Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Hammer geiles Heck
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen
Orginal Seicento Felgen auf Cinquecento << :: >> 5,5x13  
Autor Nachricht
Dine



Anmeldedatum: 26.05.2004
Beiträge: 771
Fahrzeug:
Wohnort: Gießen

BeitragVerfasst am: 26.04.2005, 20:22    Titel: Hammer geiles Heck

Hi @ all
Ich habe mir das Heck geholt wo alle meinten finger weg, ich muß ja zugeben das ich mit absicht auch gesagt habe finger weg da ich nicht wollte das einer von euch drauf bietet... :rolleyes:
Ich habe es mal probe halber drauf gehaun un es ist echt der Hammer sieht geil aus aba überzeugt euch selbst. Da jez mein auspuff nicht mehr passt habe ich vor mir eine eigen konstruktion zu bauen in dem ich das rohr abflex es verlänger un mittig mit einem 140/70 endrohr auslaufen lasse. ich hoffe das klappt. ihr könnt mir gerne tipps geben wie ich das machen kann , würd mich freuen ;D
http://www.seicentox.de/displayimage.php?album=64&pos=28
http://www.seicentox.de/displayimage.php?album=64&pos=29
http://www.seicentox.de/displayimage.php?album=64&pos=27
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
frankkuch



Anmeldedatum: 15.12.2004
Beiträge: 120
Fahrzeug:
Wohnort: H-Town.gif

BeitragVerfasst am: 26.04.2005, 20:37    Titel:

zerstört meiner meinung nach die linie des sei...

aber egal.ich pers. würde da du ja jetzt ne prollige heckschürze hast, einen sonic esd rechts und links in die ausparungen legen.dann noch nen gitter hinten drann fertig.....
Benutzer-Profile anzeigen
Dine



Anmeldedatum: 26.05.2004
Beiträge: 771
Fahrzeug:
Wohnort: Gießen

BeitragVerfasst am: 26.04.2005, 20:48    Titel:

ja so dachte ich mir das anfangs auch aba ich weiß nicht wie ich das machen soll da mein topf nicht mittig sitzt un ich ne supersprint auspuff anlage hab ...noch :lach:
Benutzer-Profile anzeigen
Pallina



Anmeldedatum: 03.04.2005
Beiträge: 8
Fahrzeug:
Wohnort: Schweiz.gif

BeitragVerfasst am: 26.04.2005, 20:55    Titel:

Hi

den Heck ist auch nicht so mein Geschmack....
aber ist mal was anders Wink
was mir so daran gefällt sind die Heckleuchten (suche schon lang welche,
aber in der Schweiz sind sie schwer zu finden) Sad und
die farbe ist genial! meiner ist auch rot, aber mit den gelben Struckturen und die einzelne Teile in gelb.... sieht toll aus!!! Wink Cool
Benutzer-Profile anzeigen
Dine



Anmeldedatum: 26.05.2004
Beiträge: 771
Fahrzeug:
Wohnort: Gießen

BeitragVerfasst am: 26.04.2005, 20:58    Titel:

Danke ja wollt halt einen ausergewöhnlichen sei haben so wie ihn nicht jeder hat. Also mach es doch wie UK House der hat sie sich wie ich bei der einen firma bestellt un hat sie jez in schwarz der wohnt auch in der schweiz,frag ihn einfach mal.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll.....2688&item=7969741042&rd=1
Benutzer-Profile anzeigen
Dine



Anmeldedatum: 26.05.2004
Beiträge: 771
Fahrzeug:
Wohnort: Gießen

BeitragVerfasst am: 26.04.2005, 21:18    Titel:

Weiß eigentlich einer von euch wie das Amaturenbrett raus geht?
ich hab noch n beifahrer airbag drin wenn ihr wüßt wie sagt mir ma bescheid. Danke Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen
Pallina



Anmeldedatum: 03.04.2005
Beiträge: 8
Fahrzeug:
Wohnort: Schweiz.gif

BeitragVerfasst am: 26.04.2005, 21:57    Titel:

Vielen dank für die schnelle antwort und dein tip!

puuh... einfach mal reinhaun und dann ist er sicher weg! Very Happy
da kann ich dir nicht helfen :nein: keine ahnung wie man das machen könnte!? so weit kenn ich mich noch nicht aus!

lass es mir wissen, sobald du dann weisst wie man es macht!? Smile nimmt mich schon wunder!
was willst denn da draus machen?
Benutzer-Profile anzeigen
Dine



Anmeldedatum: 26.05.2004
Beiträge: 771
Fahrzeug:
Wohnort: Gießen

BeitragVerfasst am: 26.04.2005, 22:05    Titel:

lackieren komplett un anders bauen.
war jez das WE in frankreich auf nem treffen un hab wieder viele neue ideen!!! ja ich hab es schon auf dem schrottplatz probiert aba da ging es auch net raus.naja ma was was bei fiat sitzt lol.
Benutzer-Profile anzeigen
seice4ever



Anmeldedatum: 27.04.2005
Beiträge: 2
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 27.04.2005, 00:11    Titel:

Dine hat Folgendes geschrieben:
Danke ja wollt halt einen ausergewöhnlichen sei haben so wie ihn nicht jeder hat.

Sorry aber kann es mir nicht verkneifen
du willst was aussergewöhnliches haben und kaufst
dann ein Heck bei E-Bay??? :nein:
Mit dem Auspuff würde ich es an Deiner Stelle genauso regeln
Benutzer-Profile anzeigen
frankkuch



Anmeldedatum: 15.12.2004
Beiträge: 120
Fahrzeug:
Wohnort: H-Town.gif

BeitragVerfasst am: 27.04.2005, 15:15    Titel:

nee,ich würd die esds eine reihe weiter nach rechs,bzw links setzten.dann gitter in die mitte.dann aber sonic kappen.

das mit den esds ist ja wohl kein ding.flex die alte blende ab. besorgst dir nen anschweissroh,die anderen blenden.dann noch seitlich an den alten esd nen loch,bzw rohr reinmachen und das wird dann der von hinten gesehen rechte auspuff.dann noch ne biegung und fertig.ist zwar aufwand,aber nicht schwer zu machen....
Benutzer-Profile anzeigen
Cinquedrifter87



Anmeldedatum: 24.01.2005
Beiträge: 931
Fahrzeug:
Wohnort: Warendorf (Müssingen).gif

BeitragVerfasst am: 27.04.2005, 17:08    Titel:

Was sagt den der Tüv Überhaupt dazu?
Benutzer-Profile anzeigen
Dine



Anmeldedatum: 26.05.2004
Beiträge: 771
Fahrzeug:
Wohnort: Gießen

BeitragVerfasst am: 27.04.2005, 19:05    Titel:

Also ich mach bestimmt keine gitter in die stoßstange denn das versaut dann die optik. Ich hab ein tüv gutachetn un da mach ich mir auch keine sorgen da ich spezial tüv hab ;D
ich hab mein rohr schon un bald folgen die nächsten bilder. Very Happy
Ja das heck hat mir gefallen un anscheind hat es ja sonst keiner Razz
Selbst bauen is net schlecht abab zu viel aufwand, bin ne frau hehe.
Benutzer-Profile anzeigen
Der_Fruchtzwerg



Anmeldedatum: 30.03.2005
Beiträge: 1011
Fahrzeug:
Wohnort: BERLIN

BeitragVerfasst am: 27.04.2005, 19:17    Titel:

Hmmm...wie gesagt, in Sachen Geschmack streiten sich sogar die Götter! *g*

Also ich würde diese "Panzerramme" NIE an meinen Sei bauen! Erinnert mich irgendwie von der "Arschpartie" her an nen Ford Ka, der ist auch untenrum so monströs! Aber du kannst dir sicher sein, DAS Heck hat nicht jeder! Naja, bin trotzdem mal gespannt, was du so draus machst!

Hab trotzdem nen heiden respekt vor dir, vorallem, weil du hier die absolut erfinderischste und ansehenswürdigste Vertreterin der Frauensektion bist!

Gruß, Fruchti
Benutzer-Profile anzeigen
Dine



Anmeldedatum: 26.05.2004
Beiträge: 771
Fahrzeug:
Wohnort: Gießen

BeitragVerfasst am: 27.04.2005, 20:04    Titel:

Danke Very Happy komplimente haben wir frauen doch alle gern Wink
naja ok ich verate euch dann manl was der trent für nächstes jahr wird, nicht lackieren sondern kleben. Mein kleiner wird der 3te in unserem culb sein der geklebt statt lackiert wird. Mittlerweile gibt es die folien auch in effecktlack Smile un da ihr ja seht das ich kein fan von einfarbigen sei bin muß ich mir was einfallen lassen!!!

In rot, schwarz oder geld hat ihn ja jeder. ich will was ausergehöhnliches.
das heck ist gar nicht so breit aba ich finde den arsch vom sei dann richtig knackig Smile so wie ein frauen hintern sein muß lol
Benutzer-Profile anzeigen
warlock



Anmeldedatum: 29.06.2004
Beiträge: 628
Fahrzeug: Fiat Seicento Turbo
Wohnort: Karlsruhe.gif

BeitragVerfasst am: 27.04.2005, 21:27    Titel:

meine freundin redet auch ständig davon ihren bekleben zu lassen, aber was kostet sowas eigentlich?

würd meinen auch gern zwei-farbig machen, denn nur schwarz ist langweilig Wink

übrigens, wenn du weist wie das amaturenbrett aus geht, schreib doch mal ein howto.
ich steh nämlich bald vor dem selben problem :rolleyes:

greets
warlock
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge cleanes Heck / Front - wie Schilder entfernen ? Exterieur 13
Keine neuen Beiträge Aus 34 mach 150! Audi 2,6l V6 im Heck eines Cinque! Show-Off 9
Keine neuen Beiträge Wasserkühler im Heck eingebaut? Wer hat das schon gemacht? Motor 8
Keine neuen Beiträge HECK Exterieur 32
Keine neuen Beiträge Cinque Sporting heck/hinten kein wischwasser? Febr Tüv HILFE Probleme 3


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz