Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Hatte heute einen kleinen Kampf...
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk
16V Daten von 0 - 100 km/h << :: >> Ebay-Schnäppchen: Klimakompressor  
Autor Nachricht
bbcreativo



Anmeldedatum: 23.09.2011
Beiträge: 1696
Fahrzeug: Cinquecento Sporting Serie +XX, Gelb

BeitragVerfasst am: 28.04.2017, 18:46    Titel: Hatte heute einen kleinen Kampf...

Mein gelber Autowagen wollte sich heute unbedingt im Parkhaus mit einem Audi TT kreuzen... Rolling Eyes

Erfolg: Linker vorderer Kotflügel gefaltet, Stoßstange kaputto, Haube hat eine kleine Delle...

Der Audi hat "nur" hinten die Stoßstange kaputt. Was drunter ist, weiß ich net...

Mein 2ter selbstverschuldeter Unfall in 42 Jahren Auto fahren...

Naja, könnte mich mehrmals in den Arsch treten... Rolling Eyes Shocked Evil or Very Mad
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Schrauberfreund



Anmeldedatum: 29.01.2017
Beiträge: 160
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 29.04.2017, 00:20    Titel:

Wenn vorne links kaputt ist dann kam der Audi doch wohl von links und in Parkhäusern gilt meisten s die STVO und keine Verkehrsschilder also rechts vor links. Hoffe den kriegt man wieder hi . Hast du Bilder?
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8013
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 29.04.2017, 09:37    Titel:

Oder Beim Rechts einparken mit dem Linken Kotflügel die TT Stossi erwicht ,solls auch mal geben. Wink
Benutzer-Profile anzeigen
bbcreativo



Anmeldedatum: 23.09.2011
Beiträge: 1696
Fahrzeug: Cinquecento Sporting Serie +XX, Gelb

BeitragVerfasst am: 29.04.2017, 09:55    Titel:

Ich wollte aus dem Parkhaus raus. 2spurig!
4 Autos vor mir blockiert ein Opa beide Spuren und wartet wohl auf freiwerdende Parkplätze. Die anderen Autos hinter ihm hupten schon.
Dann fuhr er doch los, um eine Kurve herum. Die anderen Autos kamen an ihm vorbei, nur ich nicht, weil er wieder ohne Blinker mitten auf beiden Spuren stehen blieb.
Weil ich rechts nicht vorbei kam, fuhr ich langsam links vorbei.
Genau in diesem Moment fuhr der Audi TT aus der Parklücke und ich in ihn rein.
Im Grunde habe ich ihn hinten an der Stoßstange erwischt.

Ich bin Schuld...
Der Opa trägt mindestens eine Teilschuld weil er nicht blinkte und 2 Spuren blockierte. Der ist aber schnell abgehauen, als das passierte...



IMG_20170428_165903.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  4.17 MB
 Angeschaut:  99 mal

IMG_20170428_165903.jpg



IMG_20170429_110100.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  3.13 MB
 Angeschaut:  80 mal

IMG_20170429_110100.jpg



IMG_20170429_110022.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  3.4 MB
 Angeschaut:  87 mal

IMG_20170429_110022.jpg


Benutzer-Profile anzeigen
Manni



Anmeldedatum: 17.02.2008
Beiträge: 7622
Fahrzeug: cinquecento09/70HP /Diplomat V8
Wohnort: NRW / ME

BeitragVerfasst am: 29.04.2017, 10:28    Titel:

Der Audi sieht aber nicht schlecht aus.... das sind locker 2 - 2800Eur schaden.
Benutzer-Profile anzeigen
Cinqueracer



Anmeldedatum: 27.03.2014
Beiträge: 4558
Fahrzeug: Cinquecento Sporting
Wohnort: hessen

BeitragVerfasst am: 29.04.2017, 10:38    Titel:

Manni
Du musst nochmal das doppelte rechnen
Benutzer-Profile anzeigen
bbcreativo



Anmeldedatum: 23.09.2011
Beiträge: 1696
Fahrzeug: Cinquecento Sporting Serie +XX, Gelb

BeitragVerfasst am: 29.04.2017, 12:12    Titel:

Kotflügel, Blinker links, Halter für den Innenkotflügel,
Stoßstange, Schraubenset by BuBu, schon neu bestellt...
Benutzer-Profile anzeigen
Schrauberfreund



Anmeldedatum: 29.01.2017
Beiträge: 160
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 29.04.2017, 15:28    Titel:

Der Audi fuhr doch aus der Park Lückewieso hast du schuld er muss ja aufpassen wenn er in den fliesenden Verkehr sich einordnet
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8013
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 29.04.2017, 18:30    Titel:

Richtig da gilt beim Ausparken die besondere Aufmerksamkeitspflicht,du bist nicht schuld.Beim Ausparken musst du doppelt und dreifach aufpassen .
Den Fall hatten wir vor einem Jahr selber ,die Polizei musste kommen und der Ausparkende hat den schaden Voll übernehmen müssen.MFG
Benutzer-Profile anzeigen
LosDosUltimos



Anmeldedatum: 19.07.2015
Beiträge: 11
Fahrzeug: Fiat Punto 176

BeitragVerfasst am: 29.04.2017, 19:09    Titel:

Der Meinung bin ich auch, wenn der rückwärts aus parkt ist der Schuld, definitiv.
Haste dir Polizei informiert?
Benutzer-Profile anzeigen
bbcreativo



Anmeldedatum: 23.09.2011
Beiträge: 1696
Fahrzeug: Cinquecento Sporting Serie +XX, Gelb

BeitragVerfasst am: 29.04.2017, 19:31    Titel:

Was ändert sich dadurch für mich? Meine Versicherung soll sich mit seiner Versicherung darüber streiten. Die Polizei sagte, das wäre Zivilrechtssache, sie würden auch nur die Personalien aufnehmen.
Benutzer-Profile anzeigen
fiat-gelb



Anmeldedatum: 23.06.2010
Beiträge: 3407
Fahrzeug: 4 x Cinquecento Sporting GELB!! 1x Cinquecento Sporting ROT
Wohnort: Limbach-Oberfrohna

BeitragVerfasst am: 29.04.2017, 20:18    Titel:

Unfall ist immer großer Mist.
Ich leide mit dir.
Hoffentlich wird dein kleiner wieder.

fiat-gelb
Benutzer-Profile anzeigen
bbcreativo



Anmeldedatum: 23.09.2011
Beiträge: 1696
Fahrzeug: Cinquecento Sporting Serie +XX, Gelb

BeitragVerfasst am: 29.04.2017, 21:00    Titel:

Danke, mir geht's auch Kacke...

Ist wie ein krankes Kind zu haben... Crying or Very sad
Benutzer-Profile anzeigen
Schrauberfreund



Anmeldedatum: 29.01.2017
Beiträge: 160
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 29.04.2017, 23:49    Titel:

Wenn du die Teile hast noch nichts machen, bis die Versicherung einen Sachverständigen geschickt hat (oder du besser einen selbst beauftragten drüberschauen lässt) bzw erstmal geklärt ist Wer hat Schuld sonst kannst du nachher ein Problem haben ob und wie viel Geld du bekommst.
Benutzer-Profile anzeigen
bbcreativo



Anmeldedatum: 23.09.2011
Beiträge: 1696
Fahrzeug: Cinquecento Sporting Serie +XX, Gelb

BeitragVerfasst am: 30.04.2017, 09:11    Titel:

Krass, jemand bei der Polizei in Köln sagte mir gerade das in dem Fall eindeutig der rückwärts Rausfahrende schuld wäre...

Shocked Confused Idea Exclamation

Siehe unten:



Unfall.gif
 Beschreibung:
 Dateigröße:  616.72 KB
 Angeschaut:  75 mal

Unfall.gif


Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Mein Spezl schlachtet einen gelben Cinque Sporting. Smalltalk 4
Keine neuen Beiträge Woran erkennt man einen "wahren" Abarth? Smalltalk 15
Keine neuen Beiträge Passen Felgen BWA 203 für einen Seicento? Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 4
Keine neuen Beiträge Stromlaufplaene fuer einen 97er Cinquecento Sporting Probleme 2
Keine neuen Beiträge Was geht Felgen mäßig bei einen SC Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 20


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz