|
|
|
|
| Surren/Kratzen aus den Lautsprechern << :: >> Motorgeräusche durch Lautsprecher zum Xten mal! |
| Autor |
Nachricht |
satelitt
Fahrzeug: Seicento Sporting BJ.01
|
Verfasst am: 24.01.2007, 22:49 Titel: Heckablage? |
|
|
Gudden Abend...
Also ich will ja hier net nerven, aber würd mich mal interessieren, was ihr so an Boxen für die Heckablage empfehlen könnt...?
Also hab meinen Seicento Sporting (BJ 01) nun seit Samstag, bin am Montag dann gleich (nachdem ich hier bisschen nach Meinungen geschaut habe) zu meinem Hifi Fritzen gefahren und hab mir gleich mal 10er für Vorne angeschaut und angehört, bin dann bei den FOCAL 100 CA hängen geblieben, waren zwar ziemlich teuer, naja obwohl, er hatte sie für 119 € im Laden und hat Sie mir (also natürlich gleich das neue Modell) für 79 € verkauft, fand ich eigentlich ganz gut...
Hab Sie dann gestern gleich eingebaut, hat super gefunzt und finde die Boxen sind was die Klangqualität angeht absolut top und auf jeden Fall das Geld wert...
So nun zum Thema, suche jetzt noch ein paar Boxen für hinten und evtl. noch eine Subwoofer, oder sowas...
Was könnt Ihr den da empfehlen, was gut zu meinen Focal harmonieren würde?  |
|
|
|
 +++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
|
nrg007 CW-Team

Fahrzeug: Fiat Seicento
|
Verfasst am: 24.01.2007, 23:43 Titel: |
|
|
Es kommt immer auf den Geldbeutel an. Es gibt von Canton schöne 16er Systeme für kleines geld. Wenn es eben geht, verzeichte auf Koax oder Triax und son kram. Ein 2Wege-Compo für gleiches Geld klingt meist besser.
Als Sub empfehle ich gern den 10"er von Helix für um die 100 Euro. Dann noch ne schöne Kiste bauen und man hat einen günstigen, harmonischen Sub für relativ wenig Geld. Dazu noch die passende Endstufe von Helix und es klingt für unter 300 Euro richtig nett aus dem Sub.
ciao
nrg007 |
|
|
|
 |
dan731

Fahrzeug: Cinque Sporting
|
Verfasst am: 26.01.2007, 22:39 Titel: |
|
|
Wie NRG bereits sagt ist alles ne Geldfrage
Im Prinzip reichts wenn du auf die HEckablage ein 2 oder 3 Wegesystem machst und in Kofferraum nen Sub das ist schon ordentlich.
Habe ein 3 Wege hinten von MB-Quart, VErstärker und Sub im Kofferraum und vorne keine Boxen, klingt sehr gut  |
|
|
|
 |
Venom01
Fahrzeug: Seicento Sporting
|
Verfasst am: 06.04.2007, 14:46 Titel: |
|
|
| also ich hab auf der ablage n 3 wege-system von magnat und nen crunch bass im kofferraum. ich bin mit nem maßband durch den laden gerannt bis ich endlich ne komplett-kiste gefunden hab die in den sei-kofferraum passt... aber klingt nicht schlecht und der bass drückt schön. kann ich nur empfehlen. |
|
|
|
 |
|
|
|