege. Also habe im moment die Dreieckeslenker hinten ausgebaut und komplett entrostet sowie den Unterboden. Die komplette Bremsanlage hinten wird erneuert sowie auch vorne. Unterbodenschutz kommt noch die nächsten Tage drauf. Die Radläufe habe ich auch schon gebördelt hinten für die zukünftigen Alus. Machen noch einen kompletten Service bevor ich denn Seicento im November anmelde. Hier 2 Bilder von meiner OP an dem kleinen am Samstag mache ich mehr Bilder
Gruß an alle
| Beschreibung: |
|
| Dateigröße: |
158.29 KB |
| Angeschaut: |
27 mal |

|
| Beschreibung: |
|
| Dateigröße: |
199.56 KB |
| Angeschaut: |
41 mal |

|
|
|
|
|
 +++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
|
Ratte

Fahrzeug: 70x Cinquecento Modellauto 1x Stilo MW 1x Ur-Panda35 1x Panda 4x4 1xBeBe Tempra 4x4 1xAR 155 4x4
|
Verfasst am: 15.10.2010, 13:22 Titel: |
|
|
Na jetzt erst mal ein offiziell Willkommen im Forum von mir, auch wenn wir schon Kontakt hatten.
BTW: Wir wohnen 2,5h auseinander
|
|
|
|
 |
fiat-gelb

Fahrzeug: 3 x Cinquecento Sporting GELB!!
|
Verfasst am: 15.10.2010, 13:34 Titel: |
|
|
Auch von mir ein Herzliches Willkommen.
fiat-gelb
Ratte war mal wieder schneller.
|
|
|
|
 |
Grossvater

Fahrzeug: Fiat Cinquecento Sporting & MB C230Kompressor Sport
|
Verfasst am: 15.10.2010, 16:38 Titel: |
|
|
Willkommen im Club!
Grüße - Opa
P.S.: Gute Entscheidung
|
|
|
|
 |
odiugguido10
Fahrzeug: cinqecento sporting,Audi coupe GT5E
|
Verfasst am: 15.10.2010, 20:03 Titel: |
|
|
Auch von mir einen Herzlichen willkommensgruss. Und auf gute Komunikation .Grüsse von Odiug
|
|
|
|
 |
Oli

Fahrzeug: Cinquecento 900
|
Verfasst am: 15.10.2010, 20:12 Titel: |
|
|
Hej Tomek! Ein herzliches Willkommen aus Berlin!
Bin großer Polen-Freund und freue mich über jeden aus Polen, der hier aufkreuzt. Wie ich bei meiner Postaktion gerade gemerkt habe, sind ansonsten noch eine ganze Menge Italiener hier anwesend, über die freue ich mich natürlich auch. Wir sind international!
So, und immer schön Fotos posten!
|
|
|
|
 |
|
|
|