Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Hebel für Handbremse im Innenraum rutscht über
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen
Reifengrößen die auf 5,5" Felgen fahren dürfen << :: >> Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Christian2812



Anmeldedatum: 23.11.2018
Beiträge: 22
Fahrzeug: geiler Drahtesel

BeitragVerfasst am: 24.11.2018, 13:20    Titel: arme Wurst ?

na wer wird denn nun beleidigend ?
lese mal den kompletten Thread durch dann weiß du wer arm und ne Wurst ist


Zuletzt bearbeitet von Christian2812 am 24.11.2018, 13:21, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Halebob



Anmeldedatum: 23.03.2006
Beiträge: 3088
Fahrzeug: Fahren...
Wohnort: andere Ecke

BeitragVerfasst am: 24.11.2018, 13:20    Titel:

Was bist du den für ein Clown ?
Benutzer-Profile anzeigen
Christian2812



Anmeldedatum: 23.11.2018
Beiträge: 22
Fahrzeug: geiler Drahtesel

BeitragVerfasst am: 24.11.2018, 13:22    Titel: Clown ?

Turbotown ? und nennst mich Clown ?
bist Du nicht der , der sich damit gebrüstet hat alles und jedes zu Schweißen ? egal ob erlaubt oder nicht ?
Wer ist hier der Clown ? peinlich


Zuletzt bearbeitet von Christian2812 am 24.11.2018, 13:47, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8471
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 24.11.2018, 13:23    Titel:

Frage ich mich gerade auch,der sucht nur wieder Streit am besten einfach ignorieren.
Benutzer-Profile anzeigen
Christian2812



Anmeldedatum: 23.11.2018
Beiträge: 22
Fahrzeug: geiler Drahtesel

BeitragVerfasst am: 24.11.2018, 13:29    Titel: Streit ?

nee ganz im Gegenteil, ich kann es nur nicht leiden wenn in einem Forum wo Hilfe gesucht wird, von jedem ob Ahnung oder nicht was reingeschrieben wird. Man muss sich ja nur mal vorstellen das daraufhin Leute losgehen und sich Sachen kaufen, einbauen usw.
Und ganz schlimm finde ich es hier, das einige die hier schon Ewigkeiten bei sind es total nicht abkönnen wenn jemand mit Fachwissen eine andere Verfahrensweise oder auch nur Meinung haben. Wir im Club besitzen ca. 18 Cinquecento und Seicento und die werden auf Dänemarks Straßen bewegt und ich behaupte mal ganz keck, wir haben schon jedes Problem gehabt und beseitigt.
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8471
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 24.11.2018, 15:58    Titel:

Dito ,habe auch immer alle cinquecento oder sei Propleme gemeistert auch ohne Club und ohne andere zu denunzieren.
Viel Spass noch in deinem Club. Jedoch wirst du hier kaum Freunde finden ich und viele andere wollen dich hier nicht haben. Wink


Zuletzt bearbeitet von odiugguido10 am 24.11.2018, 19:39, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen
Halebob



Anmeldedatum: 23.03.2006
Beiträge: 3088
Fahrzeug: Fahren...
Wohnort: andere Ecke

BeitragVerfasst am: 24.11.2018, 16:38    Titel:

https://m.youtube.com/watch?v=WoR9qqBnfUg. Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8471
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 24.11.2018, 19:39    Titel:

Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
Christian2812



Anmeldedatum: 23.11.2018
Beiträge: 22
Fahrzeug: geiler Drahtesel

BeitragVerfasst am: 25.11.2018, 09:54    Titel: wollen Dich nicht haben

Laughing und Du denkst das stört mich ? was schert es der Eiche wenn ein Hund an den Stamm pisst ? genau si sieht es aus Laughing Laughing Laughing

Du und die anderen Bio Schlaumeier hier, die größtenteils nur Blödsinn schreiben könnt mir mal gepflegt den Buckel runter rutschen.
Niemand von euch kann mich hier weg ekeln und schon gar nicht all die Hartz 4ler mit ihren Kleinstwagen
Benutzer-Profile anzeigen
cookie1963



Anmeldedatum: 28.11.2014
Beiträge: 458
Fahrzeug: doblo cargo, dacia sandero, 2 x seicento verwahrlost, und ne paar mopeds und anhänger
Wohnort: essen

BeitragVerfasst am: 25.11.2018, 10:02    Titel:

Zitat:
Moin.
mein Name ist Christa und ich lebe in der Nähe von Husum NF
Ich fahre einen Seicento1,1 und hab die Nase voll davon, mich in der Werkstatt an der Nase durch den Ring führen zu lassen.

Deshalb bin ich nun eine von euch und hoffe auch ab und an was beitragen zu können.



ich glaub christian oder, laut vorstellung christa, hat einfach nur seine tage.
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8471
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 25.11.2018, 10:05    Titel:

:lol:Harz 4ler mit kleinstwagen ich Lach mich Krumm :lol:Der einzige der Blödsinn Schreibt ist unsere Christa/ian Cool


DSCF0027.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  1.93 MB
 Angeschaut:  36 mal

DSCF0027.JPG




Zuletzt bearbeitet von odiugguido10 am 25.11.2018, 10:18, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen
cookie1963



Anmeldedatum: 28.11.2014
Beiträge: 458
Fahrzeug: doblo cargo, dacia sandero, 2 x seicento verwahrlost, und ne paar mopeds und anhänger
Wohnort: essen

BeitragVerfasst am: 25.11.2018, 10:16    Titel:

du bist aber auch ne richtig arme sau, guido.......grins

wo ist denn das coupe geblieben?
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8471
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 25.11.2018, 10:21    Titel:

Laughing Laughing Das steht in der Garage genau wie der Cinque Turbo und der KBS +die Kawasaki, die Vespa Ciao steht übern Winter wieder im Wohnzimmer und der Dicke und die APE stehen hinterm Haus Laughing Laughing
So schluss jetzt aber ich konnte es mir nicht verkneifen
Benutzer-Profile anzeigen
Cinqueracer



Anmeldedatum: 27.03.2014
Beiträge: 4743
Fahrzeug: Cinquecento Sporting
Wohnort: hessen

BeitragVerfasst am: 25.11.2018, 11:47    Titel:

Wie kann man nur so verbittert sein Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8471
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 25.11.2018, 11:58    Titel:

Confused Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Hebel für Kofferraumöffnung Interieur 22
Keine neuen Beiträge CC 0.9 i.e S trotz Vollgas in Ebene nicht über 105 Probleme 13
Keine neuen Beiträge Handbremse ohne Funktion Probleme 24
Keine neuen Beiträge Abgase im Innenraum Seicento Probleme 6
Keine neuen Beiträge Kupplung rutscht Motor 6


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz