Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Heckklappe Panda 169

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere
Doblo 263 2.0 16V Diesel << :: >> fiat punto 1.1 mit tuv  
Autor Nachricht
elektrofreak

Fahrzeug: Fiat Panda 169 1.1

BeitragVerfasst am: 22.07.2017, 22:42    Titel: Heckklappe Panda 169

Hallo,

ich habe einen Panda 169 1.1, leider geht die Heckklappe nur mit dem Schlüssel auf, das ist mir zu blöd.
Also habe ich einen Elektrische Türentriegelung gekauft, diese montiert, mit den Zwei Kabeln Verbunden und mir die Frage gestellt wo der Schalter Angeschossen wird. Laut E-Paper an Pin 4 der Nummernschildbeleuchtung, Pin 1 und 2 sind die Nummerschildleuchten und Pin 3 Masse.
Doch schalter der Schalter gegen Masse oder 12 V, finde dazu leider nicht im E-Paper. Hab es jetzt gegen Masse versucht doch leider ohne Erfolg.
Oder Weis das Steuergerät mit der Türentriegelung nicht Anzufangen.
Hat Jemande einen Tipp.

Gruß
Sven
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Manni

Fahrzeug: cinquecento09/70HP /Diplomat V8

BeitragVerfasst am: 23.07.2017, 02:11    Titel:

Die Heckklappenentrigelung läuft über die Zentralverrigelung.
elektrofreak

Fahrzeug: Fiat Panda 169 1.1

BeitragVerfasst am: 23.07.2017, 06:58    Titel:

Hallo

Das das über die Zentralverriegelung ist logisch, aber es gibt doch den Taster im Heckklappen Griff. Mich würde interessieren wie der angeschlossen wird.
Manni

Fahrzeug: cinquecento09/70HP /Diplomat V8

BeitragVerfasst am: 23.07.2017, 15:10    Titel:

läuft über Masse, der Schalter im Griff.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Suche Heckklappe in Weiss für Panda 169 Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere 4
Keine neuen Beiträge Panda 169 Funkfernbedienug nachrüsten Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere 5
Keine neuen Beiträge Heckklappe öffnet nicht mehr Probleme 18
Keine neuen Beiträge Panda springt nicht an - Motorsteuergerät ? Probleme 47
Keine neuen Beiträge Handbremsseil Panda 141 Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere 0

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz