Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Haubenlift Cinque

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur
Motorhauben Tuning :-))) Frage : << :: >> Unterbodenbeleuchtung eingebaut!  
Autor Nachricht
Freak
Gast

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 05.02.2005, 19:30    Titel: Haubenlift Cinque

Moin,

hat schon wer nen Haubenlift an seinem Cinque verbaut??

Brauch ich zwei oder reicht einer?? Wenn einer reicht, wo bekommt man günstig einen her?? Oder kann ich mir aufm Schrott auch einen vom nem anderen Fabrikat holen? Wenn ja, vorzugweise von welcher Marke??
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
F-M-W
CW-Team

Fahrzeug: Nissan 350z

BeitragVerfasst am: 06.02.2005, 12:57    Titel:

Guck mal in die Rubrik "Umbauanleitungen". Da ist eine Beschreibung von mir, in der das ganze am Beispiel meines Seicentos erklärt ist. Sollte auch am Cinquecento anwendbar sein.
Benutzer-Profile anzeigen
bazillus
CW-Team

Fahrzeug: ClioII, GSX-R 750

BeitragVerfasst am: 07.02.2005, 17:56    Titel:

Hi,

Ich würde 2 nehmen, sieht symetrischer aus und dann noch schön polieren Smile

Wenn Dir das mit dem selber bauen zu viel Aufwand ist kann man auch fertige kaufen. Kosten aber echt viel, für das bißchen mehr Optik...
F-M-W
CW-Team

Fahrzeug: Nissan 350z

BeitragVerfasst am: 10.02.2005, 16:46    Titel:

man muss aber auch bedenken, dass die dinger einen ständigen druck ausüben. es kann sein, dass nach dem einbau das haubenschloss überfordert ist. da hatte der tüv-mann bei mir auch schon gemeckert, weil das ding beim ersten versuch einfach so aufging. und das obwohl ich nur eine feder eingebaut hab.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Mein neuer Cinque Sporting in Imola Blau mit unter 67tkm Show-Off 3
Keine neuen Beiträge nach langer Cinque Abstinenz , jetzt einen mit Turbo .... Motor 3
Keine neuen Beiträge Steckerbelegung Fahrzeugstecker bei Palio-Motor in Cinque Probleme 3
Keine neuen Beiträge Mein Spezl schlachtet einen gelben Cinque Sporting. Smalltalk 4
Keine neuen Beiträge Cinque die dritte, Klappe Action und los Show-Off 1

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz