Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Heidiho miteinander

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off
Neu, schwarz, klapprig << :: >> Sibis CC#3 (gelb)  
Autor Nachricht
Am_Babba_Sei_Bua



Anmeldedatum: 21.12.2018
Beiträge: 13
Fahrzeug: Seicento Abarth, Seicento Hobby, Chevrolet Kalos
Wohnort: 84503

BeitragVerfasst am: 23.12.2018, 05:36    Titel: Heidiho miteinander

Guten Morgen allerseits

nun, Ich wollte mich eben auch mal vorstellen.

Mein Name ist Eddy, und seit ein paar Tagen Besitzer eines kleinen gelben Seicentos.

Das Wägelchen wurde von mir 'blind' für ganz kleines Geld erworben.
Nachdem Ich bereits einen Seicento hatte, weiß Ich in etwa worauf zu achten ist, also wurde der kleine gelbe sofort auf die Bühne gefahren und siehe da, er sieht noch recht gut aus.

Bisher wurde gemacht, neue Batterie da die alte mehr als Tod war, Frisches Öl samt Filtern und Kerzen gewechselt, Bremsen revidiert (wobei beide Bremssättel noch einer Reparatur unterzogen werden). Außerdem wurde der 'Kleene' schick aufpoliert und strahlt nun in voller Pracht Laughing

Was es noch zu tun gibt, beide Bremssättel mit Reparaturset bearbeiten, hinterer Wischermotor funktioniert derzeit noch nicht, Nebelscheinwerfer wechseln und Klima überprüfen da diese nicht funktioniert und zu guter letzt noch die Fernbedienung der ZV zum Leben erwecken.

Achso, das schwierigste wird sein, meinem Kumpel zu verbieten, auf den kleinen Seicento das 'Posthorn' zu kleben, bzw einen Briefschlitz zu flexen. Was auch nicht einfach wird, zu verbieten da das BVB Logo drauf zu lackieren Laughing

Also alles in allem echt nur Kleinigkeiten und danach geht's ab zu TÜV Very Happy

Euch allen einen schönen Adventsonntag,
beste Grüße
Eddy



IMG-20181222-WA0005.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  191.57 KB
 Angeschaut:  59 mal

IMG-20181222-WA0005.jpg


Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8497
Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 23.12.2018, 11:20    Titel:

Willkommen und endlich mal kein Fäkuser.Viel Spass und erfolg beim Schrauben am kleinen
Benutzer-Profile anzeigen
Halebob



Anmeldedatum: 23.03.2006
Beiträge: 3092
Fahrzeug: Fahren...
Wohnort: andere Ecke

BeitragVerfasst am: 23.12.2018, 14:43    Titel:

Hallo Cool
Benutzer-Profile anzeigen
Am_Babba_Sei_Bua



Anmeldedatum: 21.12.2018
Beiträge: 13
Fahrzeug: Seicento Abarth, Seicento Hobby, Chevrolet Kalos
Wohnort: 84503

BeitragVerfasst am: 23.12.2018, 16:28    Titel:

Nee kein Fäkuser Laughing

Vielen Dank, Ich freu mich mega wenn der Kleen auf die Straße darf...wobei dran schrauben genausoviel Spaß macht wie fahren Smile
Benutzer-Profile anzeigen
ManfredS



Anmeldedatum: 01.06.2009
Beiträge: 3585
Fahrzeug: Cinque Turbo
Wohnort: 83059

BeitragVerfasst am: 02.01.2019, 18:49    Titel:

Servus Bua von deim Babba.. Wo kimstn her?
Benutzer-Profile anzeigen
Am_Babba_Sei_Bua



Anmeldedatum: 21.12.2018
Beiträge: 13
Fahrzeug: Seicento Abarth, Seicento Hobby, Chevrolet Kalos
Wohnort: 84503

BeitragVerfasst am: 04.01.2019, 17:16    Titel:

Serwas Manne,
Ich bin aus dem schönen lks Altötting Cool

Mfg
Eddy
Benutzer-Profile anzeigen
ManfredS



Anmeldedatum: 01.06.2009
Beiträge: 3585
Fahrzeug: Cinque Turbo
Wohnort: 83059

BeitragVerfasst am: 04.01.2019, 17:38    Titel:

ja schau hi schau her... des warad ja gar ned so arg weit...
do bin i a scho a diam gwen...
Benutzer-Profile anzeigen
Am_Babba_Sei_Bua



Anmeldedatum: 21.12.2018
Beiträge: 13
Fahrzeug: Seicento Abarth, Seicento Hobby, Chevrolet Kalos
Wohnort: 84503

BeitragVerfasst am: 04.01.2019, 17:50    Titel:

Joh Back top the Origin quasi Mr. Green

Stimmt, wäre ja garned so weit auseinander.
Geile Sache,bin ja dann ned der einzige Bayer hier Cool
Benutzer-Profile anzeigen
ManfredS



Anmeldedatum: 01.06.2009
Beiträge: 3585
Fahrzeug: Cinque Turbo
Wohnort: 83059

BeitragVerfasst am: 04.01.2019, 17:54    Titel:

a baar mehra samma scho, aber s hoidd se in Grenzn...
Benutzer-Profile anzeigen
Am_Babba_Sei_Bua



Anmeldedatum: 21.12.2018
Beiträge: 13
Fahrzeug: Seicento Abarth, Seicento Hobby, Chevrolet Kalos
Wohnort: 84503

BeitragVerfasst am: 04.01.2019, 18:16    Titel:

Duad nix,a Bayer zoid doppelt Mr. Green
Benutzer-Profile anzeigen
ManfredS



Anmeldedatum: 01.06.2009
Beiträge: 3585
Fahrzeug: Cinque Turbo
Wohnort: 83059

BeitragVerfasst am: 06.01.2019, 17:01    Titel:

mindestens...

PS: Auch eine Form von Spam, aber ich mach das, um mal die illegalen Angebote etwas nach hinten zu drängen...
Benutzer-Profile anzeigen
Am_Babba_Sei_Bua



Anmeldedatum: 21.12.2018
Beiträge: 13
Fahrzeug: Seicento Abarth, Seicento Hobby, Chevrolet Kalos
Wohnort: 84503

BeitragVerfasst am: 06.01.2019, 18:21    Titel:

Manni ......... um mal die illegalen Angebote etwas nach hinten zu drängen...?

Versteh Ich ned Confused
Benutzer-Profile anzeigen
ManfredS



Anmeldedatum: 01.06.2009
Beiträge: 3585
Fahrzeug: Cinque Turbo
Wohnort: 83059

BeitragVerfasst am: 07.01.2019, 22:51    Titel:

Auch hier unser Hinweis, wie bei allen aktuellen Threads.

Die Community ist notgedrungen dabei in ein neues Zuhause umzuziehen.

Daher wird darum gebeten, diesen Thread dort neu zu erstellen bzw dort weiter zu führen.
Natürlich auch sonst gerne jede/r Centofahrer/in und -interessietre ist willkommen.

Da diese Plattform leider nicht mehr administriert wird und rechtlich auf eine mehr als ungewisse Zukunft zusteuert, waren wir leider gezwungen diesen Schritt Zu unternehmen.

Falls das noch jemand vom alten Team lesen sollte: Wir gehen nicht im Streit, sondern in Dankbarkeit für viele schöne Jahre.

Leider war das aber unvermeidlich, damit die Community eine sichere Zukunft hat. Es ist nicht als Konkurrenz gedacht sondern als Neubeginn.

Die Community ist nun hier zu finden:

https://compu-tronik.de/cento-world/

Die gleichen Leute, die gleichen Autos, die gleichen Themen.
Dieselbe Kompetenz und das selbe Getratsche Wink Nur rechtlich auf der Höhe der Zeit, ohne Spam und bedenkliche Inhalte

Es handelt sich um eine Prototypen Version, es wird sich auch noch die URL in ein griffigeres Format ändern, das kommt....

Bitte also schnell dorthin und dort neu anmelden. Viele sind schon dort...

Bis gleich...
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Sers miteinander Show-Off 12
Keine neuen Beiträge Servus miteinander! Show-Off 5


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz