Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Heckscheibe für 187er (SEICENTO 1.1)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur
Länge und Höhe von den hinteren Seitenscheiben aus dem 700er << :: >> Orangene Lippe lackieren  
Autor Nachricht
miriam90

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 15.04.2016, 10:12    Titel: Heckscheibe für 187er (SEICENTO 1.1)

Hallo zusammen,

kennt jemanden einen Online Shop für Heckscheiben?
Ich suche dringend für meinen 187er (SEICENTO 1.1) eine neue Heckscheibe, ist ein Lebhaberprojekt, deswegen suchen wir nach Neuware und nichts gebrauchtes.

HSN/TSN: 4136/AGE - 54 PS (40 kW) | 1.108 cm³ - BJ 2008

Vielen Dank!
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Cinqueracer

Fahrzeug: Cinquecento Sporting

BeitragVerfasst am: 15.04.2016, 11:52    Titel:

Gibt doch bei google einfach das ein was du suchst
miriam90

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 15.04.2016, 12:27    Titel:

Hab ich ja auch gemacht, ich dachte nur jemand hat Erfahrungswerte und könnte einen Shop empfehlen?

Ich habe das hier gefunden, kennt jemand den Shop?
autoglas4you.de
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Radschraubenlänge Seicento Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 0
Keine neuen Beiträge Seicento: Kabel von der Öffnung hinterm DZM legen Interieur 0
Keine neuen Beiträge Seicento Abarth 14" Felgen: Welche Winter/Ganzjahresrei Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 2
Keine neuen Beiträge Blinker bei Seicento funktioniert nicht Probleme 7
Keine neuen Beiträge Seicento Abnehmbare AHK Fa. Umbra Rimorchi Probleme 2

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz