Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Hallo :)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off
Der Neuzugang aus Franken. << :: >> daddelkoffer´s Projekt 16V  
Autor Nachricht
Bastian_Duhari



Anmeldedatum: 11.07.2017
Beiträge: 11
Fahrzeug: Fiat Seciento Sporting Bj. 2000

BeitragVerfasst am: 11.07.2017, 18:37    Titel: Hallo :)

Auf bitte hin (und weil ich das gerne mache ^^) stelle ich mich mal vor.

Bin der Basti und 22 Jahre alt. Besitze seit 1 Jahr meinen Führerschein und somit auch meinen "Gelben" Seciento (Erstfahrzeug Laughing ). N bissl mehr PS dürfte er gerne haben, fürs Erstfahrzeug aber reichts und Spaß habe ich auch mit Ihm.

Der kleine musste schon vor mir viel leiden...kaum Ausgefahren und bei der letzten Fahrt (vor Übernahme) hats Ihn erwischt :/ Der Frontspoiler (darum steht das Gelb in Gänsefüßchen) ist nun schwarz.

Halbes Jahr nach Übernahme fuhr mir jemand in den Kofferraum..mit Fahrerflucht versteht sich. Habs nich gemerkt, der Schock kam erst am nächsten morgen (es hat gefroren) wie mir die Heckscheibe rausplatzte. Also neue Heckklappe (Orange).
Winter is bäh... Glatteis hat mir beim Abbiegen ne Felge gekostet...
N Monat später gabs dann n Unfall :/ Nur Blechschaden sowie den Seitenblinker (Birne wie Kappe, Halterung i.o.), tat mir trotzdem weh.
Und nun (heute früh) wieder ne kaputte Felge aufgrund von Auqaplaning im Kreisverkehr..wieder die selbe Seite, wieder die Felge eingedrückt.

So mancher Audifahrer hat schon nicht schlecht geguckt wenn ich überhohle Razz Seine 190 erreicht er auch, was will man mehr Very Happy

Ich stelle morgen mal n par Bilder rein von meinem kleinen :3
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Cinqueracer



Anmeldedatum: 27.03.2014
Beiträge: 4559
Fahrzeug: Cinquecento Sporting
Wohnort: hessen

BeitragVerfasst am: 11.07.2017, 19:07    Titel:

Wie Schnell bist du den gefahren das du im Kreisverkehr aquaplaning hattest?
Benutzer-Profile anzeigen
Bastian_Duhari



Anmeldedatum: 11.07.2017
Beiträge: 11
Fahrzeug: Fiat Seciento Sporting Bj. 2000

BeitragVerfasst am: 11.07.2017, 20:57    Titel:

Nicht schnell, 20, max. 30 kmh, hat aber geschüttet ohne Ende -.-
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8016
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 11.07.2017, 21:13    Titel:

Dann mal willkommen hier und nicht immer so schnell an den Parkenden Audis vorbei in den kreisverkehr fahren Wink
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Hallo aus dem Raum heilbronn Show-Off 7
Keine neuen Beiträge Hallo aus Österreich Show-Off 28
Keine neuen Beiträge Hallo zusammen Show-Off 19
Keine neuen Beiträge Hallo aus Berlin Show-Off 21
Keine neuen Beiträge Hallo zusammen! Show-Off 6


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz