Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Hi Leute könnt ihr mir neue H4 Birnen empflehen?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk
Golf 3 Lippe am Cinque =) vorher / nachher << :: >> vielleicht autokauf  
Autor Nachricht
cillo

Fahrzeug: Cinquecento Sporting 1.1

BeitragVerfasst am: 15.03.2010, 18:05    Titel: Hi Leute könnt ihr mir neue H4 Birnen empflehen?

Hi Leute möchte mir neue H4 Glühbirnen für meinen Cinquecento kaufen, die alten leuchten wie Teelichter, könnte ihr mir welche empfehlen?
Gruss Cillo
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Seipower

Fahrzeug: Fiat Seicento Abarth + Abarth Grande Punto!

BeitragVerfasst am: 15.03.2010, 18:16    Titel:

Hi,

Ich kann dir die Philips Extreme Power H4 empfehlen. Super Ausleuchtung und sehr helles weisses Licht! Habe die selber in meinem Seicento!

gruss Smile
GOEspeed

Fahrzeug: Fiat Cinquecento Sporting

BeitragVerfasst am: 15.03.2010, 18:26    Titel:

Ich habe bisher immer positive Erfahrungen mit Leuchtmitteln von Osram gemacht. Speziell Osram Cool Blue bzw. Silverstar.

Übrigens sind auch Lampen des Labels "Tesla" (ab und an bei Lidl zu finden) und des Labels "White Hammer" bzw. "Blue Hammer" (beide Obi) von Osram produziert. Diese werden preisgünstiger angeboten, als jene die mit Osram-Aufdruck daher kommen. Wink

Die Extreme Power hatte ich auch mal. Waren zwar von der Ausleuchtung her spitze, aber der Preis ist mir persönlich einfach viel zu hoch.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Es kreischt! Fährt aber normal! Hilfe, die Leute gucken! Probleme 10
Keine neuen Beiträge 165/55R13 Neue Reifen Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 12
Keine neuen Beiträge Neue Türverkleidungen gefällig ? Interieur 5
Keine neuen Beiträge die neue Show-Off 11
Keine neuen Beiträge Ich bin der neue Show-Off 2

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz