Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


hallo, ich bin´s.....

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off
hallo an alle ..... cinquecento und seicento besitzer ! << :: >> Guten Tag und Ciao  
Autor Nachricht
cinquesport



Anmeldedatum: 21.10.2004
Beiträge: 34
Fahrzeug:
Wohnort: Karlsfeld/bay..gif

BeitragVerfasst am: 21.10.2004, 11:45    Titel: hallo, ich bin´s.....

Ich bin der Herbert und neu bei euch.
Der Opa ging gottseidank auch an mir vorrüber(bin 44, fühl mich aber keineswegs so)
Kommen tu ich aus Karlsfeld,das schließt an München an(zweck´s der Orientierung!)
hab mir vor ca 5 Monaten nen cinque sporting als zweitwagen zugelegt
(Den großen Hyundai Trajet braucht die Mama mit den kiddies)
Inzwischen fahr ich meist lieber mit meinem kleinen, macht echt Spaß.
also ist ein roter cinque sporting, 195/45R14 auf AZEV, nachgerüstet nur el. Fensterheber.(ALU u. Breit macht jedes Auto schöner).

mein erster Fiat war übrigens vor ca. 25 Jahren ein 128 Spezial, den ich Jung wie ich war natürlich optisch getunt hab(zusammengeschnittener Spoiler v. 3.0BMW, Bodenfreiheit vorn ca 3cm, Alu, Lenkrad aus Italien mit 30cm Durchm. Sportarmaturen, 3-Farb Lackierung, 6 Scheinwerfer, usw.)hat Spaß gemacht und fiel ganz schön auf.
heut ist nicht mehr soviel mit "schrauben"
so, genug

freu mich aufs Forum, auch wenn ich nicht immer Zeit hab.

grüße ;D
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
nrg007
CW-Team


Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 3875
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Wanne-Eickel Ruhrgebiet - NRW

BeitragVerfasst am: 21.10.2004, 12:07    Titel:

Ich bin zwar auch noch nicht so lange hier, aber freue mich Dich hier begrüßen zu dürfen.

Ich glaube, dass die Community von den Erfahrungen der "alten Hasen" profitieren kann. Meiner Meinung nach ist die Mehrheit hier noch unter 20 oder grade dran. Da kann es doch nur gut sein, wenn die Riege der "alten Hasen" den Altersschnitt ein wenig anhebt.

ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
puni



Anmeldedatum: 15.08.2004
Beiträge: 1124
Fahrzeug: Seat Leon Cupra 1P 2.0 TFSI
Wohnort: Kaiserslautern

BeitragVerfasst am: 21.10.2004, 15:36    Titel:

von mir auch n herzliches willkommen ;D

freuen uns über jeden der neu dazu kommt in deinem fall noch mehr .. Very Happy

existieren noch bilder von deinem alten fiat ?

mfg puni
Benutzer-Profile anzeigen
cinquesport



Anmeldedatum: 21.10.2004
Beiträge: 34
Fahrzeug:
Wohnort: Karlsfeld/bay..gif

BeitragVerfasst am: 21.10.2004, 16:58    Titel:

Puh, um Bilder zu finden, muß ich weit zurückblättern, :/
vielleicht findet meine "Zierleiste" noch irgendwas, mal sehen ;D
Benutzer-Profile anzeigen
Cinque_Rosso



Anmeldedatum: 07.09.2004
Beiträge: 869
Fahrzeug:
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 21.10.2004, 21:00    Titel:

nrg007 hat Folgendes geschrieben:
Ich bin zwar auch noch nicht so lange hier, aber freue mich Dich hier begrüßen zu dürfen.

Ich glaube, dass die Community von den Erfahrungen der "alten Hasen" profitieren kann. Meiner Meinung nach ist die Mehrheit hier noch unter 20 oder grade dran. Da kann es doch nur gut sein, wenn die Riege der "alten Hasen" den Altersschnitt ein wenig anhebt.

ciao

nrg007

Jau, ich bin zwar wohl noch mit der Neuste hier, aber "Hallo und Guten Tach!"
Was den Alten-Hasen-Status angeht, zähl ich wohl noch nicht ganz dazu (bin 28, also tu ich auch schon ein wenig für den Schnitt), allerdings versuch ich im Laufe der Zeit immer mehr Fachkunde anzuwenden... bin nämlich Studienabbrecher (ja, es gibt sie und ich bin einer - live und in Farbe!) und mache nun eine Ausbildung zum KFZ-Juckel, äh, Mechatroniker. Naja, im ersten Jahr...
Aber der Cinque Sporting war, ist und bleibt mein Lieblingsauto, genau wie ich eigentlich immer schon mehr am Auto machen und über Autos wissen wollte. Also mache ich nun mein Hobby zum Beruf!

Womit ich mich im Prinzip auch endlich einmal richtig vorgestellt hätte ;D
Benutzer-Profile anzeigen
titan66



Anmeldedatum: 13.06.2004
Beiträge: 241
Fahrzeug: Cinque Sporting; 0,9; Trofeo und nochmal Sporting
Wohnort: Aachen.gif

BeitragVerfasst am: 22.10.2004, 07:02    Titel:

Hallo

Auch von mir ein herzliches WILLKOMMEN.
Es ist schön zu sehen, dass es auch eine Menge älterer Autofahrer gibt, denen so ein kleiner Fiat einfach nur Spaß macht und der Ihnen am Herzen liegt.
Also noch viel Freude an deinem kleine.

Gruß Michael

PS: Falls du noch Fotos finden solltest immer her damit!!!
Benutzer-Profile anzeigen
Reiner



Anmeldedatum: 05.11.2004
Beiträge: 52
Fahrzeug: Seicento-Sporting,Nissan-Terrano,Suzuki-Samurai
Wohnort: Biguglia.gif

BeitragVerfasst am: 11.12.2004, 15:23    Titel: OHA!!

Oha,da bin ich wohl der Opa hier.Ich bin schon 48 Jahre alt.

Grüße an Alle.
Reiner
Benutzer-Profile anzeigen
pappa
CW-Team


Anmeldedatum: 25.10.2004
Beiträge: 1616
Fahrzeug:
Wohnort: Lemgo

BeitragVerfasst am: 12.12.2004, 09:24    Titel:

Nicht traurig sein, ich werde im April auch schon 45. Bin schon eine paar Tage hier, hab mich aber immer noch nicht anständig vorgestellt.
Also, 44, 3 Kids, Haus, Hund und Katze und wenig Zeit. Hobbies: alles was sich bewegt und stinkt, also Fahrräder eher nicht Very Happy . Begeisterter Motorradfahrer (Yamaha GTS1000) und Cinquefahrer aus Überzeugung.
Nach etlichen Pandas die als Winterfahrzeuge dienten kam vor einigen Jahren der erste 900er Cinque. Danach diverse Sporting. Habe schon etliche Cinques ge- und verkauft, bzw. geschlachtet. Da ich seit 25 Jahren überzeugter Schrauber bin kenne ich mittlerweile nicht jede Schraube an den Autos, aber die meisten.
Nach langem Warten und Suchen habe ich jetzt endlich einen Novitech-Turbo gefunden der von mir richtig gefordert wird, aber auch die artgerechte Behandlung und Pflege bekommt die er verdient.
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Hallo :) Show-Off 3
Keine neuen Beiträge Hallo aus dem Raum heilbronn Show-Off 7
Keine neuen Beiträge Hallo aus Österreich Show-Off 28
Keine neuen Beiträge Hallo zusammen Show-Off 19
Keine neuen Beiträge Hallo aus Berlin Show-Off 21


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz