Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht

Hier mal meine alten kleinen ...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off
Nun ist er Weg :( << :: >> So dann stell ich meinen auch nochmal vor !  
Autor Nachricht
sidetoside

Fahrzeug: Cinquecento Sporting in Gelb

BeitragVerfasst am: 25.03.2010, 16:59    Titel: Hier mal meine alten kleinen ...

Das sind die einzigen Bilder die ich noch von meinen alten habe !
Leider nicht von jedem Auto !

Der erste Sporting ware ein neuer 1997 !

Das war der 3. im Jahr 2004 !

Dann kam die Ralley zeit 2006 gekaufter Slalom Renner den ich zum Rallye Auto für 2007 umgebaut habe !

GrabfeldRalley 2007 das war sein Todesurteil , mit ca. 100Km/h ne 3m Böschung runter unten der Graben hat uns dann aufgefangen !
Das Bild entstand auf der letzten WP vor dem knaller !

4 Wochen Später war wieder eine Rallye angesagt direkt vor der Haustür , also wieder einen Sporting geholt und in 4 Wochen von Original auf Rallye umgebaut und die Rallye damit gefahren !
Danach wurde er im Januar 2008 verkauft !

Und nun halt mein Aktueller ! Smile
Benutzer-Profile anzeigen
+++ Werbung +++
Diese Werbung verschwindet, sobald Du dich einloggst!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Fiat Seicento & Fiat Cinquecento Community Foren-Übersicht -> Show-Off Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge im Fiat Cinquecento und Seicento Forum
Thema Forum Antworten
Keine neuen Beiträge bin neu hier Show-Off 4
Keine neuen Beiträge verkaufe meine Alltagskutsche - Alfa 156 2.0 TS Fiat Forum für Fiat 500, Panda, Punto, Bravo, Freemont, Sedici, Qubo und weitere 0
Keine neuen Beiträge Noch ne Neue hier Show-Off 10
Keine neuen Beiträge hat einern tip wie ich die 3d löcher abkleben kann um meine Fahrwerke, Felgen, Reifen & Bremsen 4
Keine neuen Beiträge Hier gehören sie hin Show-Off 19

© 2004 - 2012 cento-world.de
Impressum/Datenschutz