Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Heizung und die Verdunster am Heizkörper bei Extra auf RTL
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Talkshow
2 Säulen Hebebühne Nussbaum 2,25 ATS (2,5t) wer kann Helfen << :: >> Blitzer in Baden Württemberg in 74369 Lörchgau.  
Autor Nachricht
fiat-gelb



Anmeldedatum: 23.06.2010
Beiträge: 3409
Fahrzeug: 4 x Cinquecento Sporting GELB!! 1x Cinquecento Sporting ROT
Wohnort: Limbach-Oberfrohna

BeitragVerfasst am: 17.11.2015, 16:14    Titel:

Gut das ich keine Zeit hatte hier nachzusehen.
Wieder eine sehr schöne Diskussion über RTL und dann noch EXTRA.
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Milp



Anmeldedatum: 05.11.2008
Beiträge: 2867
Fahrzeug: Cinque Sporting 'SEF' 1% Edition, Lancia Thema
Wohnort: Leonberg

BeitragVerfasst am: 17.11.2015, 17:43    Titel:

Also ich hab statt dem verdampfer son digitales ding. Sind die weniger störanfällig?


hkn.png
 Beschreibung:
 Dateigröße:  2.56 MB
 Angeschaut:  134 mal

hkn.png


Benutzer-Profile anzeigen
rasfix



Anmeldedatum: 31.03.2009
Beiträge: 2497
Fahrzeug: unter anderem Cinquecento Sporting, Seicento S MPI
Wohnort: Berlin / Kolberg Brbg.

BeitragVerfasst am: 17.11.2015, 19:01    Titel:

Hej,

immer wird der persönliche Faktor bei Heizkostenverdunsterröhrchen vergessen.
Ein Mensch heizt etwa soviel wie eine 100 Watt Glühlampe, bringt also die Verdunster auch zum Verdampfen.
Abhilfe: Betreten der Räume mit Verunstern/Verdampfern vermeiden und im Auto wohnen und Leben.

Gruß
Benutzer-Profile anzeigen
rasfix



Anmeldedatum: 31.03.2009
Beiträge: 2497
Fahrzeug: unter anderem Cinquecento Sporting, Seicento S MPI
Wohnort: Berlin / Kolberg Brbg.

BeitragVerfasst am: 17.11.2015, 19:02    Titel:

Rolling Eyes

Zuletzt bearbeitet von rasfix am 17.11.2015, 19:04, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen
rasfix



Anmeldedatum: 31.03.2009
Beiträge: 2497
Fahrzeug: unter anderem Cinquecento Sporting, Seicento S MPI
Wohnort: Berlin / Kolberg Brbg.

BeitragVerfasst am: 17.11.2015, 19:03    Titel:

doppelt Twisted Evil Dussel
Benutzer-Profile anzeigen
Milp



Anmeldedatum: 05.11.2008
Beiträge: 2867
Fahrzeug: Cinque Sporting 'SEF' 1% Edition, Lancia Thema
Wohnort: Leonberg

BeitragVerfasst am: 17.11.2015, 20:14    Titel:

rasfix hat Folgendes geschrieben:
Hej,

immer wird der persönliche Faktor bei Heizkostenverdunsterröhrchen vergessen.
Ein Mensch heizt etwa soviel wie eine 100 Watt Glühlampe, bringt also die Verdunster auch zum Verdampfen.
Abhilfe: Betreten der Räume mit Verunstern/Verdampfern vermeiden und im Auto wohnen und Leben.

Gruß


Im Auto wohn ich doch schon, zumindest Zeitweise. Laughing Und in dieser Jahreszeit reichen auch meine Rechner um die Wohnung auf ~20 Grad zu halten
Benutzer-Profile anzeigen
bbcreativo



Anmeldedatum: 23.09.2011
Beiträge: 1699
Fahrzeug: Cinquecento Sporting Serie +XX, Gelb

BeitragVerfasst am: 17.11.2015, 21:58    Titel:

Smile Ich hätte gerne 2 Verdunster für meinen Cinque. Mein Schiebedach ist wohl undicht. Gerade auf dem Weg zur Schulpflegschaftssitzung sind mir bestimmt 1 1/2 Liter Wasser auf die Sitze gelaufen... Rolling Eyes Shocked
Vielleicht verdunstet das Wasser dann schneller...?! Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigen
WW-Alex



Anmeldedatum: 12.07.2012
Beiträge: 438
Fahrzeug: Fiat Cinquecento Sporting & Fiat Seicento Sporting
Wohnort: Wahlrod

BeitragVerfasst am: 17.11.2015, 23:51    Titel:

Hängt einfach einen Feuchten Lappen um die Verdampfer und schon Fälscht du die Ergebnisse zu deine Gunsten
Benutzer-Profile anzeigen
fiat-gelb



Anmeldedatum: 23.06.2010
Beiträge: 3409
Fahrzeug: 4 x Cinquecento Sporting GELB!! 1x Cinquecento Sporting ROT
Wohnort: Limbach-Oberfrohna

BeitragVerfasst am: 18.11.2015, 02:18    Titel:

WW-Alex hat Folgendes geschrieben:
.... Fälscht du die Ergebnisse zu deine Gunsten


Verstehe ich nicht.

Bist du nicht bereit für etwas mit Geld zu bezahlen was du auch gebraucht hast?
Es sollte doch Gerecht auf dieser, unserer Welt zu gehen. Oder?
Dann sei bereit bei dir selbst anzufangen!
Benutzer-Profile anzeigen
JohnnyB



Anmeldedatum: 11.05.2009
Beiträge: 2350
Fahrzeug: Red-Runner + 159 Sportwagon
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 18.11.2015, 07:07    Titel:

Was Rtl ausstrahlt ist auch zu 100% richtig (ACHTUNG IRONIE!!!) und deswegen gehe ich nun Heizkörper kontrollieren, ob sie heizen oder doch eher kühlen...
Benutzer-Profile anzeigen
Cinqueturbo500



Anmeldedatum: 27.01.2007
Beiträge: 2892
Fahrzeug: Cinquecento

BeitragVerfasst am: 18.11.2015, 08:32    Titel:

und wenn sie oben heizen und unten kühlen?
Benutzer-Profile anzeigen
FreddyF500



Anmeldedatum: 14.08.2013
Beiträge: 1110
Fahrzeug: Fiat Cinquecento 1.242 MPI, Audi A6 Avant

BeitragVerfasst am: 18.11.2015, 08:46    Titel:

.... Dann ist Luft im System 😆


Freddy
Benutzer-Profile anzeigen
Cinqueturbo500



Anmeldedatum: 27.01.2007
Beiträge: 2892
Fahrzeug: Cinquecento

BeitragVerfasst am: 18.11.2015, 09:06    Titel:

d.h. die Luft so lagern, das die Verdunster keine wärme abbekommen......aber doof wenns heisse Luft ist?!
Benutzer-Profile anzeigen
WW-Alex



Anmeldedatum: 12.07.2012
Beiträge: 438
Fahrzeug: Fiat Cinquecento Sporting & Fiat Seicento Sporting
Wohnort: Wahlrod

BeitragVerfasst am: 18.11.2015, 11:05    Titel:

Doch doch das was ich verbrauche will ich auch gerne bezahlen aber wenn die Dinger falsch angebracht sind und falsche Daten liefern das ich mehr bezahlen soll als ich verbraucht hab das kann es auch nicht sein zumal bei uns die Dinger eh nur noch zur Zierde dran sind
Benutzer-Profile anzeigen
Cinqueturbo500



Anmeldedatum: 27.01.2007
Beiträge: 2892
Fahrzeug: Cinquecento

BeitragVerfasst am: 18.11.2015, 12:29    Titel:

WW-Alex hat Folgendes geschrieben:
Doch doch das was ich verbrauche will ich auch gerne bezahlen aber wenn die Dinger falsch angebracht sind und falsche Daten liefern das ich mehr bezahlen soll als ich verbraucht hab das kann es auch nicht sein zumal bei uns die Dinger eh nur noch zur Zierde dran sind


oder als Duftstäbchen.....ich finde die haben so einen Eigengeruch......immer wenn der Ablesemann kam roch mal es ganz arg Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Talkshow Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Seicento Heizung Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere 4
Keine neuen Beiträge Heizung wird nicht richtig warm Interieur 38
Keine neuen Beiträge Seicento Heizung im Innenraum ohne Funktion Probleme 0
Keine neuen Beiträge Lüftung und Heizung im Innenraum gehen nicht? Probleme 7
Keine neuen Beiträge Heizung ohne Funktion Probleme 6


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz