Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


haubenlifter von mw motorsport

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur
Getunte Ventile << :: >> Steinschlagschutz Seicento???  
Autor Nachricht
warlock



Anmeldedatum: 29.06.2004
Beiträge: 628
Fahrzeug: Fiat Seicento Turbo
Wohnort: Karlsruhe.gif

BeitragVerfasst am: 16.06.2005, 19:22    Titel: haubenlifter von mw motorsport

tach,

ich hab mit bei mw-motorsport zwei haubenlifter für fiat seicento bestellt.
leider liegt dem ganzen keine anleitung bei und ich hab jetzt keine ahnung wo und wie genau ich die einbaun soll?! :/
scheinbar müssen da löcher gebohrt werden.. jemand die schon mal eingebaut ? :rolleyes:

greets
warlock
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
kornundsprite



Anmeldedatum: 14.04.2005
Beiträge: 266
Fahrzeug:
Wohnort: Papenburg.gif

BeitragVerfasst am: 16.06.2005, 19:28    Titel:

im forum ist doch ne anleitung zum haubenlift einbau!
Benutzer-Profile anzeigen
kornundsprite



Anmeldedatum: 14.04.2005
Beiträge: 266
Fahrzeug:
Wohnort: Papenburg.gif

BeitragVerfasst am: 16.06.2005, 19:29    Titel:

ich meinte bei den anleitungen




da:

http://www.seicento-world.de/module.....mp;file=article&sid=8
Benutzer-Profile anzeigen
unruhestifter



Anmeldedatum: 27.03.2005
Beiträge: 270
Fahrzeug:
Wohnort: Bei Frankfurt am Main.gif

BeitragVerfasst am: 16.06.2005, 19:38    Titel:

wie lang sind denn die lifter? ( ausgefahrener zustand) und wie viel Newton haben die??? so dinger ham wir in allen varianten in der firma liegen Very Happy und gehen die beim cinque genauso easy einbauen?
Benutzer-Profile anzeigen
warlock



Anmeldedatum: 29.06.2004
Beiträge: 628
Fahrzeug: Fiat Seicento Turbo
Wohnort: Karlsruhe.gif

BeitragVerfasst am: 16.06.2005, 19:47    Titel:

ah.. kapiert.. hab mir das bild von den originalhaubenlifter mal ne weile angeguggt und dann ging mir n licht auf ;D

nette teile.. kann ich empfehlen Cool
Benutzer-Profile anzeigen
nrg007
CW-Team


Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 3875
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Wanne-Eickel Ruhrgebiet - NRW

BeitragVerfasst am: 16.06.2005, 22:45    Titel:

Kann die von Merkur empfehlen...
Montage unter 3 Minuten

ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
warlock



Anmeldedatum: 29.06.2004
Beiträge: 628
Fahrzeug: Fiat Seicento Turbo
Wohnort: Karlsruhe.gif

BeitragVerfasst am: 17.06.2005, 11:06    Titel:

nachdem ich´s gerafft hatte, hab ich auch nich mal drei gebraucht Razz

4 originalschrauben raus, 4 schrauben mit rundkopf rein, lifter eingeklipst, fertig. Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen
Cinquedrifter87



Anmeldedatum: 24.01.2005
Beiträge: 931
Fahrzeug:
Wohnort: Warendorf (Müssingen).gif

BeitragVerfasst am: 17.06.2005, 14:12    Titel:

Was haben die Lifte gekostet?
Ich wollte das ja eigentlich, wie hier auf der Seite beschrieben, mit Haubenliften vom BMW E36 machen aber die Finde ich auf keinem Schrottplatz :nein: ;(
Benutzer-Profile anzeigen
nrg007
CW-Team


Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 3875
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Wanne-Eickel Ruhrgebiet - NRW

BeitragVerfasst am: 17.06.2005, 14:55    Titel:

Bei den Merkur-Liften reicht übrigens einer.

ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
unruhestifter



Anmeldedatum: 27.03.2005
Beiträge: 270
Fahrzeug:
Wohnort: Bei Frankfurt am Main.gif

BeitragVerfasst am: 17.06.2005, 15:56    Titel:

wie lang sind die lifte denn? und wie viel newton haben die denn???
Benutzer-Profile anzeigen
FS-21



Anmeldedatum: 10.10.2004
Beiträge: 64
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 17.06.2005, 17:57    Titel:

Schau auf der Internetseite von MW -Motorsport und schau dir den Seicento an dann weisst du wie lang die Haubenlifte sind.
Benutzer-Profile anzeigen
warlock



Anmeldedatum: 29.06.2004
Beiträge: 628
Fahrzeug: Fiat Seicento Turbo
Wohnort: Karlsruhe.gif

BeitragVerfasst am: 18.06.2005, 01:35    Titel:

also zwei lifter sollten es schon sein, da die haube sonst gebogen ist und somit unnötigen spannungen ausgesetzt ist.
sieht auch besser aus ;D
Benutzer-Profile anzeigen
nrg007
CW-Team


Anmeldedatum: 16.08.2004
Beiträge: 3875
Fahrzeug: Fiat Seicento
Wohnort: Wanne-Eickel Ruhrgebiet - NRW

BeitragVerfasst am: 20.06.2005, 09:13    Titel:

Die Haube biegt sich keinen Millimeter.
Wenn Du 2 Lifter nimmst, dann bekommste die Haube nicht mehr zu. Da mußte Dich dann schon fast dranhängen. Dabei biegt sich dann die Haube. Zumindest ist das so bei den Merkur-Liftern.

ciao

nrg007
Benutzer-Profile anzeigen
warlock



Anmeldedatum: 29.06.2004
Beiträge: 628
Fahrzeug: Fiat Seicento Turbo
Wohnort: Karlsruhe.gif

BeitragVerfasst am: 20.06.2005, 21:11    Titel:

also bei meinen zwein geht die einwandfrei zu, soll aber jeder selbst entscheiden. ich bin mit meinen voll zufrieden ;D

jetzt wart ich nur noch drauf, dass die teile vom verchromen zurück kommen Razz
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Spa Classics 2017... Motorsport der Extraklasse !!! Fiat Treffen & Veranstaltungen 0
Keine neuen Beiträge Fritsch Motorsport Annaberg Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 11
Keine neuen Beiträge Motorsport Türverkleidung Ideen... Bitte Hilfe Interieur 8
Keine neuen Beiträge SME Motorsport bei Facebook ... Talkshow 2
Keine neuen Beiträge Trennschalter im Motorsport, 6-polig oder reicht 2-polig ? Interieur 16


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz