Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Hallo mein Name ist Ingo !

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off
Muss sein, ist höflich ;-) << :: >> Servus Sei & byebye Audi:-)  
Autor Nachricht
Nordmann

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 18.07.2006, 22:45    Titel: Hallo mein Name ist Ingo !

Tachen und Hallo,
mein Name ist Ingo, ich bin 37 Jahre alt, bin zum dritten mal verheiratet, habe zwei Kinder von denen mein Sohn bei uns lebt. Ich bin sozialpädagogischer Erzieher für Kinder und Jugendliche mit ADHS.
Mein Hobby ist die Familie und meine Autos, ein Honda Civic und ein Cin Sporting mit Macken.

Bei Fragen einfach mailen !
Gruß Ingo der Nordmann !
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
flo
CW-Team

Fahrzeug: MINI One, Fiat Seicento 1.1, Fiat 500

BeitragVerfasst am: 18.07.2006, 23:11    Titel:

grüß dich ingo.
du bist glaub ich der erste user hier, der uns seine kompletten familienverhältnisse auf den tisch legt Very Happy

was macht denn deinen cinque zum problemkind? könntest ja thematisch bedingt bissel was zu deinem auto sagen, alter, farbe und ob dein hobby eher in richtung fahren und/oder in richtung schrauben geht.

viel spaß hier im forum Smile
Gast

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 18.07.2006, 23:16    Titel:

Erstmal Hi Ingo Smile
War echt mal ausführlich Surprised

Zum
Problemkind

Unterbrecher kannst ausschließen,da er eine digitale Zündung hat.

Könnten vieles sein. Am besten noch paar Infos.

Was macht der Leerlauf?Startverhalten?Leistung/Verbrauch? Geht die Einspritzleuchte im Tacho an?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 18.07.2006, 23:25, insgesamt 2-mal bearbeitet
flo
CW-Team

Fahrzeug: MINI One, Fiat Seicento 1.1, Fiat 500

BeitragVerfasst am: 18.07.2006, 23:18    Titel: