Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Hallo zusammen :-)
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off
Hallo << :: >> Tuningclub in Herne gesucht  
Autor Nachricht
scuro



Anmeldedatum: 23.06.2005
Beiträge: 29
Fahrzeug:
Wohnort: Nürnberg.gif

BeitragVerfasst am: 23.06.2005, 22:52    Titel: Hallo zusammen :-)

Hallo leute!

mal ne geschichte von mir:

als ich 18 war hatte ich einen Seicento Hobby 3000 km..
nach 4 monaten hatte ich nen autounfall und der seicento hatte nen totalschaden. und nein.. ich war nicht schuld Smile

danach hatte ich nen renault twingo...
nach einem jahr wieder ein unfall und die ganze rechte seite war kaputt.
und wieder war ich nicht schuld.

mit 19 habe ich meinen Lancia Y10 bekommen.
93er baujahr. 56t kilometer, war echt nicht schlecht! fährt gut und zieht auch gut Smile



aber heute mit 22 jahren.. sah ich dass mein vater (hat eigene kfz werkstatt) einen cinquecento hatte! ich hab das auto gesehen und meinem vater sofort gesagt den verkaufste mir! :lach: leider ist er noch nicht fertig, eine feder ist kaputt d.h. muss noch gemacht und noch angemeldet werden.

aber hier schonmal 2 fotos die ich heute gemacht habe:





ich hab ihn gesehen und musste das auto haben! naja dann hab ich heut noch bissl rumgesurft und bin hier auf die seite gekommen. Smile

MfG

scuro alias marco
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
puni



Anmeldedatum: 15.08.2004
Beiträge: 1124
Fahrzeug: Seat Leon Cupra 1P 2.0 TFSI
Wohnort: Kaiserslautern

BeitragVerfasst am: 23.06.2005, 23:09    Titel:

scheint sehr schön dazustehen.
hat auch das spoiler paket was ich absolut gelungen finde.

eine sehr weise entscheidung du getroffen hast! ;D

viel spaß damit und willkommen in unserer runde

mfg puni


Zuletzt bearbeitet von puni am 24.06.2005, 07:41, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen
Der_Fruchtzwerg



Anmeldedatum: 30.03.2005
Beiträge: 1011
Fahrzeug:
Wohnort: BERLIN

BeitragVerfasst am: 23.06.2005, 23:25    Titel:

Und auch ein Willkommen von mir!

Das Abarth Spoiler Paket für den Cinque ist echt sehr sehr gut geworden, da geb ich Puni Recht! Und auch sonst gefällt mir dein Wagen so schon ganz gut! Die Feder noch ausbessern und noch ein paar kleine Veränderungen und.....voilla....!

Ich fahr morgen erstmal in die Lackiererei. Wenn meine Teile dann dran sind, mach ich auch mal wieder ein paar neue Bildase!

Wünsch dir viel Spaß im Forum!

Gruß, Fruchti
Benutzer-Profile anzeigen
titan66



Anmeldedatum: 13.06.2004
Beiträge: 241
Fahrzeug: Cinque Sporting; 0,9; Trofeo und nochmal Sporting
Wohnort: Aachen.gif

BeitragVerfasst am: 24.06.2005, 06:18    Titel:

Hallo

Das ist nicht der Spoilerkit von Abarth, sondern der von MS Design.
Die waren anfangs der Hoflieferant von Fiat.

Gruß und WILLKOMMEN!

Michael
Benutzer-Profile anzeigen
Nente



Anmeldedatum: 23.06.2005
Beiträge: 3
Fahrzeug:
Wohnort: Cuxhaven

BeitragVerfasst am: 24.06.2005, 15:25    Titel:

Hallöchen, herzlich willkommen!
Ich bin auch gerade neu hier...hübsches Autochen hast du da...hab auch einen Cinque Sporting in schwarz!
Benutzer-Profile anzeigen
kleinstwagenkiller



Anmeldedatum: 31.03.2005
Beiträge: 825
Fahrzeug: Seicento Sporting Schumacher
Wohnort: Bodensee

BeitragVerfasst am: 24.06.2005, 17:35    Titel:

Hi,
was sind das für Felgen, auf den Fotos sieht das aus als hätten die ein riesen Tiefbett, also entweder sind das echt scharfe Felgen oder du solltest Fotograf werden, wenn du es nicht schon bist :lach: .
Benutzer-Profile anzeigen
logdog84



Anmeldedatum: 28.11.2004
Beiträge: 312
Fahrzeug: Cinquecento Turbo
Wohnort: waiblingen

BeitragVerfasst am: 24.06.2005, 19:21    Titel:

Hallo erst mal Smile
hast eine Weiße entscheidung geschlossen mit dem cinque Wink
wünsch dir viel spaß und freude mit dem auto


P.s. Vielleicht sieht man sich ja früher oder später einmal auf einem Treffen.
Benutzer-Profile anzeigen
Cinquedrifter87



Anmeldedatum: 24.01.2005
Beiträge: 931
Fahrzeug:
Wohnort: Warendorf (Müssingen).gif

BeitragVerfasst am: 24.06.2005, 19:34    Titel:

Herzlich willkommen Smile
Würd mich auch mal interresieren was für ne Rad reifen kombi das ist.
Benutzer-Profile anzeigen
kleinstwagenkiller



Anmeldedatum: 31.03.2005
Beiträge: 825
Fahrzeug: Seicento Sporting Schumacher
Wohnort: Bodensee

BeitragVerfasst am: 24.06.2005, 19:36    Titel:

gell Cinquedrifter sieht schon geil aus. Bin nicht der Einzige der das toll findet.
Benutzer-Profile anzeigen
Dine



Anmeldedatum: 26.05.2004
Beiträge: 771
Fahrzeug:
Wohnort: Gießen

BeitragVerfasst am: 24.06.2005, 20:05    Titel:

herzlich willkommen,
der ist echt schön. pass auf das dir keiner rein fährt! ;D
Benutzer-Profile anzeigen
scuro



Anmeldedatum: 23.06.2005
Beiträge: 29
Fahrzeug:
Wohnort: Nürnberg.gif

BeitragVerfasst am: 24.06.2005, 20:39    Titel:

danke für die nette begrüßung Smile

das auto steht momentan in der werkstatt da noch die kiste überprüft werden muss. und die neuen federn wurden heute eingebaut.

ich werde morgen oder übermorgen mal für euch fotos von den felgen machen.

MfG

scuro
Benutzer-Profile anzeigen
B3AmEr



Anmeldedatum: 18.08.2004
Beiträge: 448
Fahrzeug:
Wohnort: in der nähe Polen.gif

BeitragVerfasst am: 24.06.2005, 21:49    Titel:

auch eine willkommen von mir. die felgen sehen wirklich hamma aus. die haben scheinbar wirklich ein riesen tiefbett (für cinque verhälltnisse) von wem sind die.
Benutzer-Profile anzeigen
strose
CW-Team


Anmeldedatum: 19.02.2005
Beiträge: 1916
Fahrzeug: Cinque sporting
Wohnort: emsdetten

BeitragVerfasst am: 24.06.2005, 22:37    Titel:

geiler kleinstwagen
schön dicke backen
schön spoiler die böse aussehen
schön schwatt !!!

jetzt noch tief und spurplatten

willkommen im forum auch von mit
Benutzer-Profile anzeigen
Ironhawk



Anmeldedatum: 22.01.2005
Beiträge: 285
Fahrzeug:
Wohnort: Inzell.gif

BeitragVerfasst am: 25.06.2005, 07:53    Titel:

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Viel Spass hier Wink
Benutzer-Profile anzeigen
scuro



Anmeldedatum: 23.06.2005
Beiträge: 29
Fahrzeug:
Wohnort: Nürnberg.gif

BeitragVerfasst am: 26.06.2005, 23:22    Titel:

hi ihr

hier noch ein pic von meinem jetzigen Y10 (2-3 tage noch) Smile



alufelgen leider nicht zu dem zeitpunkt dran wie man es am datum sehen kann^^ war ja schon november Smile

mfg

scuro
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Hallo an alle, Smalltalk 9
Keine neuen Beiträge Moin zusammen. Show-Off 3
Keine neuen Beiträge Moin zusammen, ich bin der neue Show-Off 18
Keine neuen Beiträge Hallo :) Show-Off 3
Keine neuen Beiträge Hallo aus dem Raum heilbronn Show-Off 7


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz