Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Heizung und die Verdunster am Heizkörper bei Extra auf RTL
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Talkshow
2 Säulen Hebebühne Nussbaum 2,25 ATS (2,5t) wer kann Helfen << :: >> Blitzer in Baden Württemberg in 74369 Lörchgau.  
Autor Nachricht
Seicento der Erste



Anmeldedatum: 25.07.2014
Beiträge: 1402
Fahrzeug: Fiat Seicento 1.1 mit 54 PS ( MPI )
Wohnort: nähe Heilbronn

BeitragVerfasst am: 16.11.2015, 23:19    Titel: Heizung und die Verdunster am Heizkörper bei Extra auf RTL

Heute 16.11.2015 auf RTL bei Extra gekommen, gleich der zweite Beitrag.

Thema Heizung und der richtige verbau von Heizkostenverteiler ( Verdunster ).


Vom Fußboden bis Oberkannte Heizung, da das gesamtmaß ( XX der Höhe ) abzüglich (- 25 % ) darf dieser Verteile verbaut sein. Sprich 75 % vom Fußboden zur Oberkannte von der Heizung darf und muss das Gerät ( Heizkostenverteiler ) verbaut sein.


Bei 70 cm höhe muss das Gerät bei 52,5 cm verbaut sein, nicht Höher. Dan muss man schauen wie die Heizung Heizt, kommt die Wärme von oben nach unten oder gleich oben und unten.

Da bei den Verdunstern ( beobachte ich auch schon seit 10 Jahre ) verdunstet ca 0,5mm im Sommer, was ja nicht sein soll. Die Betreiber sagen alle, wir machen ja 1 cm mehr schon rein gerade aus diesen Gründen.

Ich werde jetzt nach dem TV Bericht auf Elektronisch umrüsten ( 1 Zimmer ) um ein vergleich zu haben.
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
diabolino



Anmeldedatum: 14.01.2007
Beiträge: 351
Fahrzeug: Cinque 500 RS..
Wohnort: Weissach

BeitragVerfasst am: 16.11.2015, 23:34    Titel:

??????
Benutzer-Profile anzeigen
fiat-gelb



Anmeldedatum: 23.06.2010
Beiträge: 3407
Fahrzeug: 4 x Cinquecento Sporting GELB!! 1x Cinquecento Sporting ROT
Wohnort: Limbach-Oberfrohna

BeitragVerfasst am: 17.11.2015, 05:06    Titel: Re: Heizung und die Verdunster am Heizkörper bei Extra auf R

Seicento der Erste hat Folgendes geschrieben:
Heute 16.11.2015 auf RTL bei Extra gekommen,


Was ist RTL? Und dann noch Extra??

Bitte klärt mich einer auf.
Danke
Benutzer-Profile anzeigen
FreddyF500



Anmeldedatum: 14.08.2013
Beiträge: 1110
Fahrzeug: Fiat Cinquecento 1.242 MPI, Audi A6 Avant

BeitragVerfasst am: 17.11.2015, 06:14    Titel:

Hagen, diesen kapitalistischen Fernsehsender empfängst Du nicht mit Deiner einfachen Zimmerantenne.
Reicht auch nicht Deine Antenne Richtung Hamburg auszurichten.
Ist nur empfangbar über eine Gemeinschaftsantennenanlage.

Gruß Gerrit
Benutzer-Profile anzeigen
Milp



Anmeldedatum: 05.11.2008
Beiträge: 2864
Fahrzeug: Cinque Sporting 'SEF' 1% Edition, Lancia Thema
Wohnort: Leonberg

BeitragVerfasst am: 17.11.2015, 06:26    Titel:

Wenn du wissen möchtest wie es ist RTL zu sehen, kauf dir eine Bildzeitung oder hau dir mit einem Gummihammer immer wieder gegen den Kopf Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
Hägar



Anmeldedatum: 20.02.2013
Beiträge: 89
Fahrzeug: CC-Sporting,MB C180T,Volvo480Turbo, MB SLK200
Wohnort: Hamm

BeitragVerfasst am: 17.11.2015, 07:21    Titel:

Milp hat Folgendes geschrieben:
Wenn du wissen möchtest wie es ist RTL zu sehen, kauf dir eine Bildzeitung oder hau dir mit einem Gummihammer immer wieder gegen den Kopf Laughing
Mr. Green Bier
owt
Benutzer-Profile anzeigen
Oliver 123



Anmeldedatum: 05.03.2012
Beiträge: 3990
Fahrzeug: Seicento Turbo, VW T5, Mini Cooper
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 17.11.2015, 07:58    Titel:

Ich bin froh in meiner Wohnung überhaupt ne Heizung zu haben. War in alten Fabriken ja nicht immer üblich.
Benutzer-Profile anzeigen
Seicento der Erste



Anmeldedatum: 25.07.2014
Beiträge: 1402
Fahrzeug: Fiat Seicento 1.1 mit 54 PS ( MPI )
Wohnort: nähe Heilbronn

BeitragVerfasst am: 17.11.2015, 09:41    Titel:

Ich bin in einer Mietwohnung.

Ich habe eben alle Heizungskörper gemessen und alle Verdunster sind über die 75% Regelung angebracht.
Nach dem TV Bericht ist das falsch und es wird auch so ein mehrverbrauch berechnet was ja nicht richtig ist. Wenn ich da jetzt auf 13 Jahre zurück rechnen, bekomm ich ja noch Geld zurück !!
Dann habe ich an der Heizung den Wärme verlauf mit der Hand geprüft. Hitze fängt an von oben nach unten am Heizungskörper. Die Verdunster sind mit sicherheit ( in Meinem Fall ) so angebracht um den verbrauch nicht zu begünstigen.
Benutzer-Profile anzeigen
odiugguido10



Anmeldedatum: 24.06.2010
Beiträge: 8013
Fahrzeug: Fiat cinquecento sporting KBS,

BeitragVerfasst am: 17.11.2015, 09:51    Titel:

Mein Fiat hat sowas nicht ,muss ich mich sorgen?
Benutzer-Profile anzeigen
Cinqueracer



Anmeldedatum: 27.03.2014
Beiträge: 4555
Fahrzeug: Cinquecento Sporting
Wohnort: hessen

BeitragVerfasst am: 17.11.2015, 09:57    Titel:

Nicht mehr lange guido
Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
rasfix



Anmeldedatum: 31.03.2009
Beiträge: 2497
Fahrzeug: unter anderem Cinquecento Sporting, Seicento S MPI
Wohnort: Berlin / Kolberg Brbg.

BeitragVerfasst am: 17.11.2015, 10:28    Titel:

Hej,

bin sprachlos und das ist selten.

Gruß
Benutzer-Profile anzeigen
Klaus70



Anmeldedatum: 07.08.2013
Beiträge: 139
Fahrzeug: Fiat Cinquecento Sporting Rot
Wohnort: Saar

BeitragVerfasst am: 17.11.2015, 10:29    Titel:

ich Heiz mit Holz usw bei mir Dampft nur der Teekessel Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
Danny Ritchel



Anmeldedatum: 22.02.2014
Beiträge: 1376
Fahrzeug: "Das RAT-ieschen" - Cinquecento Trofeo - Cinquecento Soleil

BeitragVerfasst am: 17.11.2015, 13:41    Titel:

Ich glaube ich weiss warum ich meine Wohnung selbst bewohne und NICHT vermiete! Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
Cinqueturbo500



Anmeldedatum: 27.01.2007
Beiträge: 2892
Fahrzeug: Cinquecento

BeitragVerfasst am: 17.11.2015, 14:38    Titel:

Benutzer-Profile anzeigen
Cinqueturbo500



Anmeldedatum: 27.01.2007
Beiträge: 2892
Fahrzeug: Cinquecento

BeitragVerfasst am: 17.11.2015, 14:39    Titel:

Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Talkshow Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Seicento Heizung Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere 4
Keine neuen Beiträge Heizung wird nicht richtig warm Interieur 38
Keine neuen Beiträge Seicento Heizung im Innenraum ohne Funktion Probleme 0
Keine neuen Beiträge Lüftung und Heizung im Innenraum gehen nicht? Probleme 7
Keine neuen Beiträge Heizung ohne Funktion Probleme 6


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz