|
|
|
|
| meine neuen felgen sind da :) << :: >> Seitenscheiben beim seicento ausbauen |
| Autor |
Nachricht |
***andy***

Fahrzeug: 93ér cinque
|
Verfasst am: 21.01.2007, 15:53 Titel: hat einer ne 3er golf gti lippe am cinque??? |
|
|
hy,
hatte meine orginale cinque front umgebaut, bzw teile ausgeschnitten die ich dann mit renngitter verkleidete (nachbau von maximus) und ne seat ibiza cupra lippe drunter geschraubt. jetzt hatte ich ja nen unfall wo sie leider kaputt ging und ich will mir ne neue bauen, nur das ich diesmal die lippe vom gti gern nehmen würde, würde aber vorher gern ein bild sehn, wenn irgndwer eins hat.
mfg andy |
|
|
|
 +++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
|
Maximus

Fahrzeug: Toyota Avensis
|
Verfasst am: 21.01.2007, 21:36 Titel: |
|
|
Kannst meine Lippe ham ;D
Die G3 Lippe hat doch nun schon fast jeder an seiner Karre. Das ist doch schon lang nix besonderes mehr.
Falls du die vom Ibiza nicht willst, schau dich mal nach ner Laguna Lippe um. Die ist auch ganz chic und passt auch an nen Clio, der ja nicht viel breiter sein dürfte.
MfG Maximus |
|
|
|
 |
***andy***

Fahrzeug: 93ér cinque
|
Verfasst am: 21.01.2007, 21:58 Titel: |
|
|
hmmm.... deine wäre schon cool, wär mal was neues
ich hab mir eben ne neue front bestellt, neues gitter, drehmel und will es halt diesmal ein wenig anders machen bzw. auch eine andere lippe, würde halt gerne mal ein bild sehn von ner 3 gti am cinque, aber keiner reagiert irgendwie. die cupra lippe ist schon geil (die lippe an sich ist bei mir net kaputt, nur die org cinque front) aber
1. hab ich kein bock die abzumontieren und neues gitter zu kleben
2. will alles erstmal so dran lassen wie es zur zeit ist, damit ich in ruhe meine neue bauen, zusammen spachteln und lackieren
bis zum sommer wird das ding wieder top fit mit allem scheiss, vieleicht ist auch en andere motor drin, muss da mal mit dem bekannten reden der mir auch den kompletten schlossträger getauscht hat mit maske und lackierung, ausserdem noch die passat klarglas blinker eingebaut hat für 150euros  |
|
|
|
 |
|
|
|