Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Heizungsproblem, auch bei Nachbarins Punto

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme
ABE Verloren wer Kann mir helfen??? << :: >> Zahnriemen wechseln?  
Autor Nachricht
cinquesport

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 09.12.2004, 17:29    Titel: Heizungsproblem, auch bei Nachbarins Punto

:rolleyes: hab versucht bei Nachbarins Punto (nicht wie ihr schon wieder denkt) zu helfen. Wassertemperatur scheint o.k. Kühlflüssigkeit o.k.
Lüfter u. Düsen o.k., aber er will nicht so richtig heizen,
was gibt´s denn noch.(Der Punto war bis vor 2 Wochen in dieser beziehung scheinbar i.O.) :/
Ach ja, meinem Cinque geht es ähnlich.
Ich hoffe es wird nicht zu kalt.
Sad
ciao
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
bazillus
CW-Team

Fahrzeug: ClioII, GSX-R 750

BeitragVerfasst am: 09.12.2004, 17:41    Titel:

wasserpumpe oder thermosstat würd ich jetzt sagen...

wie schaut deine nachbarin aus und lohnt es sich ein foto zu machen? Very Happy
cinquesport

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 10.12.2004, 10:51    Titel:

foto würd sich sicher lohnen, ist aber verheiratet und hat 2 Kinder Razz

könnte es evtl. auch der Wärmetauscher sein, dass der zu ist oder so? :rolleyes:
pappa
CW-Team

Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 10.12.2004, 10:58    Titel:

Einen dichten Wärmetauscher würde ich ausschließen, es sei denn, es hat mal jemand Kühlerdicht draufgekippt.
Schon mal entlüftet? Wie hoch geht die Temperaturanzeige? Ein defekter Thermostat macht mir auch am ehesten Sinn.
Die Dinger heizen sowieso nur wenn das Gebläse eingeschaltet ist (Stufe 1 reicht).
Bei extremen Temperaturen habe ich beim meinem Cinque auch schon mal Pappe vor den Kühler gesteckt damit er schneller warm wird. Aber Vorsicht, ein Drittel des Kühlers sollte immer frei bleiben und auf die Wassertemperatur achten, besonders auf längeren Strecken, und im Frühjahr wieder abbauen!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Probleme Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Ich habe nun auch einen:) Show-Off 4
Keine neuen Beiträge fiat punto 1.1 mit tuv Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere 4
Keine neuen Beiträge Hosenrohr Punto einseitig braun angelaufen nach 200km Motor 17
Keine neuen Beiträge Riemenscheibe 1242er 8V Punto auf Palio 1:1 möglich? Motor 0
Keine neuen Beiträge Einspritzleiste punto/palio Motor 0

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz