Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Hallo habe 60/40 Fahrwerk im cinque!! Problem 14"??

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen
Radkästen ziehen << :: >> Federwegsbegrenzer bei Seicento mitSportfahrwerk, wie????  
Autor Nachricht
Cinque87

Fahrzeug: Fiat Cinquecento

BeitragVerfasst am: 07.05.2007, 12:05    Titel: Hallo habe 60/40 Fahrwerk im cinque!! Problem 14"??

Hallo ich habe 60/40 Fahrwerk in meinem cinque fahre zur Zeit mit der original bereifung. Ich hab im internet fette 14" 195/45 reifengesehen... bekomm ich die mit der Tieferlegung überhaupt drauf oder muss ich da evtl. Karosserie umbauen.. hehe Laughing
Würd mich auf ne antweort freuen... entweder hier ins forum rein doer an
Pgpotenza5@aol.com

mfg Cinque87
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
rullaa

Fahrzeug: Cinqi - Suite

BeitragVerfasst am: 07.05.2007, 12:52    Titel:

http://www.cento-world.de/so-nun-en.....n-meinem-cinqi-t6391.html

Das ist meiner mit 7x 14 Zoll und 195/45 14
Hab ne 40 mm tieferlegung und mußte die Kästen Bördeln .
Denke mal mit 60/40 mußte auch nur bördeln bin mir abber nicht sicher stehen vorne leicht über sie dir einfach die Bilder an .
Will meinen auch noch etwas tiefer machen .
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge cinque sporting opa zickt rum :( Probleme 4
Keine neuen Beiträge Schlauchstück vom Heizungsvorlauf/Cinque 1.1 Probleme 1
Keine neuen Beiträge Servo Problem oder ales i.O. ?? Probleme 9
Keine neuen Beiträge Alufelge 5x13" - Das Reifenrätsel... Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 9
Keine neuen Beiträge Original Sport Felgen und Fahrwerk... Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 7

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz