Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht


Hier gehören sie hin
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off
kvonk's cinquecento abarth 1.2 16v 6-speed << :: >> Mein Seicento Sporting Abarth 2001 =)  
Autor Nachricht
Oliver 123



Anmeldedatum: 05.03.2012
Beiträge: 3990
Fahrzeug: Seicento Turbo, VW T5, Mini Cooper
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 08.03.2012, 20:33    Titel: Hier gehören sie hin




So, damit´s nicht wieder Ärger gibt.

Hier die korrekte Vorstellung

Cinquecento 12´96 40 kw, Novitec Fahrwerk, Novitec Auspuff, Atiwe 7x13 ET20 mit 10 Scheiben hinten, Heckklappe und Motorhaube gecleant, ganz nette Anlage, seit gerade Lederausstattung in Rot/Schwarz. Geplant 1,4er Motor (nicht spektakulär aber haltbar)

Manta B
3,7 Liter 6Zylinder 180Kw/245Ps Km/h 250, kein Kat,Km Stand original 17240, 400er Umbau mit allen Achsen Bremsen. Felgen vo. 10x15 ET17 mit 285/40-15 hi. 11,5x15 ET-2 mit 345/35-15, keine Servo, Umbau zum Targa mit GfK Dach, Skailederausstattung in Grau/Creme

Ich weiß es ist ein Manta ist, ich kenn´fast alle Witze darüber, also bitte bitte keine weiteren mehr.
[/img]
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Oliver 123



Anmeldedatum: 05.03.2012
Beiträge: 3990
Fahrzeug: Seicento Turbo, VW T5, Mini Cooper
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 08.03.2012, 20:34    Titel: vergessen

Ach übrigens ich habe beide fertig gekauft. Zur Bank gegangen, Geld geholt, Autos bezahlt. Nix selber geschraubt, nix aus meiner Idee oder Feder geflossen, alles das Werk anderer.
Ehrlichkeit muß sein.
Benutzer-Profile anzeigen
Oliver 123



Anmeldedatum: 05.03.2012
Beiträge: 3990
Fahrzeug: Seicento Turbo, VW T5, Mini Cooper
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 08.03.2012, 20:51    Titel: Über mich?

Hab gelesen, dass ich mich auch vorstellen soll.
Nix dolles 42Jahre, irgendwie noch ein kleiner Junge der sich über seine Autos freut (hab 5 Stück) Nie verheiratet, keine Kinder, aber nen Hund.
Ich kann mich an schönen Dingen erfreuen. Autos, Klamotten und ich bin mit meinem Leben zufrieden.
Wichtiger ist was ich mir vorstelle:
Nette Unterhaltungen (hatte bisher reichlich davon)
Hier und da mal nen Plausch über die Wägelchen halten,
mich von Bravissimo anranzen lassen weil ich keine Bilder einstellen kann.
Und ich freu mich schon auf das Cento Treffen Ende Mai (Anmeldung ist abgegeben, Geld überwiesen, Zimmer reserviert) Ich komm auf jeden Fall und wenn ich meinen Cinque zu Euch schieben muss.
Opelfahrer sind eine Liga für sich und da pass ich nicht unbedingt hin, deswegen bin ich hier.
Benutzer-Profile anzeigen
Engage



Anmeldedatum: 19.06.2011
Beiträge: 288
Fahrzeug: Fiat Seicento Sporting
Wohnort: Fürth

BeitragVerfasst am: 08.03.2012, 20:53    Titel:

345er reifen krank xD Selbst auf dem lkw habe ich nur 315er und am auflieger 385 Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen
zwerg



Anmeldedatum: 24.05.2007
Beiträge: 163
Fahrzeug: cinquecento und seicento sporting
Wohnort: ESSEN

BeitragVerfasst am: 08.03.2012, 21:37    Titel: 1.2.3

Hallo,,cooler Manta,,netter Chinquecento,,viel spass hier,,und auch mit deinen Auto,s Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
zwerg



Anmeldedatum: 24.05.2007
Beiträge: 163
Fahrzeug: cinquecento und seicento sporting
Wohnort: ESSEN

BeitragVerfasst am: 08.03.2012, 21:38    Titel: 1,2,3

ups,,cinquecento,,war nenn h dazwischen,,übel Laughing Laughing Laughing
Benutzer-Profile anzeigen
Bravissimo



Anmeldedatum: 05.06.2008
Beiträge: 989
Fahrzeug: Slalom-Cinquecentos
Wohnort: Gunzenhausen

BeitragVerfasst am: 09.03.2012, 07:00    Titel: Re: Über mich?

Oliver 123 hat Folgendes geschrieben:

mich von Bravissimo anranzen lassen weil ich keine Bilder einstellen kann.

Das stimmt so nicht Wink
Bilder einstellen kannst du ja Smile

Der Manta trifft nicht wirklich meinen Geschmack.
Den schönsten Manta hat eh mein Kumpel, den kann kein anderer haben Smile

Der Cinque ist schick. Hast du gut gekauft Smile
Die Lederausstattung passt bestimmt super und komplettiert die Optik!

Was für ein Auto fährst du im Alltag?
Benutzer-Profile anzeigen
Monaco85



Anmeldedatum: 06.02.2011
Beiträge: 3371
Fahrzeug:
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 09.03.2012, 07:46    Titel:

Hey, sehr schoener Cinque. Wenns klappt zeig mal noch ein paar mehr Bildee von ihm. So ein Manta ist auf jedenfall was lustiges Smile Obwohl ich die Bereifung auch krank finde Smile Viel spass hier, und nicht immer alle fuer voll nehmen.
Benutzer-Profile anzeigen
ASmodeusx



Anmeldedatum: 25.10.2011
Beiträge: 231
Fahrzeug: Seicento Sporting '01 MPI, Ford Focus, Honda NTV
Wohnort: Offenbach Hessen

BeitragVerfasst am: 09.03.2012, 07:54    Titel: Re: Hier gehören sie hin

Oliver 123 hat Folgendes geschrieben:

Manta B
[...],Km Stand original 17240, [...]


Shocked

Geiler gehts net ... ehrlich.

DEN hätt ich auch genommen, selbst wenn er nicht schon gemacht gewesen wäre.
Allerdings muss ich mich meinen Vorrednern anschließen, so wie der Manta jetzt aussieht finde ich ihn übertrieben.

Aber der Cento sieht klasse aus, bitte mehr Bilder davon.

Gruß

ASmo
Benutzer-Profile anzeigen
Oliver 123



Anmeldedatum: 05.03.2012
Beiträge: 3990
Fahrzeug: Seicento Turbo, VW T5, Mini Cooper
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 09.03.2012, 12:03    Titel:

Samstags morgens im Juni, die Sonne kommt raus, machst Deine Garage auf, drehst den Zündschlüssel und draußen hören die Vögel auf zu zwitschern.
Egal was Du fährst, ob es ein Manta ist, ein Cinque oder ein Lambo.
Es ist auf jeden Fall ein Auto was Du nur am Wochenende rausholst wenn´s schön ist. Die persönliche Belohnung für 5 Tage Arbeiten. Abschalten und eine Runde durch die Stadt drehen. Gepflegt muß es sein, Dann macht jedes Hobbyauto Spaß.
An negativen Kommentaren zum Auto bin ich in dem Moment genauso interessiert wie an einer Radarfalle.

Themawechsel:

Lederausstattung eingebaut und absolut enttäuscht. Hab nur Leder im Kopf gehabt als ich sie abgeholt habe. Rückenlehne vom Fahrer hat ein paar Macken, aber nicht am Einstieg, sondern da wo der Gürtel sitzt. Augen auf beim Teilekauf. Nu ist sie drin, passt farblich zum Rest und Fotos gibts auch noch.

Also im Alltag fahre ich einen 3er Compact, ist zwar bis auf Schiebedach und Nebelscheinwerfer voll, aber ich finde nicht, daß er hier her gehört. Ist kein Hingucker, Alltag halt.



Benutzer-Profile anzeigen
Ratte



Anmeldedatum: 07.06.2006
Beiträge: 4516
Fahrzeug: Cinquecentos
Wohnort: Sachsenring

BeitragVerfasst am: 09.03.2012, 13:04    Titel:

Die Lederausstattung sieht doch schick aus! Im teilemarkt biete ich noch 2 NEUE Sitzfälschen für die Ausstattung an.
Benutzer-Profile anzeigen
Peppy_HH



Anmeldedatum: 08.12.2011
Beiträge: 4
Fahrzeug:
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 09.03.2012, 13:29    Titel:

Sehr geil der Manta...und die Reifengrößen kriegt man noch so auf dem offenen Markt?
Benutzer-Profile anzeigen
ManfredS



Anmeldedatum: 01.06.2009
Beiträge: 3363
Fahrzeug: Cinque Turbo
Wohnort: 83059

BeitragVerfasst am: 09.03.2012, 13:47    Titel:

Der Cinque ist schön aber der Manta ist richtig genial... für den, dem sowas gefällt... eben extrem 80er... Breitbau, Schlappen, Spoiler...
Die meisten hier sind einfach zu jung für sowas Laughing
Einzig die überalterten Reifen aufm Manta gehn gar nicht....
Benutzer-Profile anzeigen
Oliver 123



Anmeldedatum: 05.03.2012
Beiträge: 3990
Fahrzeug: Seicento Turbo, VW T5, Mini Cooper
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 09.03.2012, 17:53    Titel: Danke für die Blumen

Ich freue mich, wenn Euch meine 2 gefallen.
Was Bertone da sagt stimmt absolut. Die Dinger sind seit dem Umbau 1989 Drauf und hart wie Ziegelsteine. Aber nicht rissig. Muss man halt etwas zurückhaltender fahren. Die Hinterreifen kosten bei E-bay 600, die Vorderreifen sind schon für 450 zu haben (pro Stück versteht sich) Der Wagen bekommt am 11.05.2014 sein H Kennzeichen, dann gibts frischen Tüv und komplett neue Reifen. Ich hab den Wagen nun seit 4 Jahren und er steht noch 2 weitere Jahre rum. Wie blöd muß einer sein ein Auto 6 Jahre auf neue Reifen zu stellen, die er danach a wegen dem Alter und b wegen der Standplatten wegwirft, und dafür auch noch 2100 zzgl. Montage bezahlt?
Ich hab noch ein paar Fotos gemacht, auch von dem Cinque meiner Freundin.

Cinque Soleil Faltdach, Sporting Komponenten, Stabi vorne, Innenausstattung mit Lederlenkrad, Auspuff Sporting, Grünkeilscheibe, Tönungsfolie hinten, TA Technics Fahrwerk, Abnehmbare AHK, Felgen Seicento 165/55-13 mit Distanzscheiben 5mm Tankklappe mit Airbrush













Benutzer-Profile anzeigen
Binca2010



Anmeldedatum: 03.07.2011
Beiträge: 577
Fahrzeug: 3x CC , Eos TDI , Polo 16v, 2x LDI
Wohnort: Zürich/ Erlenbach

BeitragVerfasst am: 09.03.2012, 19:41    Titel:

Grüzi

Schicke Keksdosen gefallen mir sehr gut .
Nun braucht der Grüne aber auch noch Leder .
Für das Schätzchen immer nur das beste .
Mit Sitzheizung versteht sich !!!

Weiter so Very Happy

Werde auch bald mal was neues Vorstellen in Himmbeerrot Smile
Vielleicht ist er ja bis Pfingsten fertig dann darf er mit Smile

Gruss

Ralph
Benutzer-Profile anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2


 

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge Sind hier welche aus sachsen??? Smalltalk 6
Keine neuen Beiträge Kann hier wer Griechisch?? Smalltalk 5
Keine neuen Beiträge Auch ich bin neu hier ....... Show-Off 5
Keine neuen Beiträge Neu hier Show-Off 1
Keine neuen Beiträge Auch Berliner hier ? Fiat Treffen & Veranstaltungen 22


© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz