Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Heckspoiler abbauen...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur
Cinquecento Antenne montieren << :: >> hoermann und merkur frontschürze die gleiche ??????????????  
Autor Nachricht
TwingoKiller

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 04.03.2007, 20:57    Titel: Heckspoiler abbauen...

ih steh grad vor nem riesenprobnlem - ich möchte von meinem alten Cince den Heckspoiler abbauen. Die Schrauben sind gelöst, aber das Teil sitzt noch bombenfest - mist.
Wie und womit der verklebt ist, weiß ich nicht.

hat jemand das schon mal gehabt? mit so ganz aggreseivem Zeug will ich da nicht bei, da hat mir die Werkstatt von abgeraten, weil wohl sonst das Materila weich werden könnte... aha. Weiterhelfen konnten oder vielmehr wollten die mir nicht - ich hätte das natürlich machen lassen können, aber ich bin ja kein Dukatenscheiser.....
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
nrg007
CW-Team

Fahrzeug: Fiat Seicento

BeitragVerfasst am: 04.03.2007, 23:43    Titel:

Mit nem Draht läßt sich der Spoiler von der Klappe lösen (hinterher ziehen), aber Lackieren ist danach Pflicht. Ohne Lackierung bekommste den mit allergrößter Wahrscheinlichlkeit nicht runter.

ciao

nrg007
taz

Fahrzeug: Lancia Kappa SW & Seicento Sporting Abarth

BeitragVerfasst am: 05.03.2007, 21:33    Titel:

Mit ner Heissluftpistole erwärmen. dadurch wird der Kleber weicher und dann mit Zahnseide drunterfahren. Cool
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Exterieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge NOVITEC Seicento Heckspoiler 2-teilig Exterieur 15
Keine neuen Beiträge Blenden beim Rücklicht abbauen? Probleme 3
Keine neuen Beiträge Wo gibt es den Heckspoiler für Sei Sport zu kaufen? Exterieur 2
Keine neuen Beiträge Heckspoiler Sporting Exterieur 0
Keine neuen Beiträge Wie bekomme ich den Heckspoiler ab? Exterieur 10

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz