Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Heckscheibenwischer Wischerblatt Klammer

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur
Scheibenwischer gehen nicht ganz runter. << :: >> Reserveradmulde Loch !!!!  
Autor Nachricht
indoo

Fahrzeug: seicento 1.1

BeitragVerfasst am: 05.04.2017, 16:36    Titel: Heckscheibenwischer Wischerblatt Klammer

hallo!

war gerade bei der pickerlüberprüfung in der wekstatt (also prüfplatte auf österreichisch) und die beanstanden im wortlaut : "heckscheibenwischer abgerissen"

hab mir das teil gerade angeschaut inkl. nachsicht in der betriebsanleitung

laut betriebsanleitung, kann man den ganzen arm nur als ganzes wechseln, und kein wischerblatt austauschen? ist das so richtig?

problem ist eh nicht das wischerblatt an sich, sondern dass wischerblatt hängt lose rum, ist nur noch an einem punkt befestigt, mir scheint da fehlt eine art klammer? kennt das jemand? gibts da ersetzt? bzw. hat jemand eine eigene loesung gefunden?

lg tom
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Oppli

Fahrzeug: 1x 1,2 8V CC, 1x 1,2 Turbo CC, 1x 1,2 16V im Aufbau

BeitragVerfasst am: 05.04.2017, 20:19    Titel:

Hallo,

du brauchst nur das Wischerblatt tauschen.

Bosch H 280

oder ist der Wischerarm an der Wischerblatthalterung gebrochen ?

http://www.ebay.de/itm/Heckscheiben.....ksid=p2385738.m2548.l4275

Grüße Oppli
indoo

Fahrzeug: seicento 1.1

BeitragVerfasst am: 05.04.2017, 23:02    Titel:

hallo,

hab vergessen mein fahrzeug anzugeben, hab ich jetzt nachgeholt, ist ein seicento...trotzdem danke

hab mittlerweile einen wischerarm gefunden, ist ident mit dem fiat stilo und fiat bravo angeblich, hoffe es kommt der richtige

der wischer funktioniert meiner meinung nach, aber tüv sagt: gebrochen, die wischerhalterung wackelt halt ein bissi ist aber noch fest mit dem wischerarm verbunden und der ganze wischer quietscht, keine ahnung wo es hackt, hab jetzt gleich den ganzen wischerarm bestellt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Heckscheibenwischer - Welle dreht nicht Probleme 6
Keine neuen Beiträge Heckscheibenwischer für Anfänger Probleme 16
Keine neuen Beiträge Heckscheibenwischer Probleme 17
Keine neuen Beiträge Sei: Heckscheibenwischer läuft langsam -> gelöst Smalltalk 0
Keine neuen Beiträge Heckscheibenwischer Defekt. Probleme 8

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz