Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Hallo zusammen
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off
Vorstellung neuer User << :: >> ..und wieder ein Seicento Besitzer  
Autor Nachricht
markus.binder.



Anmeldedatum: 16.12.2015
Beiträge: 13
Fahrzeug: Cinquecento Bj. 93 0,9
Wohnort: Österreich Gmünd Nö

BeitragVerfasst am: 25.01.2016, 19:30    Titel: Hallo zusammen

Hallo zusammen!
Wollte mich auch mal vorstellen, habe mir letzten Monat einen roten Cinquecento 0,9 Bj. 93 mit 53tkm zugelegt. Bin der 2. Besitzer

Der Cinque wurde 2008 abgemeldet und stand seitdem in einer trockenen Scheune, ist fast rostfrei und in gutem Zustand.

Bisher gemacht: Bremsen hinten und vorne komplett inkl Bremszylinder, Handbremse eingestellt, Bremsflüssigkeit gewechselt
sowie Motoröl+Filter, Kühlflüssigkeit getauscht, Aufschlaggummis und Staubmanschetten neu, Zündkerzen neu, Lenkgetriebe neu
(war rechts ausgeschlagen), Sitze und Gurte vom Sporting

Der Cinque hat einen MS-Design Verbau, Borbet 14" (leider nicht typisiert) hätte gern die vom Sporting.
Hat violette Federn drin keine Ahnung von welcher Firma
Fotos folgen bei Bedarf Smile Mfg Markus
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
FreddyF500



Anmeldedatum: 14.08.2013
Beiträge: 1166
Fahrzeug: Fiat Cinquecento 1.242 MPI, Audi A6 Avant

BeitragVerfasst am: 25.01.2016, 19:42    Titel:

Hi, willkommen !!!


Fotos sind immer gut.



Gruß
Benutzer-Profile anzeigen
Newmen



Anmeldedatum: 27.06.2015
Beiträge: 570
Fahrzeug: Punto 188 1.2 16v (99) / Seicento Sporting Gelb 2002 MPI / Cinquecento Sporting Rot (96er) / Cinquecento Sporting Schwarz (95er)
Wohnort: Wahlrod

BeitragVerfasst am: 25.01.2016, 19:44    Titel:

Willkommen im forum.
Bei violette Federn fallen mir grad auf die schnelle nur die federn von vogtland ein.

kannst ja mal googlen ob der farbton passt Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
markus.binder.



Anmeldedatum: 16.12.2015
Beiträge: 13
Fahrzeug: Cinquecento Bj. 93 0,9
Wohnort: Österreich Gmünd Nö

BeitragVerfasst am: 25.01.2016, 21:04    Titel:

sollte ich noch irgendetwas tauschen , da er so lang stand?
Benutzer-Profile anzeigen
Oliver 123



Anmeldedatum: 05.03.2012
Beiträge: 4048
Fahrzeug: Seicento, VW T5, 320i M Touring, Porsche 911
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 25.01.2016, 22:33    Titel:

Mein Turbo stand 4,5 Jahre. Öl und Frostschutz, und alles ist gut. Mal den Tank auf Rost prüfen, aber sonst fällt mir nichts ein.

Ich würde die Reifen mit 3 bar belasten und zwei Tage stehen lassen. 7 Jahre und x Monate sind schon ein Argument für eine fachgerechte Entsorgung. Auch wenn das Profil noch in Ordnung ist.
Benutzer-Profile anzeigen
markus.binder.



Anmeldedatum: 16.12.2015
Beiträge: 13
Fahrzeug: Cinquecento Bj. 93 0,9
Wohnort: Österreich Gmünd Nö

BeitragVerfasst am: 25.01.2016, 23:57    Titel:

Ja, Reifen sind durch, sind bj 92
Benutzer-Profile anzeigen
Oliver 123



Anmeldedatum: 05.03.2012
Beiträge: 4048
Fahrzeug: Seicento, VW T5, 320i M Touring, Porsche 911
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 26.01.2016, 04:14    Titel:

Evtl. kommt noch eine neue Leuchtweitenregulierung auf dich zu, weil sich die Flüssigkeit inzwischen verabschiedet hat. Trotzdem wären ein paar Bilder gut. Solche Garagenfunde haben immer irgendwas schönes an sich.

Die Innenausstattung von einem 93er würde ich persönlich nicht gegen eine vom Sporting tauschen. Die findet man an jeder Ecke und in 99% aller Sportings.
Mit nem originalen 93er auf nem Treffen aufzutauchen hat da eher Seltenheitswert. Auch wenn da ein MS Design dranklebt.

Ein Foto von den Borbets könnte dir vielleicht helfen an ein Gutachten für die Räder zu kommen.
Benutzer-Profile anzeigen
markus.binder.



Anmeldedatum: 16.12.2015
Beiträge: 13
Fahrzeug: Cinquecento Bj. 93 0,9
Wohnort: Österreich Gmünd Nö

BeitragVerfasst am: 31.01.2016, 17:55    Titel:

Endlich mal geschafft paar Fotos hochzuladen






Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8313
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 31.01.2016, 19:16    Titel:

Schön Rot! Ich liebe es.MFG
Benutzer-Profile anzeigen
113



Anmeldedatum: 21.05.2013
Beiträge: 210
Fahrzeug: Fiat Cinquecento Sporting gelb
Wohnort: Untergruppenbach

BeitragVerfasst am: 31.01.2016, 23:06    Titel:

Herzlich willkommen,
Deine Felgen sind Borbet A und kommen vermutlich vom Fiat Uno.
Schönes Auto, und toller Lack.
Gruß Bernd
Benutzer-Profile anzeigen
Ratte



Anmeldedatum: 07.06.2006
Beiträge: 4540
Fahrzeug: Cinquecentos
Wohnort: Sachsenring

BeitragVerfasst am: 01.02.2016, 00:45    Titel:

Schicker Wagen, schickes Rot! (Starter oder Racing Rot) Das ist tausend mal schöner, als die zwei Rot Töne vom späteren Sporting. Der Lack schaut tadellos aus. Diene Lia Federn könnten Vogtland-Federn sein.
Benutzer-Profile anzeigen
markus.binder.



Anmeldedatum: 16.12.2015
Beiträge: 13
Fahrzeug: Cinquecento Bj. 93 0,9
Wohnort: Österreich Gmünd Nö

BeitragVerfasst am: 01.02.2016, 11:35    Titel:

Ist 113 Rosso Racing - original Lack
Benutzer-Profile anzeigen
markus.binder.



Anmeldedatum: 16.12.2015
Beiträge: 13
Fahrzeug: Cinquecento Bj. 93 0,9
Wohnort: Österreich Gmünd Nö

BeitragVerfasst am: 01.02.2016, 11:36    Titel:

Habe die Federn gereinigt aber steht kein Hersteller drauf nur eine Nummer, diese habe ich gegoogelt aber leider nichts gefunden
Benutzer-Profile anzeigen
Ratte



Anmeldedatum: 07.06.2006
Beiträge: 4540
Fahrzeug: Cinquecentos
Wohnort: Sachsenring

BeitragVerfasst am: 01.02.2016, 11:48    Titel:

Lila ist entweder Vogtland oder http://www.merwede-springs.nl/
Benutzer-Profile anzeigen
markus.binder.



Anmeldedatum: 16.12.2015
Beiträge: 13
Fahrzeug: Cinquecento Bj. 93 0,9
Wohnort: Österreich Gmünd Nö

BeitragVerfasst am: 13.02.2016, 22:36    Titel:

Kleines Update: Musste Leider den Katalysator erneuern da die Abgaswerte unter aller Sau waren.
Gestern endlich TÜV bestanden Ohne Mängel *freu*
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Hallo an alle, Smalltalk 9
Keine neuen Beiträge Moin zusammen. Show-Off 3
Keine neuen Beiträge Moin zusammen, ich bin der neue Show-Off 18
Keine neuen Beiträge Hallo :) Show-Off 3
Keine neuen Beiträge Hallo aus dem Raum heilbronn Show-Off 7


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz