Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Hallo mein Name ist Ingo !

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off
Muss sein, ist höflich ;-) << :: >> Servus Sei & byebye Audi:-)  
Autor Nachricht
Nordmann



Anmeldedatum: 18.07.2006
Beiträge: 8
Fahrzeug:
Wohnort: Moorrege

BeitragVerfasst am: 18.07.2006, 22:45    Titel: Hallo mein Name ist Ingo !

Tachen und Hallo,
mein Name ist Ingo, ich bin 37 Jahre alt, bin zum dritten mal verheiratet, habe zwei Kinder von denen mein Sohn bei uns lebt. Ich bin sozialpädagogischer Erzieher für Kinder und Jugendliche mit ADHS.
Mein Hobby ist die Familie und meine Autos, ein Honda Civic und ein Cin Sporting mit Macken.

Bei Fragen einfach mailen !
Gruß Ingo der Nordmann !
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
flo
CW-Team


Anmeldedatum: 08.02.2004
Beiträge: 1066
Fahrzeug: MINI One, Fiat Seicento 1.1, Fiat 500
Wohnort: Homburg / Saar

BeitragVerfasst am: 18.07.2006, 23:11    Titel:

grüß dich ingo.
du bist glaub ich der erste user hier, der uns seine kompletten familienverhältnisse auf den tisch legt Very Happy

was macht denn deinen cinque zum problemkind? könntest ja thematisch bedingt bissel was zu deinem auto sagen, alter, farbe und ob dein hobby eher in richtung fahren und/oder in richtung schrauben geht.

viel spaß hier im forum Smile
Benutzer-Profile anzeigen
Gast





Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 18.07.2006, 23:16    Titel:

Erstmal Hi Ingo Smile
War echt mal ausführlich Surprised

Zum
Problemkind


Unterbrecher kannst ausschließen,da er eine digitale Zündung hat.

Könnten vieles sein. Am besten noch paar Infos.

Was macht der Leerlauf?Startverhalten?Leistung/Verbrauch? Geht die Einspritzleuchte im Tacho an?


Zuletzt bearbeitet von Gast am 18.07.2006, 23:25, insgesamt 2-mal bearbeitet
flo
CW-Team


Anmeldedatum: 08.02.2004
Beiträge: 1066
Fahrzeug: MINI One, Fiat Seicento 1.1, Fiat 500
Wohnort: Homburg / Saar

BeitragVerfasst am: 18.07.2006, 23:18    Titel:

danke für den link, aber nur weil du es ingo ersparen wolltest themenfremd zu posten musst du nicht damit anfangen Razz

Zuletzt bearbeitet von flo am 18.07.2006, 23:21, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen
Nordmann



Anmeldedatum: 18.07.2006
Beiträge: 8
Fahrzeug:
Wohnort: Moorrege

BeitragVerfasst am: 18.07.2006, 23:19    Titel:

Tachen, also ich fahre und schraube wobei ein Cin echt Neuland ist. Mein Cin ruckelt (siehe Gast Post ) er ruckelt nur bei Teillast. Ist ein 95 cin Sporting ind Gelb und hat 97000 gelaufen. Habe ich heute um 22 Uhr gekauft. Ach ja und hinten rchts ist das Radlager im Dutt. Aber erst muß die Karre laufen dann mach ich das Radlager. Ist ja zum Glück hinten.
Benutzer-Profile anzeigen
Nordmann



Anmeldedatum: 18.07.2006
Beiträge: 8
Fahrzeug:
Wohnort: Moorrege

BeitragVerfasst am: 19.07.2006, 06:16    Titel:

Also er startet ganz normal und läuft auch ganz ruhig, ob er vielverbraucht kann ich nicht sagen weil ich ihn ja gerade erst gekauft habe und eine Lampe leuchtet auch nicht. Wenn ich stark beschleunige gibt es auch keine Probleme nur wenn ich gesittet fahre und versuche die Geschwindigkeit zu halten dann ruckelt er und sackt ab, nur kurz und wenn ich dann wieder gas gebe zieht er ganz normal aber gas halten fur konstante Geschwindigkeit in der Stadt, macht er nicht mit.
Benutzer-Profile anzeigen
Oli



Anmeldedatum: 16.07.2006
Beiträge: 1006
Fahrzeug: Cinquecento 900
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 19.07.2006, 08:38    Titel:

Hallochen!

Bei mir wars mal ein vollkommen versiffter Luftfilter, der zu seltsamem Fahrverhalten geführt hat. Wie schon gesagt: es kann aber an vielem liegen.

BTW, das erste was ich an einem neuen mobilen Untersatz mache ist Öl und Ölfilter wechseln, Luftfilter, Zündkerzen und den Müll rausschmeißen (alte Decken, 10-Pfennig-Stücke, Kaugummis). Üblicherweise hat das der Vorbesitzer jahrzehntelang nicht erledigt.
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Mein neuer Cinque Sporting in Imola Blau mit unter 67tkm Show-Off 3
Keine neuen Beiträge Mein Spezl schlachtet einen gelben Cinque Sporting. Smalltalk 4
Keine neuen Beiträge Hallo :) Show-Off 3
Keine neuen Beiträge Mein Neuer macht "klonK" Probleme 9
Keine neuen Beiträge Hallo aus dem Raum heilbronn Show-Off 7


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz