Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Hebel für Handbremse im Innenraum rutscht über
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen
Reifengrößen die auf 5,5" Felgen fahren dürfen << :: >> Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Cinqueracer



Anmeldedatum: 27.03.2014
Beiträge: 4743
Fahrzeug: Cinquecento Sporting
Wohnort: hessen

BeitragVerfasst am: 25.11.2018, 17:42    Titel:

Ich meinte den Ken
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8471
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 25.11.2018, 19:32    Titel:

Ach der Kevin Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
Halebob



Anmeldedatum: 23.03.2006
Beiträge: 3088
Fahrzeug: Fahren...
Wohnort: andere Ecke

BeitragVerfasst am: 25.11.2018, 20:34    Titel:

Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
Oliver 123



Anmeldedatum: 05.03.2012
Beiträge: 4087
Fahrzeug: Seicento, VW T5, 320i M Touring, Porsche 911
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 26.11.2018, 09:08    Titel:

@ Christian
Wissen deine Clubkammeraden eigentlich von deiner Einstellung gegenüber Kleinstwagenfahrern?
Mindestens einen wirst du ja auch besitzen, oder machst du da lediglich die Toiletten sauber?

Wenn man sich irgendwo vorstellt, versucht doch gerade am Anfang einen möglichst guten Eindruck zu hinterlassen. Am 23. angemeldet und am 24. gleich so einen raushauen kann schon mal nach hinten losgehen.

Den Bezug von Hartz 4 in Zusammenhang mit den Autos bzw. den Besitzern hier zu stellen, ist nicht in Ordnung. Die Fahrzeugwahl hat nicht immer was mit den Einkommensverhältnissen zu tun.
Da du ja ein Freund der Finanzstärke bist, wäre es doch mal schön, wenn du uns mit ein paar Fotos deines Fuhrparks im Show off erfreust. Quasi den Neidfaktor schüren.

Übrigens würde ein wenig Schlaumeierei, ob nun Bio oder nicht, auch dir gut tun.
In keiner Version hat es die stolze Eiche gejunkt ob ein Hund an sie gepinkelt hat, sondern war es egal ob die Sau, die sich daran reibt. Und es müßte auch "in einem Forum in dem Hilfe gesucht wird" heißen, denn "wo" ist eigentlich eine Ortsangabe.


[quote="Christian2812" ich behaupte mal ganz keck, wir haben schon jedes Problem gehabt und beseitigt.[/quote]

Alle, nur nicht das Größte.
Benutzer-Profile anzeigen
Bumblebee



Anmeldedatum: 25.10.2010
Beiträge: 156
Fahrzeug: cinquecento sporting

BeitragVerfasst am: 26.11.2018, 14:42    Titel:

Moin

Cinquecento fahren Leute die rechnen müssen und Leute die rechnen können. Wer heute noch in so etwas unterwegs ist dürfrte eher der Gattung Überzeugungstäter zugehören. Ich bin überzeugt, daß der größte Teil der heutigen Foristen neben dem Italokleinwagen noch etwas ganz anderes in der Garage hat. Als Alternativmotorisierung für schöne Tage und Kontrastprogramm zum Sportfahrwerk fahre ich z.B. einen alten Ölgleiter u.a..
Materieller Mangel wird also nicht der Hauptbeweggrund für die Anschaffung eines CC sein, ist es offenbar bei Christian #### auch nicht. Bezeichnend allerdings ist, wie Hartz IV zu einem Synonym für Armut und intellektuellem Mangel geworden ist.

cu

stefan
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8471
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 26.11.2018, 16:31    Titel:

@Bumblebee genau und jeder sollte mit solchen äusserungen vorsichtig umgehen ,denn dort landet mann schneller als einem Lieb ist.
Und mit intellktuellem Mangel hat das dann sicher nix zu tun.
Das mann aber mit Hartz -4 Arm ist schon eher.Armut ist aber keine Schande und nix wofür mann sich Schämen muss. MFG
Benutzer-Profile anzeigen
Halebob



Anmeldedatum: 23.03.2006
Beiträge: 3088
Fahrzeug: Fahren...
Wohnort: andere Ecke

BeitragVerfasst am: 27.11.2018, 02:10    Titel:

Bumblebee hat Folgendes geschrieben:
...... neben dem Italokleinwagen noch etwas ganz anderes in der Garage hat.

stefan



Nö .... passt nicht rein Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
Cinqueracer



Anmeldedatum: 27.03.2014
Beiträge: 4743
Fahrzeug: Cinquecento Sporting
Wohnort: hessen

BeitragVerfasst am: 27.11.2018, 06:46    Titel:

Als Ich Vor 11 Jahren Plötzlich alleine da stand mit meinen Sohn damals 3 Monat alt war ich auch Hartz 4, da ging es mir richtig gut.
Ich musste nichts mehr selbst zahlen, heute arbeite ich 10 Stunden am Tag und muss zusehen das alle Rechnungen bezahlt werden.

Hartz 4? Armut? Das stimmt nicht
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8471
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 27.11.2018, 08:52    Titel:

Stimmt aber nur nicht wenn du nebenbei noch was machen würdest +Lügen kannst. Ansonnsten kommst du mit dem Geld nicht klar ,das ist zu wenig zum Leben und zu viel zum Sterben.
Benutzer-Profile anzeigen
AHK



Anmeldedatum: 10.09.2018
Beiträge: 73
Fahrzeug:
Wohnort: Pfalz

BeitragVerfasst am: 04.01.2019, 08:39    Titel:

Moin...hier geht ja die Post ab. Rund um das Thema " Zähne die nix zu beißen haben" Wink

Ich muss gestehen, dass ich bisher zu faul war zum nachsehen. Ich komme damit zurecht...denn ganz oben greifen die Zähne. Nur meine Frau..die den Wagen kaum fährt ist davon genervt.

Ich probiere das mit dem Rostlöser mal aus. Warum nicht. Glaube aber auch eher an Verschleiß, da der Effekt an den ersten Zähnen auftritt und die vermutlich am häufigsten tangiert sind. Ich probiere das mal mit dem Rostlöser..und sach dann Bescheid.
Benutzer-Profile anzeigen
Manni



Anmeldedatum: 17.02.2008
Beiträge: 8115
Fahrzeug: cinquecento09/70HP /Diplomat V8
Wohnort: NRW / ME

BeitragVerfasst am: 04.01.2019, 09:14    Titel:

das kannst dir sparen, du brauchst eine Dreikantfeile und die gibt es nicht aus der Spraydose Smile
Benutzer-Profile anzeigen
Havour



Anmeldedatum: 16.07.2018
Beiträge: 19
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 11.01.2019, 12:48    Titel:

Soweit besten Dank. Ich sach dann Bescheid..dann wisster Bescheid Smile
Benutzer-Profile anzeigen
ManfredS



Anmeldedatum: 01.06.2009
Beiträge: 3576
Fahrzeug: Cinque Turbo
Wohnort: 83059

BeitragVerfasst am: 11.01.2019, 12:56    Titel:

Auch hier unser Hinweis, wie bei allen aktuellen Threads.

Die Community ist notgedrungen dabei in ein neues Zuhause umzuziehen.

Daher wird darum gebeten, diesen Thread dort neu zu erstellen bzw dort weiter zu führen.

Natürlich auch sonst gerne jede/r Centofahrer/in und -interessietre ist willkommen.

Da diese Plattform leider nicht mehr administriert wird und rechtlich auf eine mehr als ungewisse Zukunft zusteuert, waren wir leider gezwungen diesen Schritt zu unternehmen.

Die Community ist nun hier zu finden:

https://compu-tronik.de/cento-world/

Die gleichen Leute, die gleichen Autos, die gleichen Themen.
Dieselbe Kompetenz und das selbe Getratsche Wink Nur rechtlich auf der Höhe der Zeit, ohne Spam und bedenkliche Inhalte

Bitte also schnell dorthin und dort neu anmelden.
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Hebel für Kofferraumöffnung Interieur 22
Keine neuen Beiträge CC 0.9 i.e S trotz Vollgas in Ebene nicht über 105 Probleme 13
Keine neuen Beiträge Handbremse ohne Funktion Probleme 24
Keine neuen Beiträge Abgase im Innenraum Seicento Probleme 6
Keine neuen Beiträge Kupplung rutscht Motor 6


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz