Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Hallo, hab da was am zündschlüssel hängen....

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off
Randys "Zomtec" Projekt cinque << :: >> Hallo allerseits  
Autor Nachricht
D



Anmeldedatum: 06.08.2005
Beiträge: 10
Fahrzeug:
Wohnort: Bodensee

BeitragVerfasst am: 06.08.2005, 18:27    Titel: Hallo, hab da was am zündschlüssel hängen....

....glaub das is ein auto.....man sagt es...vielleicht isses auch ne seifenkiste......hab mal hinten reingeschaut......da is kein motor drin.....also kein 911er.......vorne ist auch nichts drin ausser so nem bollen metall der recht laut brüllt.....aber ich glaub der läuft nur auf vier zylindern.....vielleicht is ja was kaputt Wink

gut ich hör jetzt auf. is eh nicht witzig. das auto aber schon.
hab nen schwarzen 900er (geht ja null) mit irgendwelchen überbreiten felgen und nem pseudofahrwerk (werd ich mal genauer anschaun, aber is lustig in kreiseln).
ein hässliches dekor und ein momolenkrad sind auch am start, aschenbecher voll, tank leer!

ich wollte das auto gar nicht, aber da mein toyota supra temporär den geist aufgegeben hat und mein 280/8 zu schade fürn alltag ist dachte ich: warum nicht, vielleicht machts ja spass. und dann stand der da noch so umsonst da.....

hatte bisher mehrere unos, pandas, tipos und puntos, also kann ich mich vielleicht auch an den 500er gewöhnen. riecht schonmal wie ein fiat.

werd den karren morgen mal waschen, das dekor runtermachen und dann bekommt ihr auch ein paar fotos.

p.s. die mühle hat 90tkm runter.....is das viel? beim panda war das der tod! Very Happy Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
SeicentoS-Driver



Anmeldedatum: 26.03.2005
Beiträge: 890
Fahrzeug: Seicento 1.2 16V (auf der Suche nach TÜV), Alfa 147
Wohnort: Kleve (NRW)

BeitragVerfasst am: 06.08.2005, 18:44    Titel:

Na dann herzlisch Willkommen!!!
Very Happy
Lustig sind die Centos allerdings!
:lach:
Viel Spaß mit dem Teil...und wir warten auf Fotos!
:juggle:
Ciao Alex
Benutzer-Profile anzeigen
D



Anmeldedatum: 06.08.2005
Beiträge: 10
Fahrzeug:
Wohnort: Bodensee

BeitragVerfasst am: 06.08.2005, 18:49    Titel:

danke!

mal schaun was ich mit der kiste noch so anstelle.... Very Happy

gibts hier noch mehr fahrer ausm raum bodensee?
Benutzer-Profile anzeigen
kleinstwagenkiller



Anmeldedatum: 31.03.2005
Beiträge: 825
Fahrzeug: Seicento Sporting Schumacher
Wohnort: Bodensee

BeitragVerfasst am: 06.08.2005, 19:38    Titel:

ja hier: Pfullendorf kannst aber auch mal schauen in der Usermap, denn der Bodensee ist ja recht groß, aber das wirst du wohl auch wissen. Wo kommst du denn her?
Benutzer-Profile anzeigen
D



Anmeldedatum: 06.08.2005
Beiträge: 10
Fahrzeug:
Wohnort: Bodensee

BeitragVerfasst am: 06.08.2005, 20:15    Titel:

ich komme aus überlingen...hab aber in illmensee noch ne halle......das kaff kennste sicher oder?

wenn jemand mal nen platz zum schrauben sucht, bei owingen hab ich noch ne werkstatt mit grube.......hebebühne folgt. ;D
Benutzer-Profile anzeigen
kleinstwagenkiller



Anmeldedatum: 31.03.2005
Beiträge: 825
Fahrzeug: Seicento Sporting Schumacher
Wohnort: Bodensee

BeitragVerfasst am: 06.08.2005, 20:36    Titel:

cool da kenn ich noch jemand in Owingen mit einer Hebebühne. Aber in die andere Richtung kenn ich auch noch in Benzingen nahe Albstadt jemanden, bei dem ich schrauben könnte, gibt nur das Problem, dass da nie aufgeräumt ist und man so fast keinen Platz hat aber naja. Bei Bedarf kann ich mich ja mal melden.

Alle Städte, die du da nennst kenn ich.

Viel Spaß hier in der Community
Benutzer-Profile anzeigen
Melkus



Anmeldedatum: 24.07.2005
Beiträge: 51
Fahrzeug:
Wohnort: Obää Frangn.gif

BeitragVerfasst am: 07.08.2005, 10:43    Titel:

Zitat:
p.s. die mühle hat 90tkm runter.....is das viel? beim panda war das der tod!


Unser "750er-Einsatz-Panda" hat jetzt 223tkm runter, ohne Pflege, rutscht jeder nur drauf rum.

"Kein Öl mehr im Panda? Kann nicht sein, ich hab letztes Jahr erst nachgesehen! Oder war das vorletztes Jahr?"

Was machen wir da falsch?
Benutzer-Profile anzeigen
D



Anmeldedatum: 06.08.2005
Beiträge: 10
Fahrzeug:
Wohnort: Bodensee

BeitragVerfasst am: 07.08.2005, 13:24    Titel:

gefahren is einer meiner pandas auch bis 348tkm mit erstem motor/getriebe/antriebswellen und sogar radlagern......das is kein problem.

aber ab ca. 100tkm klappert alles Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen
kleinstwagenkiller



Anmeldedatum: 31.03.2005
Beiträge: 825
Fahrzeug: Seicento Sporting Schumacher
Wohnort: Bodensee

BeitragVerfasst am: 07.08.2005, 16:37    Titel:

mit welchem Motor hast du das geschafft D?
Benutzer-Profile anzeigen
D



Anmeldedatum: 06.08.2005
Beiträge: 10
Fahrzeug:
Wohnort: Bodensee

BeitragVerfasst am: 07.08.2005, 17:01    Titel:

war ein roter panda dance 750, da ging noch weniger^^

die karre is dann aber aufn schrott gekommen weil der tüv was gegen den rost hatte, der motor lief noch gut
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Hallo :) Show-Off 3
Keine neuen Beiträge Hallo aus dem Raum heilbronn Show-Off 7
Keine neuen Beiträge Hallo aus Österreich Show-Off 28
Keine neuen Beiträge Hallo zusammen Show-Off 19
Keine neuen Beiträge Hallo aus Berlin Show-Off 21


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz