Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Hat einer einen 3D Drucker

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Talkshow
Was passiert denn 2014 in der Formel 1???? << :: >> Angebot !  
Autor Nachricht
michimausi



Anmeldedatum: 28.10.2010
Beiträge: 385
Fahrzeug: Fiat cinquecento
Wohnort: Cuxhaven

BeitragVerfasst am: 21.01.2014, 22:20    Titel: Hat einer einen 3D Drucker

Moin .

Ich habe ein Problem,und zwar gibt es meine Felgen nicht für ein Rc Model
in 1/10 zu kaufen.Nun meine Frage kommt oder hat einer sogar einen 3d Drucker zu Hause oder in der Firma und würde für mich sowas anfertigen?

http://www.ebay.de/itm/Integy-1-10-.....261599269?pt=RC_Modellbau

Es geht um den Felgentyp hier .Ichhabe selbst schon 4 stk davon liegen .
Vorgstellt hatte ich mir das so das ich die dann zu dem jenigen schicke und er das als Muster nur in 1/ 10 was er dann von einer anderen felge als besipiel für das Maß übernehemn kann bekommt .

Danke schon mal im Vorraus

Michi
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
michimausi



Anmeldedatum: 28.10.2010
Beiträge: 385
Fahrzeug: Fiat cinquecento
Wohnort: Cuxhaven

BeitragVerfasst am: 25.01.2014, 19:00    Titel:

Keiner eine Idee ?
Benutzer-Profile anzeigen
TWINFOX



Anmeldedatum: 13.03.2006
Beiträge: 304
Fahrzeug: Seicento Sporting
Wohnort: Cuxhaven

BeitragVerfasst am: 26.01.2014, 10:14    Titel:

Hallo Michi

Ich habe zwar keinen 3-D Drucker, aber hier kannst Du Dir 3-D-Teile fertigen lassen:
http://www.shapeways.com/
Der Preis richtet sich nach Größe und Material.
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Talkshow Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge nach langer Cinque Abstinenz , jetzt einen mit Turbo .... Motor 3
Keine neuen Beiträge Mein Spezl schlachtet einen gelben Cinque Sporting. Smalltalk 4
Keine neuen Beiträge 3D Drucker Werkzeug und Werkstatt 0
Keine neuen Beiträge Woran erkennt man einen "wahren" Abarth? Smalltalk 15
Keine neuen Beiträge Wie lange sollte ich den Nachweis einer Autoverschrottung au Smalltalk 8


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz