Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Hi leute fahrerlager wechsel

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off
Ein Neuer in der Familie << :: >> Tach...  
Autor Nachricht
rullaa



Anmeldedatum: 17.04.2006
Beiträge: 297
Fahrzeug: Cinqi - Suite
Wohnort: Heusenstamm

BeitragVerfasst am: 31.10.2006, 12:45    Titel: Hi leute fahrerlager wechsel

Bin eigentlich durch zufall auf den cinqi gekommen bin immer ford gefahren und war auf der suche nach nem fiesta als 2. wagen und da stand er cinqi suite 0.9
schwarz
Klimaanlage
el.fenster
ZV
40mm tiefer
14 zoll BCW "steffan" felgen
über den preis wurden wir uns einig hab in dann 3 tage später abgeholt und noch paar sachen gemacht
sporting gurte rein
sporting heckleuchten
weiße blinker vorne
sportlenkrad
und etwas hifi
achso und letzte woche noch seitenverkleidung aus poliertem edelstahl

er stellt mich aber immer wieder auf die probe erst gerissener keilriemen
war ne schweine arbeit den zu wechseln wegen der klima jetzt ist das gelenkwellen lager kaputt hoffe dann hab ich ruhe und fahrspaß.

zu bin der marcel komme aus der nähe von frankfurt am main
ausdem cinqi mache ich noch kampfsport und sehr viel mit meinen zwei kids.

so das wars erst mal zu mir fotos reich ich nach
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
cinque500R



Anmeldedatum: 30.07.2006
Beiträge: 820
Fahrzeug: Cinquecento Sporting
Wohnort: Homburg/Saar

BeitragVerfasst am: 01.11.2006, 02:10    Titel:

Hi Marcel,

Willkomen im Forum! Wink
Der Cinque war die richtige Wahl!!!


Freue mich schon auf die Bilder! Mr. Green



Grüße aus dem Saarland
Vitali
Benutzer-Profile anzeigen
rullaa



Anmeldedatum: 17.04.2006
Beiträge: 297
Fahrzeug: Cinqi - Suite
Wohnort: Heusenstamm

BeitragVerfasst am: 01.11.2006, 08:34    Titel:

Danke.
denk auch das es richtig war den zu nehmen

die bilder werd ich am wo machen wenn das wetter stimmt.
Benutzer-Profile anzeigen
strose
CW-Team


Anmeldedatum: 19.02.2005
Beiträge: 1916
Fahrzeug: Cinque sporting
Wohnort: emsdetten

BeitragVerfasst am: 01.11.2006, 09:52    Titel:

na willkommen im forum

du wohnst ja bei meinem ehemaligen arbeitgeber um die ecke (jojojojojo)

mit nem suite mit klima und tuning hast du wohl wenig falschgemacht - sind begehrte autos
und : man kann noch selbst dran schrauben und basteln
Benutzer-Profile anzeigen
mlfiat500



Anmeldedatum: 25.08.2006
Beiträge: 276
Fahrzeug: Cinquecento - Sporting 95´

BeitragVerfasst am: 01.11.2006, 12:19    Titel:

Ein herzliches hier im Forum, wünsche dir viel Spaß mit uns Gratulation zum Wechsel
Benutzer-Profile anzeigen
rullaa



Anmeldedatum: 17.04.2006
Beiträge: 297
Fahrzeug: Cinqi - Suite
Wohnort: Heusenstamm

BeitragVerfasst am: 01.11.2006, 12:47    Titel: begehrt ???

Begehrt ist der also war mir gar net so bewußt Very Happy hatte mich nur gewundert das er halt klima hat aber dachte net das der jetzt besonders ist

gibt es net viele davon???

nur die sitze sind echt schlecht Sad werd mir demnächst andere einbauen müßen.
Benutzer-Profile anzeigen
Esmilein
Gast




Fahrzeug:

BeitragVerfasst am: 01.11.2006, 14:05    Titel:

Dann auch mal von meiner Seite Herzlich Willkommen und viel Spaß mit deinem Cinque Smile)

Liebe Grüße aus Mannheim


Esmi Wink
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Springt nach ZKD-Wechsel nicht an Probleme 18
Keine neuen Beiträge Leerlauf unruhig und immer bei 2000upm nach DK wechsel Probleme 64
Keine neuen Beiträge Panda Hp Liqui Moly 5w40 / Öl wechsel Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere 14
Keine neuen Beiträge Buchsen wechsel HA Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 24
Keine neuen Beiträge Problem nach ZKD wechsel Probleme 9


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz