Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Heizungsgebläse funktioniert beim Sceicento nicht mehr

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur
Drehzahlmesser an Zündspüle-Es geht! << :: >> Heckwischer mit heckheizung  
Autor Nachricht
geki44

Fahrzeug: Sceicento

BeitragVerfasst am: 15.02.2010, 20:10    Titel: Heizungsgebläse funktioniert beim Sceicento nicht mehr

Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass mir jemand weiter helfen kann. Über die Suchfunktion habe ich leider nichts passendes gefunden.

Bei meinem Sceicento, Baujahr 2002, funktioniert das Heizungsgebläse nicht mehr, es ging während der Fahrt einfach aus. Die Sicherung ist in Ordnung. Ich möchte jetzt am Schalter und am Gebläsemotor messen, ob dort Spannung ankommt. Ich weiß aber nicht, wie ich dort am Besten herankomme. Was muss ich demontieren, welche Schrauben muss ich lösen?

Ich habe gerade noch folgendes festgestellt:
Wenn das Gebläse ausgeschaltet ist, ist auch die Schalterbeleuchtung aus. Schaltet man den Gebläseschalter bei eingeschalteter Zündung ein, ist auch die Beleuchtung an. Wenn man jetzt das Fahrlicht einschaltet, geht die Schalterbeleuchtung wieder aus. Eventuell ein Massefehler?

Für Euere Antworten schon mal im Voraus vielen Dank.

Viele Grüße

geki44
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Interieur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Kurbelgehäuse Dichtsatz 1.1 MPI, passt der auch beim SPI? Motor 9
Keine neuen Beiträge seicento Proplem beim 1start morgens um 5 Probleme 4
Keine neuen Beiträge Fiat Punto 176 75 SX 1.2 MPi passt der kopf beim 1.1 seic Motor 0
Keine neuen Beiträge wer schreibt schraubt nicht und wer schraubt schreibt nicht Show-Off 45
Keine neuen Beiträge Blenden beim Rücklicht abbauen? Probleme 3

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz