Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Hallo zusammen :-)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off
Hallo << :: >> Tuningclub in Herne gesucht  
Autor Nachricht
kleinstwagenkiller



Anmeldedatum: 31.03.2005
Beiträge: 825
Fahrzeug: Seicento Sporting Schumacher
Wohnort: Bodensee

BeitragVerfasst am: 27.06.2005, 12:47    Titel:

Ich warte noch auf die Fotos. Wenn du noch ein wenig brauchst für die Fotos, kannst du doch bitte schon mal den Hersteller nennen, bitteeeeee :flehan:
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
scuro



Anmeldedatum: 23.06.2005
Beiträge: 29
Fahrzeug:
Wohnort: Nürnberg.gif

BeitragVerfasst am: 27.06.2005, 12:56    Titel:

wenn ich heute zeit habe werde ich dir die fotos machen ansonsten morgen! versprochen kleiner killer^^

wie gesagt das auto steht noch in der werkstatt, am wochenende wurden die neuen federn und ein H&R fahrwerk neu rein gemacht. ich hoffe dass morgen oder übermorgen das auto angemeldet ist. da mein vater das ja nebenbei macht mit meinen auto zu verschönern bzw. verbessern / reperieren. da er viele kunden hat.

:hallo:
Benutzer-Profile anzeigen
scuro



Anmeldedatum: 23.06.2005
Beiträge: 29
Fahrzeug:
Wohnort: Nürnberg.gif

BeitragVerfasst am: 29.06.2005, 16:40    Titel:

so hab das auto vorhin bekommen.. hab kurz ne einführungsfahrt gemacht, aber es ist zu warm. später mach ich weiter Smile

also wie versprochen hab ich fotos von den felgen gemacht, die felgen sind von der firma melber






Gruß

marco aka scuro
Benutzer-Profile anzeigen
B3AmEr



Anmeldedatum: 18.08.2004
Beiträge: 448
Fahrzeug:
Wohnort: in der nähe Polen.gif

BeitragVerfasst am: 29.06.2005, 16:48    Titel:

hat einer schon die internet adresse von den ? oder weiß wo ich felgen von den herbekomme ?
Benutzer-Profile anzeigen
kleinstwagenkiller



Anmeldedatum: 31.03.2005
Beiträge: 825
Fahrzeug: Seicento Sporting Schumacher
Wohnort: Bodensee

BeitragVerfasst am: 29.06.2005, 17:53    Titel:

Danke Scuro, die sehen echt heiß aus und das Tiefbeet ist doch ziemlich ausgeprägt. Ich glaube die sind noch nicht mal sehr truer.
Benutzer-Profile anzeigen
Cinquedrifter87



Anmeldedatum: 24.01.2005
Beiträge: 931
Fahrzeug:
Wohnort: Warendorf (Müssingen).gif

BeitragVerfasst am: 01.08.2005, 07:53    Titel:

Was haben die Felgen denn für Maße? :rolleyes:
Benutzer-Profile anzeigen
Dieruestigenrentner



Anmeldedatum: 29.04.2005
Beiträge: 126
Fahrzeug:
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 02.08.2005, 23:11    Titel:

Hallo!
Ich möchte bitte auch über Maße und Adressen informiert werden.

MfG
Benutzer-Profile anzeigen
scuro



Anmeldedatum: 23.06.2005
Beiträge: 29
Fahrzeug:
Wohnort: Nürnberg.gif

BeitragVerfasst am: 18.01.2006, 23:00    Titel:

hi leute..

ich hoffe ihr habt mich nicht vergessen, ich hatte sehr viel am hut und hab sehr viel stress in der arbeit gehabt, meine chefs meinten sie könnten mich mal eben durch deutschland schicken. bin jetzt aber wieder zurück. freu mich wieder da zu sein.

euer marco aka scuro Sad
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Moin zusammen. Show-Off 3
Keine neuen Beiträge Moin zusammen, ich bin der neue Show-Off 18
Keine neuen Beiträge Hallo :) Show-Off 3
Keine neuen Beiträge Hallo aus dem Raum heilbronn Show-Off 7
Keine neuen Beiträge Hallo aus Österreich Show-Off 28


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz