Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Hallo Leute

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme
Cinque 1,1 T (Novitec) Aussetzer unter Last... HILFÄÄÄ :-D << :: >> Kühlerprobleme  
Autor Nachricht
AntonioSX

Fahrzeug: FIAT Seicento SX

BeitragVerfasst am: 17.10.2007, 13:00    Titel: Hallo Leute

Hallo Leute!!!
Ich bin Antonio seit einen Jahr habe ich meinen blauen Seicento SX (BJ 2002)nun habe ich mich entschieden meinen Auto ein bisschen zu verändern. Als erstes möchte ich schöne ALufelgen reinmachen. Kann mir jemand was über Alufelgen erzählen(Was fürh Zoll größ optmial ist, welche größe was für Felgen und und und)?

Gruß Toni
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
187

Fahrzeug: Fiat Seicento Sporting Abarth

BeitragVerfasst am: 17.10.2007, 13:02    Titel:

Willst du den "nur" alus rein oder soll das ganze gleich ein bissl breiter werden ? Prinzipiell ist alles machbar Twisted Evil ist halt die Frage was du dir vorstellst, was es kosten soll usw. Was hast du dir den vorgestellt ?
AntonioSX

Fahrzeug: FIAT Seicento SX

BeitragVerfasst am: 17.10.2007, 13:21    Titel:

Danke das du so schnell antwortest!!!

Also ich möchte halt aller höchstens 800€ bezahlen (alles zusammen) und es soll nicht viel am Auto dran gemacht werden halt nur TÜV eintragen lassen. Mir wurde gesagt das 14 Zoll Felgen ganz ok sind stimmt es? Was würdest du mir empfehelen?

Vielen Dank
Toni
Sporti500

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 17.10.2007, 14:30    Titel: Felgen

Ich würde 15 Zöller mit 195/45 draufmachen.

Die von Novitec sehen nicht schlecht aus.

http://cgi.ebay.de/Novitec-Komplett.....ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Man muss sich aber bewußt sein, dass man dann in Sachen Beschleunigung Abstriche machen muß.

Von 14 Zöller (meist 5,5 * 14) mit 175/50 würde ich abraten, da es extreme Lieferengpässe bei den Reifen gibt und diese mit ca. 100 Euro pro Stück sehr teuer sind.

Vieleicht irgendwas mit 6 * 14............
Maximus

Fahrzeug: Toyota Avensis

BeitragVerfasst am: 17.10.2007, 16:48    Titel: Re: Felgen

Sporti500 hat Folgendes geschrieben:
Ich würde 15 Zöller mit 195/45 draufmachen.

Die von Novitec sehen nicht schlecht aus.

http://cgi.ebay.de/Novitec-Komplett.....ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
............

Dann sag aber gleich dazu, dass man bei dieser Rad-Reifen-Kombi nicht um Arbeiten an der Karosserie rumkommt.

Es sieht vllt. am Besten aus, ist aber auch am Aufwendigsten. Kanten umlegen, Kotis ziehen, Radhäuser bearbeiten...

MfG Maximus
shar
CW-Team

Fahrzeug: Fiat Idea & Tipo

BeitragVerfasst am: 17.10.2007, 19:48    Titel:

HYhy!

Eben, wollt ich auch gerade schreiben.
14Zoll ist schon nicht verkehrt - wenn du einen 6zoll breite Felgen nimmst, kannst normal auch 185 und 195er drauf fahren und die gibs wie Sand am Meer.

Grüßle ~Shar~
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Hallo erstmal :-) Show-Off 9
Keine neuen Beiträge hallo würde gerne ein tuningchip Motor 2
Keine neuen Beiträge Suche Leute wo intresse an einer IG haben - Donnerbergskreis Talkshow 0
Keine neuen Beiträge Es kreischt! Fährt aber normal! Hilfe, die Leute gucken! Probleme 10
Keine neuen Beiträge Hallo zusammen Show-Off 3

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz